Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab vergessen zu schreiben :sweatdrop:

Das Spiel ist schon seit Mittwoch unterwegs. Sendungsnummer trage ich nach. 

Brauchst nicht nachtragen, hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. :D

• gefällt mir 3
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Bossi_:

hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. :D

Prima :thumbsup:

Dann dir viel Spaß beim weiteren Fischen :2thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

An Alle Fischer in spe, ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass anscheinend heute ein Update erschienen ist. Keine neuen Trophys aber neue Tiere + Aberrations zB oder auch neue Quests. Ich werde mal die Tage checken ob die dann für Platin ebenfalls benötigt werden. :)

Bearbeitet von Bossi_
  • hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend gab es doch keine neuen Fische. Lediglich Umgebungstiere, die man nicht fangen kann. Auch die neue Quest braucht man nicht.

Bin morgen direkt fertig und gehe auf Abnehmersuche!

Vielen Dank für die Möglichkeit bei diesem fantastischen Titel. 

Edit: Spiel geht als nächstes an @NewPresident :)

Bearbeitet von Bossi_
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Am 25.7.2023 um 19:27 schrieb NewPresident:

Habe Platin erhalten! Das Spiel geht als nächstes zu @Tomekk20, ich schicke es dann Ende der Woche los, da er es erst am 3.8. aus dem Briefkasten nehmen kann :)

Vielen Dank fürs Bereitstellen :)

F1 011C 0496 00 282C B224

Geschrieben
Am 9.8.2023 um 15:39 schrieb Tomekk20:

Ich melde Fertig und bin auf Abnehmersuche

Glückwunsch zur Platin :emot-woop: und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! :thumbsup:

Geschrieben

Leider werde ich erstmal gar keine PK annehmen können und erst im Oktober wieder dazu kommen. Ich hätte das Spiel gern gespielt, aber es passt halt momentan einfach nicht ^^"

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Leider werde ich erstmal gar keine PK annehmen können und erst im Oktober wieder dazu kommen. Ich hätte das Spiel gern gespielt, aber es passt halt momentan einfach nicht ^^"

Da ansonsten nur noch @LC-Gamerin in der Liste steht, denke ich nicht, dass die Kette noch bis Oktober gehen wird :frown2: und würde dich dann entsprechend aus der Liste nehmen, wenn es soweit sein sollte.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb stiller:

Da ansonsten nur noch @LC-Gamerin in der Liste steht, denke ich nicht, dass die Kette noch bis Oktober gehen wird :frown2: und würde dich dann entsprechend aus der Liste nehmen, wenn es soweit sein sollte.

Jau, das ist völlig in Ordnung :)

Ich hätte klarer schreiben sollen, dass ich am besten aus der Liste ausgetragen werden sollte xD

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Jau, das ist völlig in Ordnung :)

Ich hätte klarer schreiben sollen, dass ich am besten aus der Liste ausgetragen werden sollte xD

Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...