HIM18 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Diese Meldung habe ich auf der PS5 relativ häufig bekommen. Zuletzt bei Hogwarts Legacy, aber glücklicherweise habe ich kaum Spielzeit verloren. Auf PS3 und PS4 ist mir das höchstens 2-3 passiert, weil Spiele während des Speicherns abgestürzt oder eingefroren sind. Auf der PS5 passiert das ohne ersichtlichen Grund. Seit meine PS5 einen beschädigten Spielstand automatisch mit der Cloud synchronisiert hat, lade ich meine Spielstände nur noch manuell hoch, damit nichts überschrieben wird. Ich hoffe, du bist noch motiviert. Bei mir führte das meistens dazu, dass ich die Spiele gelöscht habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.