Mercuse Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Mir fehlen 2 Perlen und eine Kiste in dem Schiffswrack mittig zwischen den beiden großen Inseln. Die Schatzkiste bekomme ich im inneren des Schiffes angezeigt wenn ich tauche. Ich habe aber keine Idee wie ich dahin kommen soll. Hat hier jemand einen Tipp, ich habe leider nichts gefunden dazu. Danke… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Man muss da mittig beim Schiff an der Außenseite ganz runter, unten gibt es dann einen Bereich der ausschaut als wären da Stahlträger umgefallen etc....dort ist das Zeug versteckt. Ich hab da auch lange gesucht und es am Ende gemacht wegen Luftvorrat, Anfangs hat man da keine Chance aber später im Spiel wenn man sich nen passenden Fisch aussucht kann man das in Ruhe Erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Shit, jetzt fällt mir ein Hinweis für einige Trophäen wieder ein, wo ich dachte, ich hätte ihn mit in den Leitfaden aufgenommen. Also, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Geschichtsverlauf, wird das große Schiffswrack zugänglicher. Dann ist auch ein großes Gerüst und ein Gegnerlager dort. Ab Kapitel VI wird das aber erst getriggert. Bearbeitet 11. Mai 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Man kann sich doch auch eine dauerhafte Luftblase zaubern, damit macht das Tauchen auch keine große Probleme mehr. Voraussetzung ist natürlich, dass man das bereits frei geschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Am 11.5.2023 um 15:42 schrieb Tigress: Man kann sich doch auch eine dauerhafte Luftblase zaubern, damit macht das Tauchen auch keine große Probleme mehr. Voraussetzung ist natürlich, dass man das bereits frei geschaltet hat. Ja, damit hat es dann geklappt. Mit der Luftblase hatte man dann genügend Zeit, ich war wohl wieder zu ungedultig. Platin habe ich gestern bekommen, danke für die Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.