Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche Hilfe zur Trophäe "Forscher" (alles erforscht)

Blade

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Habe alle 8 Forschungsgruppen (Gegner) erforscht, aber die Trophäe Forscher nicht bekommen.

Kann mir eventuell jemand sagen was ich falsch gemacht habe:confused:

MFG Blade

Hi dass heisst also ich muss die Geschütze mit der Kamera fotogrfieren, wenn ja dass habe ich schon gemacht.

Weis aber nicht wie oft ich die fotogrfieren muss, weist du zufällig bei welchem Rang die voll erforscht sind. Es wird ja immer der Forschungs Fortschritt angzeigt zB. A,B,C. Weis grade nicht ob dass bei den Geschützen auch so iss.

hi, du musst alle geschütze ( maschinengewehrgeschütz, sicherheitskamera, sicherheitsbot und falls es das gibt(bin nich ganz sicher^^) das granatenwerfer geschütz) fotografieren. das mit dem abc was du meinst is je nach dem ob es das erste und gute bild von dem ding is und je mehr du davon machst desto weniger bekommste dafür ja. du musst den forschungsbalken 3 mal voll machen.

um zu gucken ob du schon eines der teile ganz erforscht hast musste einfach nur hingehn und das ding ma hacken, wenn du nämlich eins davon komplett erforscht hast, dann kannst du das jeweilige gerät hacken, ohne ins hackmenü zu müssen. man schaltet mit jeder kompletterforschung davon immer den autohack vom jeweiligen gerät frei

das geht leichter. dir ist doch bestimmt aufgefallen das wenn du die kamera draußen hast auf auf jemanden richtest das sie dieses objekt dann praktisch ins visier nimmt. dann drückst du ab und ein bild entsteht. aber wenn du die gruppe schon voll erforscht hast dann nimmt die kamera diese nicht mehr selber so ins visier. dann kannst du zwar abdrücken aber kein foto für die forschungsgruppe wird gemacht.

das beste ist das du immer ganz nah an die gegner gesht, da machste öfter a-bilder die den balken schneller voll machen.

ps. die fliegenden bots gehören auch dazu :wink:

Ok ich danke euch erst mal werde es versuchen, weis aber nicht ob dass mit dem Geschütz erforschen noch klappt.

Bin nämlich im vorletzten Level, ob da noch genug von den Kameras und geschützen kommen weis ich nicht.

Ansonsten muss ich halt wieder alles erforschen wenn ich auf Extrem spiele, währ aber echt mist:frown:

nee du, das wird nicht mehr klappen. da mußte von neuen starten.

super ärgerlich, wäre mir gestern auch fast passiert. habe in der lvl wo man zum big daddy wird alles erforscht, mir fehlte nur nch ein bild von so einem houdini-splicer aber die kommen nicht mehr. sch****, dachte ich aber in fort frolic habe ich noch einen erwischt. aber die geschütze respawnen sich nicht, von daher...

das müßte die vorletzte level sein.

du siehst atlas durch eine tür laufen durch die du nicht kommst. nur eine little sister kann durch die tür und sie öffnen aber das macht sie nur für einen b-daddy. also suchst du dir alle sachen zusammen bis du selber einer von den dicken bist. dann holste dir ne sister und dies führt dich dann zu dem aufzug der zu atlas führt. aber bis dahin mußt du die sister vor splicern schützen.

das müßte die vorletzte level sein.

du siehst atlas durch eine tür laufen durch die du nicht kommst. nur eine little sister kann durch die tür und sie öffnen aber das macht sie nur für einen b-daddy. also suchst du dir alle sachen zusammen bis du selber einer von den dicken bist. dann holste dir ne sister und dies führt dich dann zu dem aufzug der zu atlas führt. aber bis dahin mußt du die sister vor splicern schützen.

Mit eine der geilsten Stellen im Spiel. Macht so Laune als dicker Big Daddy rumzulaufen. :biggrin:

nee du, das wird nicht mehr klappen. da mußte von neuen starten.

super ärgerlich, wäre mir gestern auch fast passiert. habe in der lvl wo man zum big daddy wird alles erforscht, mir fehlte nur nch ein bild von so einem houdini-splicer aber die kommen nicht mehr. sch****, dachte ich aber in fort frolic habe ich noch einen erwischt. aber die geschütze respawnen sich nicht, von daher...

er muss nicht von neuem starten, das is ein irrtum!

man kann einfach in die vorlevels zurückkehren indem er mit der tauchglocke da hin fährt wo die fehlenden objekte zu genüge sind.

mir fehlte noch dieser splicer der das dynamit oder granaten wirft und da war ich schon dabei zum bigdaddy zu werden. bin einfach zurückgereist und hab mir die typen in dem lvl wo man cohans meisterwerk vollendet nochmal aufgesucht, geht alles :D

nur sollte man als allererstes darauf achten das man die littlesisters flott voll bekommt denn ich hatte sau viel glück hab die erforschung erst mit der letzten bekommen, aber auch nur durch den boni von mehreren objekten, ansonsten hätt ich die nich bekommen. weil ich auch sonst schon alle getötet hatte :D

das ist schon richtig was du schreibst aber es wäre mir neu wenn sich kameras oder geschütze die du abgeknallt oder gehackt hast wieder respawnen.

verstehst du was ich meine?

soweit ich weiß hat snowFox recht. geschütze, etc. kommen nicht wieda. hatte das selbe prob beim 1. mal durchspielen.

als b-daddy is' es wirklich ganz lustig. vorallem weil alle ein in ruhe lassen und man sorglos zurückgeh'n kann und sachen suchen.

bin beim 2. durchgang durch alle lvl gerannt, nur gemacht was gemacht werden muss und am ende als b-daddy dann ganz locker durch alle lvls durch und noch tagebücher gesucht, fotos gemacht, etc.

22.png Forscher

Alle vollständig erforscht

Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen.

Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für bekommt und folgende:

• RPG-Turrtes
  • Maschinengun-Turrets
  • Sicherheitsbots
  • Sicherheitskamera

heißt dass ich brauch splicer für die trophy nicht mehr fotografieren?

22.png Forscher

Alle vollständig erforscht

Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen.

Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für bekommt und folgende:

• RPG-Turrtes
  • Maschinengun-Turrets
  • Sicherheitsbots
  • Sicherheitskamera

heißt dass ich brauch splicer für die trophy nicht mehr fotografieren?

doch du musste ALLES forschen: Splicer, Big Daddy und die aufegzählten Maschinen (RPG und maschinengun gehören zur selben Gruppe)

gut, weil als ich es auf einfach durchgezockt hab, hab ich es nicht geschafft und jetzt hab ich auf extrem ( ohne Vita Chamber ) grad ryan besiegt und hoffe dass noch genug bots kommen.....aber bis zum endgegner dauert es ja noch^^

In der Regel wird alles und jedes respawnt, dürfte also kein Problem sein bis auf die little sister, wenn du die alle befreit hast dann ist Sense mit denen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...