luxxe Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen Mein real Name ist Christian und ich wohne in Dortmund Ich bin bereits 40! Jahre alt Angefangen zu zocken hab ich mit dem Atari 2600 und anschliessend andere diverse Konsolen Also ich bin von beruf Installateur und besitze seit ein paar Wochen ein 46" Plasma mit PS3 dazu (hammergeil) Hobbys hab ich keine speziellen ich interessier mich für viele Dinge unter anderem für Fotografie, meinen geliebten Mac-Rechner, Photoshop, Klettern, mein Kleingarten (ich weiss recht spiessig) , Filme, Musik hören, und natürlich für meine PS3 ! ich könnt die Liste noch weiter führen aber das sind so die Sachen die mich im Moment interessieren Bin eher der gemütliche Zocker was nicht heissen soll das ich auch gerne mal mit ner Gruppe losziehen mag nur ist mir das meist zu hektisch mag aber auch am Alter liegen Trophies sammel ich gern aber es ist nicht mein primäres ziel Also bis dann luxxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo und willkommen ^ Schön das es auch noch leute gibt die nicht nur wegen tropyhies spiele zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Vielleicht kannste noch deine anderen Hobbies und was du so beruftätig machst hinzu fügen (noch ein paar nette Angaben über dich ), da es doch ne recht kurze Vorstellung ist. Wünsche dir auf jeden fall schonma ein herzliches Willkommen in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Na dann mal ein Willkommen hier. Bin der Pelle.... 46 Jahre jung und komme auch aus Dortmund!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 OK hier sind noch ein paar Info's über mich Also ich bin von beruf Installateur und besitze seit ein paar Wochen ein 46" Plasma mit PS3 dazu (hammergeil) Hobbys hab ich keine speziellen ich interessier mich für viele Dinge unter anderem für Fotografie, meinen geliebten Mac-Rechner, Photoshop, Klettern, mein Kleingarten (ich weiss recht spiessig) , Filme, Musik hören, und natürlich für meine PS3 ! ich könnt die Liste noch weiter führen aber das sind so die Sachen die mich im Moment interessieren Bin eher der gemütliche Zocker was nicht heissen soll das ich auch gerne mal mit ner Gruppe losziehen mag nur ist mir das meist zu hektisch mag aber auch am Alter liegen das sollte erstmal als Info über mich reichen Sollte jemand noch ne Frage haben dann nur raus damit lg luxxe www.derluxxe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @Pelle aus welchem Stadteil bist du denn? ich wohn in der City nähe Kaiserstrasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe 11 Jahre im Kreuzviertel gewohnt und bin jetzt auf etwas ruhiger umgestiegen und wohne in Westerfilde.Die City hat mich nur "Stressig" gemacht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxe Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das Kreuzviertel kenn ich recht gut bin beruflich oft dort (und auch nach Feierabend;)) Gute Kneipenszene aber beschissene Parkplatzsituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das hat mich immer Wahnsinnig gemacht , wenn ich bei Spätschicht so gegen 22:30 Uhr nach Hause gekommen bin und 6-7mal um den Block gefahren bin nur um nen DÖSIGEN Parkplatz zu kriegen.Kneipenszene war GUT!Recht hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Christian, willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim gemütlichen zocken. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.