Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Waffe plötzlich verschwunden

Recommended Posts

Moin moin 

Spoiler

Am Ende der Hauptstory bekommt man ja eine Legendäre Waffe.

So weit so gut. Diese war auch im Rucksack bzw. Spint hinterlegt. Trophäe habe ich auch bekommen...  Soweit so gut. Als ich dann zu dem Ort gegangen bin wo sie mir überreicht wurde , lag da auf einmal noch eine. Die ich wiederum natürlich aufheben wollte. Ging aber nicht. Er hat zwar die Waffe weggeschmissen die ich in der hat hatte, aber die andere nicht aufgenommen trotz genug Platz im Rucksack. Als ich dann die weggeworfene Waffe wieder aufgehoben habe konnte ich nicht mehr mit L2 diese nutzen/schwingen. Mit gar keiner. 

Also ging ich ins Menue und starte das Spiel neu. Und schwups war die Legendäre Waffe weg.........

Spielstand neu laden ist ja nicht... gibt ja nur einen Sicher hätte ich mir den aus der Cloud holen können , aber das hätte mich weit zurück geworfen. 

Was solls gibt ja noch nen paar mehr in den Spiel zu finden. 

Gruß Friesen

- Werbung nur für Gäste -

@Friesenjung74

Hast mal in deinem Lagerschrank nachgeschaut? Da ist auf der rechten Seite extra ein Bereich für verlorene Gegenstände. Normalerweise geht nix verloren und erst recht keine legendäre Waffe. Btw. ich hatte das Problem auch mal zwischendurch, daß ich keine Waffe mehr schwingen konnte, aber verlorengegangen ist mir noch nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...