Waschbär1974 Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 Optisch schönes Puzzlespiel mit leider nicht sonderlich gelungener Steuerung. Ohne Auflösung schlecht zu bewältigen, auch mit Auflösung teilweise sehr frustrierend, da zwei der Sammelgegenstände nur durch die Positionierung von leicht zerbrechlichen Gegenständen erreicht werden können. Glücklicherweise hatte ich beim zweiten Sammelobjekt einen Glitch, der mich in die Luft katapultierte. Beim 5ten oder 6ten Mal konnte ich dann direkt bei dem Objekt landen. Auf normalem Wege habe ich es nicht schaffen können, die Stelle zu erreichen. Entweder ging das Fass schon beim Springen kaputt, fiel herunter (und ging kaputt), oder es wurde nach dem positionieren durch's draufspringen zerstört. Unglaublich nervig, auch aufgrund des Umstands, dass in dem Abschnitt nur zwei der Fässer vorhanden sind. Sind beide aufgebraucht, bleibt nur das erneute Laden des Checkpoints. Fazit: Ein Paradebeispiel dafür, dass manches ach so einfache Spiel eben nicht für alle einfach ist. HORROR TALES: The Wine ist schon recht gut. Aufgrund der Steuerung und der geradezu lächerlich übertriebenen Zerbrechlichkeit von Kisten und Fässern wird jedoch der Erhalt der Platin künstlich erschwert. Abschließend die Schwierigkeit: Eine 5. Dauer bis zur Platin: Ca. 5-6 Stunden mit Auflösung, davon zwei Stunden alleine für zwei der Sammelobjekte. Zumindest bei mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.