The_Aggro Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Servusđ€đŒ Meine Erfahrungen beziehen sich auf die digitale Version auf der PS5. Nach kurzer Recherche kommt man drauf, dass diese etliche technische Probleme mit sich bringt, die ich zusammenfassen möchte, vielleicht erspart es jemanden in Zukunft etwas Zeit đ Es gibt bei der digitalen Version 3 spielabstĂŒrzende Bugs, die man allerdings umgehen kann.  .) Bug 1 MĂ€rtyrer-Run. GemĂ€lde fĂŒr Story-Progress im Raum der Freude/Kammer des Lichts (Aufgabe: Zerstöre die Eisbarriere) Das Spiel schlieĂt sich jedes Mal von selbst mit dem Fehlercode CE-108255-1, wenn man versucht das GemĂ€lde mitzunehmen.  Umgehungslösung: Sobald man mit dem GemĂ€lde fertig interagiert hat MUSS man schnell das Game pausieren. Danach wartet man das Speichersymbol ab und drĂŒckt dann wieder auf Start. Das Spiel wird unweigerlich quiten, dafĂŒr hat es das Collectible gespeichert und man kann jz durch den vereisten Gang.   .) Bug 2 Agony-Modus. Beim Versuch eine Kammer zu starten stĂŒrzt das Spiel unweigerlich ab  .) Bug 3 Succubus-Modus. Beim Ende von Kapitel 2 zum Ăbergang in Kapitel 3 stĂŒrzt das Spiel unweigerlich ab.  Umgehungslösung: Mittels Senkung der BildqualitĂ€t im PS-MenĂŒ kann man hier weiter. Man stellt auf  -720p Auflösung -120 Hz Aus -HDR aus -RGB limitiert -Deep Colour aus  Danach startet man das Spiel und beide erwĂ€hnten Modi lassen sich normal weiterspielen. Diese Bildverbesserer der PS4 pro und PS5 dĂŒrften das Spiel anscheinend ĂŒberlasten, was zu diesen Quits fĂŒhrt. Hat man diese "Breaking Points" hinter sich, kann die Bildquali wieder hochgesetzt werden.  ZusĂ€tzlich gibt es einen weiteren Bug bei dem ich nicht weiĂ, ob dieser ebenfalls mit der dig. Version zusammenhĂ€ngt, sicherheitshalber erwĂ€hne ich ihn:  .) Bug 4 Succubus Modus - Kapitel 3. Eine Geheimkammer vor dem Ishtar-Tempel lĂ€sst sich nicht betreten. Normalerweise öffnet sich der Durchgang nachdem man das GemĂ€lde danach lootet, mittels Lvl-Neustart Kapitel 3 nochmal durchrusht und zu diese Kammer abbiegt. Bei mir blieb sie verschlossen und auch in der Statistik danach wurden mir 9/10 Kammern angezeigt. Die Trophy kam allerdings trotzdem in Kapitel 4 der letzten Geheimkammer. Wenn euch das also auch betrifft, spielt das Spiel zuerst normal weiter, es sieht so aus als hĂ€tten die Entwickler hier daran gedachtđ Bearbeitet 17. Mai 2023 von The_Aggro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.