xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Kann mir einer sagen, wo man auf Jedah die letzte Jedischriftrolle findet? Habe 49/50, aber auf der Karte wird nichts mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Du kannst an gewissen Orten Karten finden, die alles aufdecken. Bspw. Kisten oder schätze. Frag mich aber nicht wo die waren. Weiss nur noch, dass man im Garten eine für Samen bekommen hat, wenn der voll upgegraded war. Und in der Anlage, die nicht weit von der Siedlung entfernt ist, hat man glaub auch eine in der vorkamen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Habe alle Kartenupgrades. Dann schaue ich mal bei Garten Frau vorbei. Weiß einer wo man den letzten Pug herbekommt? Für das letzte Upgrade im Shop fehlt mir einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Den letzten Klumpen, die letzte Schriftrolle, den letzten Puck und die letzte Datendisk gibt es beim Holotactics Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Moin, ich hoffe Mir kann wer Helfen, und zwar bin Ich grad auf Jedah unterwegs und Suche alle Sammleopjekte!Und es gibt ja auch diese kleinen Droiden die nach Schätzen Graben. Auf Jedah gibt es eine Stelle an der einer dieser Droiden Laut Video und Karte auch sein sollte, Ich habe jetzt schon mehrere male das Spiel verlassen und Neu gestartet, bin dann wieder zu der besagten Stelle gelaufen aber dieser Droide ist nicht dort und er verschwindet auch nicht, was die ja machen wenn man Ihnen zu Nahe kommt und die einen bemerken. Hatte jemand das selbe Problem? Gruß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Mal den Planeten gewechselt oder an einem Meditationspunkt meditert? Hatte das selbe Problem und bei mir war er beim ersten Mal und der daneben stehende Sturmtruppler auch nicht da. Habe dann meditiert und schwups waren beide da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Mal den Planeten gewechselt oder an einem Meditationspunkt meditert? Hatte das selbe Problem und bei mir war er beim ersten Mal und der daneben stehende Sturmtruppler auch nicht da. Habe dann meditiert und schwups waren beide da. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp hat geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.