Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

luxxe

Recommended Posts

Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen

Mein real Name ist Christian und ich wohne in Dortmund

Ich bin bereits 40! Jahre alt :smile:

Angefangen zu zocken hab ich mit dem Atari 2600 und anschliessend andere diverse Konsolen

Also ich bin von beruf Installateur und besitze seit ein paar Wochen ein 46" Plasma mit PS3 dazu (hammergeil):drool5:

Hobbys hab ich keine speziellen ich interessier mich für viele Dinge unter anderem für Fotografie, meinen geliebten :smile: Mac-Rechner, Photoshop, Klettern, mein Kleingarten (ich weiss recht spiessig) ;), Filme, Musik hören, und natürlich für meine PS3 ! ich könnt die Liste noch weiter führen aber das sind so die Sachen die mich im Moment interessieren

Bin eher der gemütliche Zocker was nicht heissen soll das ich auch gerne mal mit ner Gruppe losziehen mag nur ist mir das meist zu hektisch mag aber auch am Alter liegen ;)

Trophies sammel ich gern aber es ist nicht mein primäres ziel

Also

bis dann

luxxe

OK hier sind noch ein paar Info's über mich

Also ich bin von beruf Installateur und besitze seit ein paar Wochen ein 46" Plasma mit PS3 dazu (hammergeil):drool5:

Hobbys hab ich keine speziellen ich interessier mich für viele Dinge unter anderem für Fotografie, meinen geliebten :smile: Mac-Rechner, Photoshop, Klettern, mein Kleingarten (ich weiss recht spiessig) ;), Filme, Musik hören, und natürlich für meine PS3 ! ich könnt die Liste noch weiter führen aber das sind so die Sachen die mich im Moment interessieren

Bin eher der gemütliche Zocker was nicht heissen soll das ich auch gerne mal mit ner Gruppe losziehen mag nur ist mir das meist zu hektisch mag aber auch am Alter liegen ;)

das sollte erstmal als Info über mich reichen

Sollte jemand noch ne Frage haben dann nur raus damit

lg

luxxe

www.derluxxe.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...