Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Mir hat das Spiel "geht so" gefallen. Natürlich habe ich bereits vor dem Besitz dieses Spiels sehr viel Negatives gehört, dennoch wollte ich Gollum eine Chance geben und mir selber ein Bild machen. Vorallem nachdem viele wichtige Patches rausgekommen sind. Am Anfang ist es spielerisch ganz in Ordnung und die Mechaniken machen ihren Job. Vorallem hat mir die Stimme von Gollum und Smeagol gefallen. Beindruckend inszeniert. Nach den ersten beiden Kapiteln merkt man jedoch, dass die Kletterpassagnen und die Stealthwege einem Probleme bereiten können. Die NPCs haben ein seltsames Laufverhalten und der Radar von denen kann ebenfalls anstrengend werden. Kritisch sind aber eher die Mechaniken zum Springen, Festheben und Klettern. Hier muss man sehr sauber spielen, damit man keinen technischen Fehler bekommt und deshalb im schlimmsten Fall in den Tod stürzt. Die Grafik ist in Ordnung. Das hat mich nicht unbedingt gestört. Mein Hauptkritikpunkt ist eher die technische Performance. Im Großen und Ganzen ist es schon spielbar, dennoch sollte man sich den Kauf gut überlegen.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...