Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

:platin: Platin am 02.06.2024 erhalten :platin:

Wichtig: Ich habe die PS4 Version und die PS5 Version platiniert :pointup: Hier gibt es wichtige Unterschiede zu bestimmten Trophäen. Für genauere Infos einfach weiterlesen.

Beim ersten Durchgang habe ich mich immer für eine Seite entschieden und habe auch direkt alle relevanten Trophäen mitgenommen. Für eine Übersicht schaut am Besten hier mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=ngRxSPm_kHo&t=1414s  Wenn ihr in Kapitel 9 seid, dann setzt euch unbedingt einen separaten Speicherstand für "Wir hassen sie!" und "Elbenfreund". Die Antworten für das Rätselspiel heißen: Mörder > Langweilig > Lustlos. Nachdem ich den Endboss besiegt hatte, musste ich über die Kapitelauswahl die Trophäen "Erkunde" und "Nervöse Hände" nachspielen, weil diese verbuggt waren. Komischerweise habe ich die Trophäe "Erkunde" während einer Zwischensequenz bekommen, obwohl der Durchgang für "Nervöse Hände" war. Hat zwar gar kein Sinn gemacht, aber egal. Hauptsache sie ploppte auf. Bei der PS5 Version war es ein wenig anders: Da war leider auch ein Bug, aber diesmal habe ich sie nicht bekommen wie davor, sondern hier musste ich jeden Turm nochmal über die Kapitelauswahl separat erklimmen. Erst dann bekam ich sie.

Mit der Trophäe "Wir hassen sie!" hatte ich in Kapitel 10 (letzte Entscheidung) meine Probleme, da bei der Diskussion immer Gollum gewonnen hatte. Nach meinen Recherchen kam ich auf eine wichtige Information, dass man in Kapitel 2 insgesamt 3x mit der gefangenen Hexe sprechen und sie danach beim Bestienmeister erwähnen muss. Dadurch wird am Ende von Kapitel 10 ein weiterer Argumentationspunkt für Smeagol freigeschaltet. Leider konnte ich mit der Hexe aber nur 2x sprechen und somit flog diese Methode bei mir ins Wasser.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit:

- Wählt in diesem Durchgang stets die Entscheidungen von Smeagol

- Wählt am Ende folgende Punkte aus: Smeagol (Punkt für Smeagol) > Grashneg (Punkt für Gollum) > Mell (Punkt für Smeagol) > Grausamer Ork (Punkt für Gollum) > Vogel (Punkt für Smeagol)

Durch diese Reihenfolge gewinnt Smeagol mit 3:2 :thumbup:

Die nervigste Trophäe ist aber "Wie hast du das gemacht?". Die technische Performance, vorallem bei Kletterpassagnen und Stealthwegen, kann oftmals zum Frust führen. Deshalb empfehle ich, dass ihr immer sauber und präzise spielt. Lasst euch vorallem Zeit und überstürzt nichts. Ansonsten kann es gut sein, dass ihr in den Tod stürzt oder von Gegnern entdeckt werdet. Nutzt stets die Speichercloud, um nach jedem kritischen Checkpoint oder Kapitel zu speichern. Wenn ihr bei eurem Deathless-Run etwas verhauen solltet, dann schließt einfach die Anwendung, ladet eure letzte Speichercloud wieder runter und starte dann das Spiel von neu. Durch diese Vorgehensweise es ist am Sichersten diese Trophäe zu erspielen. Alles andere ist mit zu viel Risiko verbunden und führt am Ende zum Frust, falls es doch nicht klappen sollte.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...