Ben99 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Kann mir einer sagen ob beim Standort Ladegerüst ein Klumpen ist auf dem Container wenn ja wie komme ich da rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Wo soll denn das Ladegerüst sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Wo soll denn das Ladegerüst sein? Das sollte im klebrigen Moor sein, jedenfalls glaube ich daß das so heißt. Wenn man Zee von den Raiders befreit kommt man da hin. Ob da ein Klumpen liegt weiß ich jetzt aber auch nicht. Bearbeitet 9. Mai 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Habe die Stelle auch gefunden. Dadurch das man den letzten Kopfgeldjäger im Lukahurlk besiegen muss, sind einige Bereiche gesperrt und man kann nicht alles einsammeln. Und an den letzten Datenbankeintrag komme ich deswegen auch nicht ran. Weiß einer, ab wann man das Gebiet wieder voll betreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Am 8.5.2023 um 18:23 schrieb Ben99: Kann mir einer sagen ob beim Standort Ladegerüst ein Klumpen ist auf dem Container wenn ja wie komme ich da rauf Wenn du den Schatz auf dem Schiff meinst, ja das ist ein Klumpen. Einfach auf die Container springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.