Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] - Guide für alle Personen und Objekte, Individuelle Sammelgegenstände und Sammelkarten


Recommended Posts

Guide für alle Personen und Objekte, Individuelle Sammelgegenstände und Sammelkarten

 

 

Allgemeine Infos:

  • Es gibt insgesamt 25 Level und sie sind chronologisch aufgeführt.
  • In den einzelnen Level sind immer in der Reihenfolge "Personen und Objekte", "Individuelle Sammelgegenstände" und "Sammelkarten" aufgeführt.
  • Mit "Personen und Objekte" sind die Gegenstände gemeint, die man für den Abschluss der Level benötigt und die unten mittig im Bild aufgeführt sind.
  • Die "Individuellen Sammelgegenstände" sind die Gegenstände, die links unten im Bild angezeigt werden. Es sind in den Level immer die selben Personen oder Gegenstände, in der angegebenen Anzahl.

 

 

Level 1:

  • Personen und Objekte:
    • Clark:
      • Clark steht links von dem Ufo.
    • Bobby:
      • Er steht oberhalb von der grillenden Person.
    • Schlüssel:
      • Den Schlüssel findet man unter der Picknick-Decke.
    • Lasekanone:
      • Diese Waffe findet man nordöstlich von Bobby, unter dem kleinen Felsen.
    • Brief:
      • Den Brief findet man im Briefkasten beim Ufo.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Chipstüten (5):
      • Auf der Picknick-Decke.
      • Auf dem Felsen, links neben Bobby.
      • Hinter dem Grasbüschel, direkt hinter dem Ufo.
      • Zwischen dem kleinen und dem großen Felsen, rechts vom Ufo.
      • Vor dem Felsen, unterhalb vom Ufo.
  • Sammelkarte:
    • Hierfür muss man mit dem mittelgroßen Felsen, über dem Ufo interagieren. Er wird sich zur Seite schieben und die Sammelkarte offenbaren.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte1.jpg

 

Level 2:

  • Personen und Objekte:
    • Gießkanne:
      • Man findet die Gießkanne bei der Scheune mit der Baggerschaufel daneben. Dort liegen lauter Strohballen und hinter einem Ballen findet man die Gießkanne.
    • Der der Kornkreise gemalt hat:
      • Ihn findet man südwestlich, von dem hin und hergehenden Farmer, im Kornfeld mit den Kornkreisen. Man sieht nur ein wenig aud dem Korn hervorschauen und man muss mit ihm einmal interagieren, damit man ihn sieht.
    • Die gute alte Bessie:
      • Das Tier findet man oberhalb des Kuhstalls. Dort gehen nördlich Hufspuren weg und hinter dem Felsen, wo sie hinführen, steht der Stier.
    • John:
      • Ihn findet man in der Garage mit dem Werkzeugkasten davor. Man muss das Garagentor öffnen, um ihn zu finden.
    • Bruce:
      • Wenn man von dem Auto, mit dem Hot Dog auf dem Dach, die Hintertür öffnet, kommt Bruce heraus und man kann mit ihm interagieren.
    • Foto des Außerirdischen:
      • Der Kuhstall hat oben zwei Dachluken. Macht man die linke auf, kann man darin das Bild finden.
    • Caroll:
      • Caroll findet man oen auf dem Wasserturm, beim Kuhstall.
    • Gewöhnliche Gitarre:
      • Die Gitarre steht vor dem Farmgebäude, mit der Klimaanlage oben dran.
    • Sean:
      • In findet man bei dem Kamerateam, wo er gerade interviewt wird.
    • Böser Kürbis:
      • Bei dem Feld, oberhalt des Autos mit dem Hot Dog auf dem Dach, findet man eine schlafende Person. Interagiert man mit ihr, sieht man ihren Traum und dort kann man den Kürbis finden.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Alienroboter (5):
      • An der südlichsten Ecke des Kornfelds mit den Kornkreisen, hinter der Strohrolle, versteckt sich einer.
      • Nordwestlich von dem Kornfeld, mit den Kornkreisen, ist ein Berg Müllbeutel. In ihm versteckt sich ein weiterer.
      • Hinter der Scheune, mit dem Traktor davor und einer Baggerschaufel daneben, steht ein weiteres Exemplar.
      • Der Kuhstall hat einen seitlichen Anbau. Im linken Fenster des Anbaus ist wieder einer zu finden.
      • Nordöstlich auf der Karte ist ein Felsen, mit eine Schädel und zwei Knochen oben drauf. Darunter hinter einem Felsen ist ein weiterer Roboter versteckt.
  • Sammelkarte:
    • Im Farmgebäude, mit der Klimaanlage oben am Haus, kann man zwei Dachfester öffnen. Im rechten Dachfenster ist die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte2.jpg

 

Level 3:

  • Personen und Objekte:
    • Kostümkopf:
      • Ihn findet man unter dem Felsen, oberhalb des Eiswagen.
    • Linke Kostümhand:
      • Bei den Campingplatztoiletten folgt man der mittleren Schlange zu eine rechteckigen Zelt. In diesem Zelt ist die Hand.
    • Rechte Kostümhand:
      • Nördlich der Essensstände kann man eine Statue finden, deren Teile man zusammensucht. Unterhalb der Statue liegt die Hand.
    • Seltsame Melone:
      • Östlich steht ein Cabrio mit einem geschlossenen Hänger und einem Sofa in der Nähe. Hinter dem Hänger liegt ein Haufen Melonen und eine davon ähnelt einer Schnecke.
    • Raumschiff:
      • Nördlich gibt es einen großen Zeltplatz mit vielen Zelten. Bei einer Ansammlung von Zelte, wo ein Pickup Truck neben einem Wohnmobil steht, kann man dieses Raumschiffzelt finden. Es steht  rechts von dem Baum.
    • Neuberg:
      • Südlich vom Zeltplatz sind drei Müllcontainer. Nördlich dieser Container steht ein rechteckiges Zelt, in dem er sich befindet.
    • Lem:
      • Hinter der Tankstelle steht ein Müllcontainer. In diesem Container kann man Lem finden.
    • Molly und vier platte Reifen:
      • Molly kann man auf dem Parkplatz vor der Tankstelle finden. Man muss aber noch die Reifen in der Nähe zusammensuchen.
    • Hamburger:
      • Im nordwestlichen Teil der Essensstände, gibt es einen Stand, hinter dem ein großer Kaktus mit Hut auf der Spitze steht. An diesem Stand findet man den Hamburger.
    • Carl:
      • Carl findet man bei den drei Toilettenhäuschen, in der Schlange des rechten Häuschens.
    • Alien, was sich umziehen möchte:
      • Bei dem Truck mit dem großene Pizzastück auf dem Dach, kann man südwestlich drei Umkleiden finden. In der rechten findet man den Außerirdischen.
    • Blaster:
      • Bei dem Stand mit den vielen Melonen unter einem Dach, kann man nordöstlich einen Stand finden, mit einem Banner auf dem ein Stern ist. Bei diesem Stand liegt der Blaster auf der Theke.
    • Echter Cowboy:
      • Auf der Farm im Südosten, ist eine Scheune. Wenn an die Scheune öffnet, findet man in ihr den Cowboy.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Aliens mit Rüssel (11):
      • Neben dem Eiswagen ist ein Eisstand, in dem man ein Alien finden kann.
      • Vor der Tankstelle an den Zapfsäulen steht einer.
      • Südwestlich der Straße kann man drei Aliens bei einem Zelt und einer Feuerstelle finden.
      • Südlich im Anbau des Farmgebäudes, kann man im linken Fenster ein Alien finden.
      • Südwestlich der Campingplatztoiletten, zwischen den Zelten auf einer Decke, steht ein weiteres Alien.
      • Auf dem großen Zeltplatz gibt es einen Grill und darunter eine Feuerstelle. Noch etwas südlich der Feuerstelle ist ein rechteckiges Zelt, in dem ein Alien ist.
      • Südlich vom Zeltplatz sind drei Müllcontainer. Nördlich dieser Container steht ein Alien rechts von einem rechteckigen Zelt.
      • Bei den Essenständen gibt es einen Melonenstand und darunter einen Laster mit einem Space Bar-Schild. Unter dem Laster, an einem Tisch, steht ein Alien.
      • Nordwestlich der Konzertbühne steht ein Alien bei einigen Leuten.
  • Sammelkarte:
    • Nordöstlich der Tankstelle ist ein Pavillion, den man an zwei Seiten aufmachen kann. Macht man die rechte auf, ist dahinter die Sammelkarte zu finden.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte3.jpg

 

Level 4:

  • Personen und Objekte:
    • Gray Bills:
      • Er läuft bei dem großen Gebäude, auf der Plattform, wo die Brücke hinführt, auf und ab. Man kann ihn an seinem Hut entdecken.
    • Raumschiff:
      • Das Schiff steht auf der Plattform, wo man startet. Links von der Brücke.
    • Regenschirm:
      • Der Regenschirm ist ganz unten in dem großen Gebäude, links im Fenster zu finden.
    • Motor des Raumschiffes:
      • Ganz oben auf dem großen Gebäude ist ein Knopf. Diesen drückt man und der Motor wird sichtbar, sodass man ihn markieren kann.
    • Bessie:
      • Links oben, neben dem großen Gebäude, findet man Bessie im All schwebend.
    • Auf dem Kopf stehende Person:
      • Jene Person findet man rechts, am oberen Ring des großen Gebäudes.
    • Bobby:
      • Dieses Wesen findet man unterhalb der Plattform außen am Plattformgebäude.
    • Reptilin Sarra:
      • Rechts unten vom großen Gebäude, kann man über dem Ring, im Fenster einen großen Behälter sehen. In diesem Behälter findet man Sarra.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Meteoriten (8):
      • Links oben neben dem großen Gebäude, zwischen dem Haus und der schwebenden Kuh, findet man zwei Meteoriten.
      • Rechts oben von dem großen Haus ist ein weiterer Meteorit.
      • Rechts neben dem großen Haus, zwischen dem Haus und einem schwarzen Loch, ist ein weiterer Meteorit.
      • Rechts unter dem großen Haus, sind zwei weitere Meteoriten.
      • Links unten vom großen Haus, zwischen dem großen Haus und dem Plattformgebäude, ist ein Meteorit.
      • Links von dem Plattformgebäude ist noch ein Meteorit.
  • Sammelkarte:
    • Fast ganz unten rechts, in dem großen Gebäude, stehen vier Behälter nebeneinander. Nimmt man dem zweiten von links den Deckel ab, findet man darin die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte4.jpg

 

Level 5:

  • Personen und Objekte:
    • Hubschrauber:
      • Im Norden der Area 51 sind viele Satellitentürme und rechts davon einige kleiner Satellitentürme in den Bergen. Rechts von dem untersten Turm in den Bergen, kann man mit der großen Bergspitze interagieren, die sich nun öffnet und den Hubschrauber offenbart.
    • Gray Bills:
      • Im Südwesten auf dem Flugplatz sind zwei große Hangars. Vor einem steht ein Käfig, in dem er gefangen ist.
    • Eric:
      • Im Südwesten der Karte, am hinteren Ende des Flugplatzes, steht ein einzelner Hangar. Öffnet man das Tor, findet man dort Eric.
    • Alex:
      • Über dem Flughafen im Südwesten ist ein großer Krater mit einer Bombe darin. In diesem Krater steht auch Alex.
    • Freundlicher Kopfspringer:
      • Ganz im Norden findet man zwei Hütten mir Flachdächer und Rolltore. In der rechten Hütte, hinter dem Rolltor steht der Springer.
    • Der Colonel:
      • Unterhalb der nördlichen Satellitentürme von Area 51, findet man ein abgestürztes Raumschiff, mit zwei elektrischen Kugeln daneben. Etwas nördlich von dem Raumschiff sind Tarnetze, die man zerstören kann und unter ihnen ist der Colonel.
    • Kleine Untertasse:
      • Rechts vom Haupteingang der Area 51, findet man drei Häuser mit Spitzdächer. Hier hört man auch ein auffälliges Schnarchen. Im ganz linken Gebäude kann man im Fenster jemanden schlafen sehen. Interagiert man mit ihm, geht eine Traumblase auf und in dieser ist Das Ufo zu finden.
    • Regenschirm:
      • In der Area 51 kann man ein abgestürztes Raumschiff finden, bei zwei dieser elektrisierten Kugeln. Oberhalb des Raumschiffs steht eine Zelt und rechts von dem Zelt liegt der Schirm.
    • Lewis:
      • In der unteren Menschenansammlung vor dem Haupteingang der Area, findet man Lewis. Er steht rechts neben der Person mit der großen Lockenfrisur.
    • Große Untertasse:
      • Die Untertasse findet man im nördlichen Bereich der Area 51, bei den ganzen Satellitentürmen. Einer der Satelliten ist die Untertasse.
    • Trockenrationen:
      • Geht man vom Haupteingang der Area nach Nordosten, kommt man nach einigen Laster zu drei Spitzdachhäuser. Im ganz rechten Haus, in einem Fenster, kann man die Ration finden.
    • Dean:
      • Östlich vom Flugplatz der Area, stehen mehrere Satellitentürme. An einem der Türme hängt Deam mit seinem Fallschirm.
    • Peter:
      • Auf dem Bombentestgelände liegen überall Bomben herum, die man mehrfach anklicken kann und somit zur Explosion bringt. Macht man das bei der obersten rechten, wird dort Peter erscheinen.
    • Fedora Hut:
      • In dem Bombentestgelände der Area, findet man in einer Ruine einen Kühlschrank. In dem Kühlschrank liegt der Hut.
    • Person im Auto:
      • Links vom Haupteingang der Area 51, ist ein Haus und daneben stehen zwei Jeeps. In dem rechten Jeep im Kofferraum ist diese Person.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Personen mit Fernglas (11):
      • Im Süden, sehr weit östlich, befindet sich ein ein Campingplatz mit Autos. Bei den drei Autos im Osten steht eine der Personen.
      • Auf dem Flugplatz im Südwesten steht ein großes Gebäude, wo man Tippgeräusche vernimmt. An der linken vorderen Hausecke steht eine der Personen.
      • Ebenfalls an dem großen Gebäude, wo man die Person vorher gefunden hat, kann man auch an der rechten, hinteren eine weitere vorfinden.
      • Östlich, recht weit im Süden von dem Flugplatz, findet man eine Felsformation, in der eine weitere Person mit Fernglas steht.
      • In der unteren Ansammlung von Menschen, vor dem Tor der Area 51, über den Zelten, steht eine weitere Person. und auch im oberen linken Teil dieser Personenansammlung, findet man einen weiteren dieser Fernglas-Personen.
      • Auch in dem oberen Teil der protestierenden Personen, vor den Area 51-Tor, kann man eine Person mit Fernglas finden.
      • Rechts vom Tor der Area 51, im Inneren der Area, findet man drei Trucks. Zwischen ihnen steht noch eine der Personen.
      • Im nördlichen Teil der Area 51, wo so viele Satellitentürme stehen, gibt es auch rechts daneben einige kleinere dieser Türme auf Felsformationen. Dort steht auch eine Person mit Fernglas.
      • Im Nordwesten der Karte sind lauter Bombenkrater. nordöstlich von dem Krater, in dem man Eric findet, kann man ein Haus finden, mit einem Tor an dem ein Drehrad ist. Hinter dem Tor ist eine weiter Person.
      • Über dem Bombentestgelände findet man einen größeren Bereich, der mit Tarnnetzen abgedeckt ist. Zerstört man diese, findet man darunter eine weitere Person.
  • Sammelkarte:
    • Wenn man vom Haupteingang etwas nach Nordwesten in die Area 51 geht, stößt man auf eine kleine Kiste vor einigen spitzen Felsen. In der Kiste ist die Karte zu finden.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte5.jpg

 

Level 6:

  • Personen und Objekte:
    • Schild "51":
      • Folgt man der Straße, am Eingang zur Anlage, kann man an der T-Kreuzung das Schild mit der 51 darauf finden.
    • Gray Bills:
      • Geht man von der Einlassschranke am Eingang der Anlage nach Nordwesten, kommen erst viele Kisten auf dem Boden und direkt dahinter einige Kisten auf einem niedrigen Zwischendach. Zwischen den Kisten auf dem Dach ist Gray Bills.
    • Einlassschranke:
      • Am Eingang zur Anlage, kann man diese Einlassschranke finden.
    • Gefreiter Hartman:
      • Auf der Anlage ist ein Fahnenmast, um den lauter Personen herumlaufen. Eine der Personen ist der Gefreite Hartman.
    • Aufblasbare Attrappe:
      • Wenn man vom Eingang zur Anlage nach Nordwesten geht, kommen dort gleich zwei große Häuser mit je zwei halbrunde Dächer. Schiebt man bei dem rechten Haus das untere Halbdach auf, ist darunter die Attrappe,
    • Bildschirm mit Außerirdischen:
      • Rechts von dem Kürbishof sind vier dieser halbrunden Dächer, die man aufschieben kann. Schiebt man das zweite von rechts auf, sind darunter lauter Bildschirme zu finden. Links oben ist der gesuchte Bildschirm.
    • Snack:
      • Oberhalb der vier Tanks, links vom Eingang der Anlage, kann man ein großes Haus vorfinden. Im zweiten Fenster, unten links, findet man diesen Snack.
    • Seltsamer Kürbis:
      • Nordwestlich der Einfahrt auf das Anlagengelände, sind große Häuser. Und zwischen diesen Häusern findet man einen Garten mit vielen Kürbissen. Rechts der mittlere in der oberen Reihe ist der richtige Kürbis.
    • Harley:
      • Im südlichsten Teil der Anlage sind drei Hangars mit Trucks davor. Rechts neben dem untersten Truck steht Harley.
    • Jim:
      • Im südlichsten Teil der Anlage sind drei Gebäude die wie Hangare anmuten. Öffnet man den linken, findet man Jim schlafend darin vor. Nun interagiert man mit ihm und eine Traumblase erscheint. In dieser ist Jim, wie man ihn benötigt.
    • Stan:
      • Rechts vom Schießstand, wo die Satellitentürme stehen, wedelt Stan mit seinen Papieren herum.
    • Steve:
      • Oberhalb der Satellitentürme ist Steve auf einem einzelnen Felsen und winkt mit seiner Kamera.
    • Rudy:
      • Links vom Eingang der Anlage, kann man vier Tanks finden, mit je zwei Deckel. Öffnet man den linken Deckel, des obersten Tank, findet man darin Rudy.
    • Schlafende Person:
      • Ganz im westlichen Bereich der Anlage sind zehn Häuser mit Flachdach und Rolltor. In der oberen Reihe, im zweiten von rechts, kann man hinter dem Rolltor die schlafende Person finden.
    • Co-Pilot:
      • Auf der Anlage ist ein abgestürztes Raumschiff. Über dem Raumschiff ist ein Haus und links neben dem Haus steht der Co-Pilot.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Projektoren (10):
      • Im westlichsten Teil der Anlage sind zehn Häuser mit Flachdächer. Im ganz linken unteren, über den Lastern, kann man hinter dem Rolltor einen finden.
      • Nördlich der zehn Flachdach-Häuser, im Westen der Anlage, kann man Tarnnetze finden. Zerstört man sie, findet man darunter einen weiteren Projektor.
      • Im nördlichen Teil der Anlage ist ein Schießstand. Unterhalb von dem Schießstand sind einige Tarnnetze, unter denen ein Projektor ist.
      • Rechts vom Schießstand sind einige Satellitentürme und auf einem kleinen davon steht ein Projektor.
      • Am Eingang der Anlage steht ein Laster auf dem Gelände. Hier geht man nach Norden und kommt zu einem weiteren Laster, über dem ein längliches Fenster ist. In diesem Fenster findet man den nächsten Projektor.
      • Links vom Eingang zu Anlage, kann man vier Tanks finden. Rechts von dem untersten Tank ist ein Projektor.
      • Im südlichsten Teil der Anlage sind drei Gebäude die wie Hangare aussehen. Zwischen dem rechten und mittleren ist ein Projektor.
      • Bei dem Fahnenmast, wo die Leute drum herum laufen, sind drei Häuser mit Spitzdächer. Öffnet man bei dem mittleren das untere Dachfenster, findet man darin einen Projektor.
      • In dem Garten zwischen den großen Gebäuden, mit den vielen Kürbissen, kann man ein Rolltor öffnen. Hinter diesem ist ein weiterer Projektor.
      • Rechts vom Eingang zur Anlage, ist ein kleiner Aussichtsturm. Auf dem Turmdach ist eine Projektor.
  • Sammelkarte:
    • Im südlichsten Teil der Anlage sind drei Gebäude die wie Hangare aussehen. Macht man das Tor von dem rechten Hangar auf, ist dahinter die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte6.jpg

 

Level 7:

  • Personen und Objekte:
    • Raumfahrer:
      • Hat man mit dem Knopf die Startrampe geöffnet, kommt die Rakete herausgefahren. Rechts neben der Rakete steht der Raumfahrer.
    • Knopf zum öffnen der Startrampe:
      • Bei dem hohen Gebäude mit den Treppen an der Seite, kann man auf dem Dach den Knopf finden. Interagiert man mit ihm, öffnet sich die Startrampe.
    • Knopf zum Start der Rakete:
      • Hat man mit dem Raumfahrer interagiert, wird dieser in die Rakete einsteigen. Links von der Rakete wird nun dieser Knopf sichtbar und man kann ihn betätigen.
    • Carl:
      • Im Westen bei den vielen Tanks, kann man bei den oberen Tank Carl finden.
    • Mark:
      • Unterhalb der vielen Tanks stehen Satellitentürme. Wenn man den zweiten von rechts, nach links dreht, wird Marks sichtbar.
    • Bobby:
      • Geht man unterhalb der Startrampe etwas nach Südwesten, sieht man bei einem großen Stein mehrere Häufchen. Wenn man mit dem Stein interagiert, geht dieser zur Seite und Bobby wird sichtbar.
    • Tom:
      • Auf der rechten Tribüne, findet man in dem oberen Bereich Tom.
    • Dan:
      • Oberhalb der Tribünen stehen mehrere Leute auf den Felsen. Eine Person davon ist Dan.
    • Nerd:
      • Öffnet man das halbrunde Dach, auf dem Haus nördlich der Startrampe, sind darunter drei Personen. Die mittlere Person ist der gesuchte Nerd.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Winkende Personen (5):
      • Wenn man vom linken Teil der Tribüne nach Süden geht, kommt man an eine Felsformation. Unterhalb der Formation steht so eine Person.
      • Im Westen bei den vielen Tanks steht ein Laster. Rechts von dem Laster ist eine weitere dieser Personen.
      • Bei dem Gebäude oberhalb der Startrampe, mit dem halbrunden Dach, kann man links bei den Kisten ein Person finden.
      • Oberhalb der Startrampe, in dem mehrstöckigen Gebäude, kann man im zweiten Stock, in dem rechten Fenster eine weitere diese Personen ausmachen.
      • Rechts von dem großen Teurm steht ein Baum und rechts von dem Baum ist ein größerer Stein. Hinter dem Stein verbirgt sich diese Person.
  • Sammelkarte:
    • Auf dem Dach des großen Turms ist ein Luke und in dieser Luke findet man die nächste Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte7.jpg

 

Level 8:

  • Personen und Objekte:
    • Mechanismus, der mechanisches Versagen unterbindet:
      • Erst muss man die Klappen an den drei Düsen öffnen und die Schalter dahinter betätigen. Das sprengt die Düsen ab und man bekommt einen weiteren Knopf zu sehen. Interagiert man mit diesem, hat man den Mechanismus gefunden.
    • Drähte die repariert werden müssen:
      • Hat man den Mechanismus betätigt, der den unteren Teil der Rakete absprengt, kann man an der einzenen Düse einen Knopf betätigen. Dann kann man noch drei weitere Knöpfe drücken, die die Drähte freilegen. Diese Drähte kann man nun reparieren.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Ufos mit Außerirdischen (4):
      • Drei der vier Untertassen fliegen immer wieder unter- und oberhalb der Rakete, in regelmäßigen Abständen vorbei. Man muss nur mit ihnen interagieren.
      • Hinter der Rakete verbirgt sich die letzte Untertasse, mit einem Außerirdischen darin.
  • Sammelkarte:
    • Links oberhalb der Rakete fliegt in regelmäßigen Abständen die Sammelkarte vorbei.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte8.jpg

 

Level 9:

  • Personen und Objekte:
    • Knopf Solarzellen:
      • Links an der Raumstation kann man acht Solarzellen ausfahren, wenn man mit ihnen interagiert. Hat man alle Zellen ausgefahren, wird der Knopf sichtbar und kann gedrückt werden.
    • Knopf Notbatterie:
      • Rechts an der Raumstation kann man acht Solarzellen ausfahren, wenn man mit ihnen interagiert. Hat man alle Zellen ausgefahren, wird der Knopf sichtbar und kann gedrückt werden.
    • Person mit Schwimmente:
      • Im Pool des Motels, kann man rechts, neben dem Krakenähnlichen Außerirdischen, diese Person finden.
    • Frank:
      • Zischen der Raumstation und dem Bildschirm ist ein Asteroid und viele Meteroiden, auf denen Kristalle ist. Unter dem Asteroid ist ein Meteroid, auf dem drei Personen mit Hacken stehen. Diesen Asteroiden schiebt man beiseite und dahinter ist Frank.
    • Jim:
      • Unten an der Raumstation ist ein T-Stück (wo der Raketenkopf andockt) und am linken Teil dieses T-Stücks, kann man eine Luke öffen. Unter diese Luke ist Jim.
    • Außerirdisches Wesen mit Pilz:
      • Unter dem Asteroiden mit den vielen Pilzen ist ein kleiner Meteroid, auf dem das Wesen zu finden ist.
    • Maya:
      • Auf dem Weltraum-Highway ist mittig ein Unfall passiert. Die unfallteilnehmende Person in der Untertasse ist Maya.
    • Cooper:
      • Östlich der Raumstation kommt ein Satellit und rechts von dem Satelliten schwebt Cooper neben einem schwarzen Loch.
    • Schwerkraftantrieb:
      • Dieser antrieb bewegt sich auf dem Weltraum-Highway in regelmäßigen Abständen vorbei. Dabei ist er immer auf der unteren Spur.
    • Krone:
      • Südlich von dem Unfall auf dem Weltraum-Highway, ist ein Asteroid auf dem jemand eine Blume unter einer Glaskuppel hat. Auf diesem Asteroiden ist auch die Krone unter einem Stein zu finden.
    • Dora:
      • Bei dem großen Bildschirm sind neun fliegende Untertassen davor, die sich das Spektakel anschauen. in dem mittleren ist Dora.
    • Ishmael:
      • Ganz im Südosten der Karte ist ein Asteroid, der ein Wesen mit Tentakel ist. Auf diesem sitzt der angelnde Ishmael.
    • D2R2:
      • Diesen Roboter findet man in dem zweiten Gebäude von rechts, welches zum Motel gehört. Im vorletzten Stock oben, kann man links die Tür öffnen und er Roboter kommt heraus.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Sterne (10):
      • Über den senkrechten Ausleger der Raumstation, wo der Level beginnt, ist der erste Stern.
      • Im Norden der Raumstation kommen mehrere Meteoriten, wo auch Personen drauf sind, und südlich dieser Meteoriten ist ein Stern.
      • Unterhalb des großen Bildschirms, im Nordwesten der Karte, ist ein weiterer Stern.
      • Links von dem großen Motel schwebt ein Schild mit eben dieser Aufschrift. Links von diesem Schild ist ein Stern.
      • Über dem Motel, zwischen den beiden Röhren, findet man einen weiteren Stern.
      • Es gibt einen Asteroiden, auf dem Ölbohrtürme und Tanks sind. Südöstlich davon kommen Meteroiten und bei ihnen findet man einen Stern.
      • In der südöstlichsten Ecke der Karte ist ein Meteorit, der ein Wesen mit Fangarmen ist. Nordwestlich von ihm ist ein Stern zu finden.
      • Nordwestlich neben der Tankstelle (Gas), findet man einen Stern.
      • Oberhalb der Tankstelle sind Asteroidenformationen die mit Beeten und einem Haus bebaut sind. Links von dem Haus auf der Formation findet man einen weiteren Stern.
      • Recht nordöstlich auf der Karte ist ein Asteroid, der komplett mit Pilzen zugewachsen ist. Links von ihm ist ein Stern zu finden.
  • Sammelkarte:
    • Die Sammelkarte kann man auf dem großen Monitor finden. Dort kann man die große Antenne etwas zur Seite bewegen und dahinter ist sie dann.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte9.jpg

 

Level 10:

  • Personen und Objekte:
    • Neue Batterien:
      • Im unteren Zentralraum des Raumschiffs, geht eine Art Brücke von oben nach unten. Unter der Brücke, auf der Zwischenetage, steht die Batterie.
    • Person mit Zylinder:
      • Über dem Zentralraum, unten im Raumschiff, ist eine Küche. In der Küche steht diese Person.
    • Der Supercomputer:
      • Diesen Computer findet man im westlichen Teil des Raumschiffs, rechts von den beiden Snackautomaten.
    • Bubble Gu:
      • Bubble Gu steht im Cockpit des Raumschiff, im Südwesten.
    • Sean:
      • In einem Glasbehälter, im östlichen Teil des Raumschiffs, ist Sean gefangen.
    • Gismo:
      • Am nöröstlichen Teil des Raumschiffs, an einem Antrieb, hängt Gismo.
    • Judys Haustier:
      • Im oberen Hauptraum des Raumschiffs, unter den beiden Knöpfen die im Halbbogen gehen, kann man das Haustier unter einem Torbogen finden.
    • Jimmy:
      • Bei den sechs Schlafkammern, südlich im Raumschiff, kann man in der zweiten, untersten Kammer von links, unter viel Essen Jimmy finden.
    • Charles:
      • Ihn findet man rechts vom Cockpit, in den Schläuchen und Drähten der Außenwand.
    • Harveys aufgewärmtes Essen:
      • Über dem unteren zentralen Raum ist eine Küche und links in der Küche steht eine Mikrowelle. In der Mikrowelle findet man das Essen.
    • Logbuch des Kapitäns:
      • Im Osten, in dem Raum wo auch Sean gefangen ist, steht rechts ein Bücherregal. Rechts von diesem Regal, liegt das Buch auf dem Boden.
    • Alien:
      • Im oberen Hauptraum des Raumschiff sind Behälter mit Flüssigkeiten darin. Ineragiert man mit dem ganz linken, geht kurzzeitig die Flüssigkeit zurück und das Alien wird sichtbar.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Kopfspringer (10):
      • An der südwestlichen Außenwand der Raumschiffs ist einer.
      • Im Süden des Raumschiffs, in den Schläuchen der Außenwand, ist ein weiterer Kopfspringer.
      • Im Osten des Raumschiff stehen zwei Glasbehälter. In einem ist ein Kopfspringer.
      • Über dem Glasbehälter mit dem vorherigen Roboter, sind wieder einige Außenwandschläuche. In ihnen ist ein weiterer Kopfspringer.
      • Im Nordosten des Raumschiffs sind Glasbehälter mit Flüssigkeit darin. Interagiert man mit dem östlichsten, geht die Flüssigkeit kurz heraus und ein Kopfspringer wird sichtbar,
      • Ebenfalls bei den Behältern mit Flüssigkeiten kann man, unter dem zweiten Behälter von links, einen Torbogen finden, in dem ein weiterer Kopfspringer ist.
      • Im oberen Teil der westlichen Außenwand mit Schläuche, ist auch ein Kopfspringer.
      • Im unteren zentralen Raum des Raumschiffs, stehen Glasbehälter mit Wesen darin. Zwischen dem oberen mittleren und dem zweiten von rechts, ist hinter ein paar runden Behälter ein Kopfspringer versteckt.
      • Im Süden des Raumschiffs stehen sechs Schlafkammern auf einem Haufen. In dem rechten oberen ist ein Kopfspringer.
      • Im nördlichsten Teil des Raumschiffs, stehen an der obersten Wand zwei Geräte mit Bildschirmen. Hinter dem linken versteckt sich so ein Kopfspringer.
  • Sammelkarte:
    • Über dem zentralen Raum, unten im Raumschiff, ist eine Küche. Hier kann man den blauen Stuhl verschieben und dahinter die Karte finden.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte10.jpg

 

Level 11:

  • Personen und Objekte:
    • Grill:
      • Rechts von der Fähre ist ein größerer natürlicher Stein. Hinter ihm ist ein Knopf, der eine Tarnung verschwinden lässt. Wo die Tarnung war, kann jetzt der Grill gefunden werden.
    • Regisseur:
      • Hinter der unteren Berg-Attrappe im Westen, ist ein Knopf der eine Tarnung deaktiviert. Hinter der Tarnung ist der Regisseur.
    • Kuh:
      • Rechts unten auf der Karte ist ein großer Krater und dort hinter dem größten Stein ist ein Knopf. Der Knopf macht eine Tarnung aus und dahinter ist die Kuh.
    • Großkopfist:
      • In der etwas südlichen Kiste ist ein Knopf. Dieser schaltet eine Tarnung aus und dahinter ist die gesuchte Person.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Personen mit Glashelm (5):
      • Im Westen steht ein Attrappen-Baum und den kann man verschieben. Dahinter ist solch eine Person.
      • Rechts neben der Fähre ist ein Attrappen-Stein und hinter ihm ist eine weitere dieser Personen.
      • Links neben dem östlichsten Attrappen-Stein ist ein größerer richtiger Stein. Hinter diesem ist ein Knopf und der lässt eine Tarnung fallen. Hinter der Tarnung ist eine Person mit Glashelm.
      • Im Nordwesten ist eine Berg-Attrappe und hinter dieser eine weitere Person mit Glashelm.
      • Hinter der unteren Berg-Attrappe im Westen, ist ein Knopf der eine Tarnung deaktiviert. Hinter der Tarnung ist die nächste Person.
  • Sammelkarte:
    • Im Norden der Fähre ist eine Fels-Attrappe. Hinter dieser Attrappe ist die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte11.jpg

 

Level 12:

  • Personen und Objekte:
    • Tim:
      • In dem Gebäudekomplex, wo der Level startet, gibt es links oben sieben runde, längliche Röhren. Wenn man den hell gestreiften Teil öffnet, kann man in diese schauen. In der oberen Reihe, im Zweiten von rechts, ist Tim.
    • Raketenspitze:
      • Südlich der Startgebäude findet man die Raketenspitze in einem Krater.
    • Kopfspringer:
      • Östlich der Raketenspitze stehen zwei Kisten, oberhalb von sechs Tonnen. In der größeren Kiste ist der Kopfspringer.
    • Harry:
      • In dem Gebäudekomplex am Start, kann man rechts zu Türmen mit Satellitenschüsseln gelangen. Öffnet man das Dach von dem eckigen Gebäude, links dieser Schüsseln, kann man Harry darin in einem Glasgefäß finden.
    • Moderator:
      • Bei dem westlichsten Gebäude, wo die Schienenbeförderung endet, kann man etwas nördöstlich einen Knopf hinter einem Stein finden. Dieser Knopf deckt einen Krater auf, in dem der Moderator steht.
    • Mike:
      • Südöstlich der Kristallfelder ist es möglich einen weiteren großen Krater zu enttarnen. Südlich des Kraters kann man einen Knopf hinter einem  Stein finden und der deckt den Knopf auf, der wiederum den Krater freilegt. In dem Krater findet man Mike.
    • Archie:
      • Im Südwesten kann man Tarnungen verschwinden lassen und so ein Haus in einem großen Krater aufdecken. Nördlich von dem Krater ist ein Stein unter dem ein weiterer Knopf ist, der noch zwei Häuser aufdeckt. Im Eingang des oberen Hauses ist ein Knopf der wiederum einen Krater mit lauter außerirdischen Tieren aufdeckt. In diesem Krater ist Archie auch.
    • Außerirdisches Souvenir:
      • Bei dem Gebäudekomplex ganz im Osten, wo die Schienenbeförderung endet, kann man bei den anschließenden zwei Häusern, in Richtung Südwesten, die Dächer öffnen. In dem zweiten Haus vor dem Turm mit der Satellitenschüssel, ist das Souvenir.
    • Person die sich in Felsen versteckt:
      • Es gibt ungefähr in der Mitte der Karte einen Felsen, durch den die Schienenbeförderung geht. Etwas weiter südlich von diesem Felsen, kann man zwischen den Felsen die Person finden.
    • Weltraumfarmer:
      • Bei dem Gebäudekomplex mit den vielen Gewächshäuser, wo auch viele Kürbisse etc. angebaut werden, kann man nordöstlich eine große Satellitenschüssel auf einem Trum finden. Dies dreht man weg und man kann einen Knopf betätigen der Getarnte Glasbehälter aufdeckt. Hinter einer Glaskuppel mit einem kleinen Tentakel ist ein weiterer Knopf, der weitere Behälter aus Glas aufdeckt. Bei den neuen Behältern liegt ein Stein dazwischen, unter dem der nächste Knopf ist, den man betätig. Bei dem nun aufgedeckten Haus kann man, hinter der Eingangstür, einen letzten Knopf finden. Dieser deckt die Farm auf und den Farmer vor dem Haus.
    • "Juchu" schreiende Person:
      • In einer der auf den Schienen fahrenden Gondeln ist diese Person. Man muss einfach mit allen interagieren, bis sie aus der richtigen herausgesprungen kommt.
    • Als Direktor verkleideter Außerirdischer:
      • Im Südwesten findet mehrere Stellen mit Alienansammlungen. Bei der rechten, unter einem riesigen Krater ist ein Stein, der einen Knopf verdeckt. Drückt man ihn, wird ein Raumschiff aufgedeckt, vor dem die Person steht.
    • Gordon:
      • Auf den Kristallfeldern sind nordöstlich vier Erntemaschinen. Rechts neben der oberen, rechten Maschine, steht Gordon auf dem Feld.
    • Person die Picknick macht:
      • Im Nordosten der Karte stehen einige Kisten. In der ganz linken kann man einen Knopf finden, der links einen getarnten Krater aufdeckt. Rechts an dem Krater sitzt die Person.
    • Jerome:
      • In dem Gebäudekomplex mit den vielen Gewächshäusern, gibt es ganz links ein Gewächshaus mit Maispflanzen. In den Pflanzen versteckt steht Jerome.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Personen mit Brille und Glashelm (10)
      • Nördlich der Raketenspitze, in der Ecke zwischen den halbrunden Häusern rechts und den größeren Hallen links.
      • In dem Gebäudekomplex, wo der Level startet, gibt es links oben sieben runde, längliche Röhren. Wenn man den hell gestreiften Teil öffnet, kann man in diese schauen. In der oberen Reihe, im Zweiten von links, ist eine solche Person.
      • Rechts vom Gebäudekomplex, wo man startet, kann man größere Satellitentürme finden. Rechts neben der größten Satellitenschüssel, bei den Felsen, steht so eine Person.
      • Im westlichsten Gebäude, wo die Schienenbeförderungsanlage hinführt, auf dem Dach des Gebäudes.
      • Bei dem Gebäudekomplex mit den vielen Gewächshäuser, wo auch viele Kürbisse etc. angebaut werden, kann man nordöstlich eine große Satellitenschüssel auf einem Trum finden. Dies dreht man weg und man kann einen Knopf betätigen der Getarnte Glasbehälter aufdeckt. Hinter einer Glaskuppel mit einem kleinen Tentakel ist ein weiterer Knopf, der weitere Behälter aus Glas aufdeckt. Bei den neuen Behältern liegt ein Stein dazwischen, unter dem der nächste Knopf ist, den man betätig. Bei dem nun aufgedeckten Haus kann man, hinter der Eingangstür, einen letzten Knopf finden. Dieser deckt die Farm auf und südöstlich von den Kühen, bei Pilzen, steht diese Person.
      • In dem Gebäudekomplex mit den vielen Gewächshäusern, kann man ein Gewächshaus mit Kakteenen finden. In dem Gewächshaus ist so eine Person.
      • Im Südwesten findet mehrere Stellen mit Alienansammlungen. Bei der rechten, unter einem riesigen Krater ist ein Stein, der einen Knopf verdeckt. Drückt man ihn, wird ein Raumschiff aufgedeckt. Ein Stück von dem Krater wird auch aufgedeckt, wo ein weiterer Knopf ist. Drückt man diesen, wird ein Haus im Krater sichtbar, vor dem eine weitere dieser Personen steht.
      • Im südlichen Teil der Kristallfelder kann man einen Knopf, hinter einem Stein finden. Der entarnt ein Stück auf den Feldern und auch einige Häuser nörlich. Dort findet man auch die Person vor den Häusern.
      • Geht man von der Raketenspitze aus nach Süden, bis zu dem großen Haus, mit dem angewinkelten Dach, steht südwestlich von dem Haus ein Auto. Auf dem verdeckten Heck des Autos, findet man so eine Person.
      • Bei dem östlichen Gebäudekomplex, wo die Schienenbeförderung endet, kann man außerhalb des südöstlichsten Teil der Anlage, hinter einer Kiste die Person finden.
  • Sammelkarte:
    • Geht man von der Raketenspitze aus nach Süden, bis zu dem großen Haus, mit dem angewinkelten Dach. Das Dach öffnet man und in dem Haus steht ein Auto. Auf dem Heck des Autos, wenn man es geöffnet hat, findet man die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte12.jpg

 

Level 13:

  • Personen und Objekte:
    • Linke Hand des Dancer 3.000:
      • Nördöstlich von dem Raum mit den drei Schneckenrennbahnen, ist ein Raum mit Schlafkapseln. In der einzelnen oben ist die Hand.
    • Kopf des Dancer 3.000:
      • In dem großen Raum, mit den vielen kleinen, runden Studios, kann man in dem Studio, rechts von dem Lift der nach oben weggeht, den Kopf finden.
    • Rechte Hand des Dancer 3.000:
      • Über dem Raum mit dem Glücksrad, kann man etwas nach Nordwesten gehen und drei kleine Räume erreichen. In dem mittleren, großen Raum kann man links das Sofa verrücken und die Hand dahinter finden.
    • Bein des Dancer 3.000:
      • In dem Raum, wo der Roboter zusammengebaut wird, kann man rechts von dem Roboter das Bein finden.
    • Hauptdarsteller:
      • In dem großen runden Raum, nordöstlich vom Startraum, findet man den Hauptdarsteller rechts von der Personengruppe links unten.
    • Person mit Zettel in der Hand:
      • In dem großen Raum, mit den vielen kleinen, runden Studios, kann man in dem unteren Studio, wo zwei Sofas dran stehen, diese Person finden.
    • Herrn Gu's Gast:
      • Nordlich vom Startraum sind drei kleinere Räume. Wenn man die Tür zu dem oberen Raum öffnet, erscheint dieser Gast.
    • Fashonista:
      • In dem großen runden Raum rechts unten im Studio, der Raum mit dem Laufsteg, findet man die Dame auf der Tribüne.
    • Mechanische Schnecke:
      • Im Raum mit den drei Schneckenrennbahnen, kann man bei der oberen Rennbahn, mit dem Häuschen interagieren. Nach zwei normalen Schnecken, kommt hier immer die mechanische Schnecke.
    • Gray Bills:
      • In dem Raum mit der Berg- und Waldkulisse, kann man Gray Bills in der Mitte der Kulisse finden.
    • Gefährliches Landraubtier:
      • Das steht im Raum mit der Berg- und Waldkulisse, rechts hinter dem Berg.
    • Schwarz gekleidete Person:
      • In dem Raum mit dem Quiz-Show-Set, kann man rechts auf der Tribüne jene Person ganz oben auffinden.
    • Eintrittskarte:
      • Bei dem Raum mit den drei Schneckenrennbahnen, münden nordwestlich drei Räume an. In dem Raum mit dem großen Nierentisch, kann man auf dem Tisch die Karte finden.
    • Gitarre:
      • In dem großen Raum, in dem die vielen kleinen, runden Studios sind, kann man in dem obersten, rechten Studio diese Gitarre finden.
    • Richard:
      • In dem Raum, wo der Dancer 3.000 zusammengebaut wird, kann man im Nordwesten eine Bühne finden. Hinter der Bühne ist ein Raum und in dem Raum, links neben der Bühne, steht Richard.
    • Nachrichtensprecher:
      • In dem Raum ganz oben im Nordosten, findet man auch den Nachrichtensprecher.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Monitore mit zwei Antennen (10):
      • In dem großen runden Raum, nordöstlich vom Startraum, findet man an der Nordwand einen dieser Monitore.
      • Rechts unten im Studio ist ein großer runder Raum mit einem Laufsteg. Der kleine Umkleideraum nordöstlich hat einen dieser Monitore.
      • Links von dem großen Raum mit den Schneckenrennbahnen ist ein Turm mit Bullaugen. In der oberen Reihe mit drei Bullaugen, kann man im rechten Fenster so einen Monitor finden.
      • Nordlich vom Startraum sind drei kleinere Räume. In dem oberen davon, ist ein weiterer Monitor.
      • In dem großen Raum im Westen, mit der Parkour-Anlage, kann man links bei den vielen Stühlen den Monitor finden.
      • Westlich von dem Raum mit dem Glücksrad ist ein kleiner Raum, in dem man einen weiteren Monitor finden kann.
      • In dem Raum, wo der Dancer 3.000 zusammengebaut wird, kann man im Nordwesten eine Bühne finden. Hinter der Bühne ist ein Raum und in ihm ein weiterer Monitor.
      • In dem großen Raum, in dem die vielen kleinen, runden Studios sind, kann man in dem zweiten kleinen Studio von links einen Monitor finden.
      • In dem großen Raum, in dem die vielen kleinen, runden Studios sind, kann man in dem obersten Studio einen weiteren Monitor finden.
      • In dem Raum ganz oben im Nordosten, findet man den letzten Monitor.
  • Sammelkarte:
    • Nördlich von dem Raum mit der Parkouranlage, ist ein Raum mit einem Ring in der Mitte. Macht man dort die rechte Tür an der Nordwand auf, ist dahinter die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte13.jpg

 

Level 14:

  • Personen und Objekte:
    • Hausschuhe:
      • Interagiert man mit Sean erscheint eine Traumblase. In diese interagiert man mit der Spielzeug-Lok und man legt so die Hausschuhe frei.
    • Lieblingsende:
      • Hat man in Seans Traum die Hausschuhe gefunden, erweitert sich der Traum und man kann eine Tür öffnen, die wiederum den Traum vergrößert. In dem nächsten Raum, rechts neben der Wanne, kann man im Schrank die Ente finden.
    • Außerirdischer:
      • Hat man mit der Ente interagiert, kommt ein weiterer Raum und man kann eine Tür links neben dem Spielautomaten im neuen Raum öffnen. Das eröffnet einen Raum mit einem Fernseher. Hinter dem Fernseher sieht man eine Rundung oben. Interagiert man mit dieser Rundung, erscheint der Außerirdische.
    • Herzhaftes Frühstück:
      • Hat man in Seans Traum den Außerirdichen gefunden, eröffnet sich die Küche. In dieser muss man den Frühstückstisch decken. Links in der Waschmaschine ist ein Teller mit Spiegeleier und Speck. Im Herd findet man einen Knochen mit Fleisch. In dem mittleren Bodenschrank ist das Müsli und im Kühlschrank die Milch. Jetzt kann man mit dem Frühstück interagieren.
    • Autoschlüssel:
      • Hat man in Seans Traum den Außerirdichen gefunden, eröffnet sich die Küche, in der man links eine weitere Tür öffnen kann. Dahinter ist ein Transporter, in dessen Heck man den Schlüssel findet.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Bauarbeiter-Roboter (7):
      • Im Traum von Sean, kann man in dem Raum mit dem Spielautomaten, unten eine Tür öffnen, wo dahinter ein Bauroboter steht.
      • Hat man in Seans Traum den Außerirdichen gefunden, eröffnet sich die Küche, in der man links eine weitere Tür öffnen kann. Dahinter findet man zwei dieser Roboter.
      • In der Küche, hinter dem rechten Sessel am Tisch, ist ein Bauroboter.
      • Öffnet man in der Küche die Tür nach oben, ist dort auch ein Bauroboter dahinter.
      • Rechts von der Plattform, auf der Sean schläft, vor den Glasbehältern steht ein Roboter.
      • Unterhalb der Plattform, auf der Sean schläft, bei den Projektoren steht noch ein Roboter.
  • Sammelkarte:
    • Unterhalb der Plattform, auf der Sean schläft, liegt ein schlafender Roboter. Interagiert man mit ihm, sieht man seinen Traum, in dem die Sammelkarte liegt.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte14.jpg

 

Level 15:

  • Personen und Objekte:
    • Sean:
      • Im Nordosten der Simulation, ist etwas über der Simulation ein Kuppel-Turm. Unterhalb des Turm, in der Simulation ist Sean zu finden.
    • Batterie:
      • Relativ nordwestlich in der Simulation, gibt es ein Haus mit vielen Solarpanelen auf dem Dach. Hinter einer der nordöstlichen Paneele findet man die Batterie.
    • Person im Baumhaus:
      • In der Simulation gibt es einen "Work Shop". Nordöstlich davon kommt ein Haus mit einem Baumhaus im Garten. Bei dem Hauptgebäude des Hauses kann man das kleine Fenster öffnen und einen Knopf drücken. Jetzt kann man beim Baumhaus den Ast vor der Tür wegmachen und die Person finden.
    • Louis:
      • Nordöstlich von dem Spielplatz in der Simulation, kommt ein Haus mit einem Swimming-Pool. In dem Pool ist Louis.
    • Person im Dachfenster:
      • Nordöstlich der Baustelle, in der Simulation, findet man ein altes Haus. Öffnet man das Dachfenster, ist dahinter die Person:
    • Mr. Anderson:
      • In der Simualtion gibt es eine großen Spielplatz, auf dem eine Telefonzelle steht. Interagiert man mit der Telefonzelle, kommt Mr. Anderson heraus.
    • Schneller Läufer:
      • Auf der ganz westlichen Straße, wo Leute entlanglaufen, kann man abwarten, denn regelmäßig kommt auf der rechten Seite der Läufer diese, von oben nach unten, entlang gelaufen.
    • Baumeister Alex:
      • Im Südosten der Simulation ist eine Baustelle und im Westen der Baustelle, ist ein blauer Tetris-Baustein mit zweimal zwei Klötzen. Hinter diesem steht Alex.
    • Travis:
      • In der Simulation gibt es einen Spielplatz und im Nordosten des Spielplatzes rutsch eine Person auf der Rutsche. Das ist Alex.
    • Tooth:
      • Im Südosten der Simulation ist eine Baustelle und auf der steht ein Kran. Links von dem Kran steht Toth mit seinem Zylinder.
    • Kabum-Hammer:
      • In der Simulation gibt es einen "Work Shop". Links von dem Laden stehen drei Müllcontainer. Im mittleren, unter dem Müss, findet man den Hammer.
    • Bubble Gu:
      • Bubble Gu findet man in der Simulation, in dem "Roof Mart Pharmacy"-Gebäude, welches aus vielen Glasetagen besteht. Unterhalb von dem Kreuz, vor dem Wort "Pharmacy", findet man Bubble Gu.
    • Komisch fahrendes Auto:
      • Auf der Straße in der Simulation, wo eine Verkehrsinsel ist, kann man auf eine Auto warten, was nicht normal sondern seitlich fährt. Interagiert man mit ihm, hat man es.
    • Larry:
      • Außerhalb der Simulation im Suedwesten, ist ein runder Raum mit sechs Flüssigkeitsbehälter. Interagiert man mit ihnen, sinkt die Flüssigkeit in den Behältern und hinter einem der oberen steht Larry.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Außerirdische mit Sonnenbrille (6):
      • Im Osten der Simulation sind einige baufällige Häuser. Nordwestlich von ihnen sieht man eine mit 404-Schildern abgesperrte Traumblase. Über dieser Blase findet man einen Sonnenbrillenträger.
      • In der Simulation ist eine Space Bar und links von ihr liegt ein Stapel Müllsäcke. Hinter diesen ist einer der Außerirdischen.
      • Im Nordwesten der Simulation ist ein Wald mit Attrappen-Bäumen. Hinter einem der Nadelbaum-Attrappen ist so ein Außerirdischer.
      • In der Simualtion gibt es eine großen Spielplatz, auf dem eine Telefonzelle steht. Nordwestlich der Telefonzelle sind Leitergerüste und dort steht einer der Auserirdischen.
      • In der Simulation auf der Baustelle, kann man einen Außerirdischen finden. Er steht bei dem mittleren begonnenen Haus, bei den rechtwinkligen Rohren.
      • Ebenfalls auf der Baustelle in der Simulation, kann man mit dem Teil des Krans interagieren, auf dem er etwas am Haken hat. Dieses schiebt sich jetzt beiseite und offenbart einen der Sonnenbrillenträger.
  • Sammelkarte:
    • Im Westen der Simulation ist ein Baumhaus zu finden. Bei dem Huas darunter kann man auf der Garage das Dachfenster öffnen. Dahinter liegt die Karte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte15.jpg

 

Level 16:

  • Personen und Objekte:
    • Frühstück:
      • In der Küche des Hauses, kann man in einem der linken Hängeschränke das Frühstück finden.
    • Ufo:
      • Öffnet man im Hausflur die Tür zur Garage, ist  dahinter ein Knopf. Dieser legt das Ufo in der Garage frei und man kann mit ihm interagieren.
    • Geöffneter Schrank mit Außerirdischen-Kleidung:
      • Im Schlafzimmer neben dem Bett, kann man den Vorleger wegrollen. Drückt man den Knopf darunter, kann man jetzt den Schrank öffnen und auch mit ihm interagieren.
    • Blaster:
      • Im Kinderzimmer, in der großen Spielbox, findet man unter den vielen Plüschtieren den Blaster.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Schwebende Kugelkameras (5):
      • Südwestlich vom Haus, hinter dem mittleren Baum.
      • Nordwestlich vom Haus, am Pool.
      • Nordöstlich vom Haus, hinter dem Zaun.
      • Öffnet man im Kinderzimmer den großen Schrank, findet man darin eine Kamera.
      • Vor der Tür in das Kinderzimmer ist eine weitere Kamera.
  • Sammelkarte:
    • Nordwestlich vom Haus ist ein Swimming-Pool. Links neben dem Pool ist eine Picknickdecke und unter ihr liegt die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte16.jpg

 

Level 17:

  • Personen und Objekte:
    • Zwinkernde Wassermelone:
      • Südwestlich, unterhalb des Hauses, mit dem Hubschrauberlandeplatz 4, ist eine Platz mit lauter Tischen. Auf einem der Tische findet man diese "Melone".
    • Als Haus getarntes Ufo:
      • In der Stadt gibt es einen großen Park, mit einem Brunnen, der rotes Wasser spritzt. Südöstlich dieses Brunnens ist dieses Häuschen.
    • Lem:
      • Nördlich des Basketball-Platz, ist ein ein Spielplatz. Und oberhalb des Spielplatz stehen zwei Müllcontainer an einem Haus. In dem vorderen Container versteckt sich Lem.
    • Pankhog:
      • Im Süden, unterhalb des Basketball-Platz, findet man ein Haus mit einem angewinkelten Doppeldach. Diese Dächer kann man öffnen. Im vorderen Teil des unteren Dachs, findet man Pankhog.
    • Ricky:
      • Im Süden, nordöstlich des Basketball-Platz, findet man ein Haus mit einem angewinkelten Doppeldach. Das Haus hat relativ weit unten einen Sims, um das Haus herum, vollgestellt mit Blumen. Auf der Etage findet man in einem Fenster Ricky.
    • Mary:
      • Vor dem "Roof Mart Pharmacy" ist ein Parkplatz und vor dem Parkplatz eine Bushaltestelle. Links neben der Bushaltestelle steht Mary.
    • Judy:
      • Auf dem Haus, mit dem Hubschrauberlandeplatz Nummer 3, findet man Judy.
    • Cherry:
      • Im großen Park, bei der westlichen Ecke mit dem Metro-Zugang, kann man Cherry finden.
    • Basketball:
      • Südwestlich vom Basketball-Platz, kann man einen Busch verschieben und dahinter den Ball finden.
    • Außerirdischer Schmuggler:
      • In dem großen Park, hinter den Eiswägen, kann man hinter einem Busch einen Knopf finden. Dieser enttarnt den Schmuggler, in dem rechten Eiswagen.
    • Jimmy:
      • Fast in der südwestlichsten Ecke der Karte ist ein Eisstand. Südöstlich vom Eisstand ist ein Müllcontainer, in dem ein Knopf ist. Dieser Knopf schaltet eine Tarnung aus und man kann Jimmy finden.
    • Person, die es liebt, mit dem Hubschrauber zu fliegen:
      • Auf dem Haus, mit dem Hubschrauberlandeplatz Nummer 1, findet man einen Hubschrauber. Interagiert man mit ihm, fligt er zu Landeplatz 2. Das macht ma nnun so oft, bis er Landeplatz 4 erreicht, wo die Person nun die Tür des Hubschraubers öffnet und man mit ihr interagieren kann.
    • Kevin:
      • Im Süden der Stadt gibt es einen eingezäunten Basketball-Platz. Über dem Platz ist ein Spielplatz und auf dem Spielplatz steht ein Rucksack, in dem Kevin ist.
    • Bobby:
      • Im Norden ist eine Space Bar und im linke Fenster der Bar findet man Bobby.
    • Harry:
      • Im Norden gibt es ein großes Haus, mit der Beschriftung "Business Center". Im zweiten Stock ganz links, findet man eine schlafende Person. Interagiert man mit ihr, geht ein Traumblase auf, in der man Harry findet.
    • Sam:
      • Rechts von dem Haus, mit dem Hubschrauberlandeplatz Nummer 4, ist ein Haus mit einem der angewinkelten Dächer. Diese Dächer kann man öffnen. Im vorderen Teil des Dachs, findet man Sam.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Echsenähnliche Außerirdische im Kleid (11):
      • Fast in der südwestlichsten Ecke der Karte ist ein Eisstand. Südöstlich vom Eisstand ist ein Müllcontainer, in dem ein Knopf ist. Dieser Knopf schaltet eine Tarnung aus und man kann eine der außerirdischen Damen finden.
      • Im Süden der Stadt gibt es einen eingezäunten Basketball-Platz. Über dem Platz ist ein Spielplatz und dort hinter der Rutsche ist ein weiteres Exemplar.
      • Im Süden, nordöstlich des Basketball-Platz, findet man ein Haus mit einem angewinkelten Doppeldach. Diese Dächer kann man öffnen. Im hinteren Teil des unteren Dachs, findet man solch eine Außerirdische.
      • Unterhalb von dem Haus, mit dem Hubschrauberlandeplatz Nummer 4, sind einige Tische zu einem Hot Dog-Stand gehörend. Dort findet man eine der Außerirdischen.
      • In dem großen Stadtpark, findet man westlich von den Rutschen, an einer Bank eine weitere Außerirdische.
      • Im Norden gibt es ein großes Haus, mit der Beschriftung "Business Center". Im dritten Stock ganz links, findet man eine weitere der Außerirdischen.
      • Ebenfalls auf dem "Business Center" im Norden, findet man ganz rechts oben auf der Plattform, eine weitere dieser Personen.
      • Nördlich im Westen gibt es ein Haus mit vielen Solarpanelen auf dem Dach. Dort auf dem Dach ist noch eine Außerirdische.
      • Vor dem "Roof Mart Pharmacy" ist ein Parkplatz und vor dem Parkplatz eine Bushaltestelle. ein Stück vor der Bushaltestelle, nahe der Straße, steht noch so eine Person.
      • Nordöstlich von dem Haus, mit dem Hubschrauberlandeplatz Nummer 1, kommt ein Haus mit einem Spitzdach. In der obersten Etage, im Fenster, ist eine weitere Außerirdische.
      • In der nördlichen Ecke des großen Parks, steht ein Haus mit einem Spitzdach. Rechts oben in einem Fenster findet man eine der Außerirdischen.
  • Sammelkarte:
    • Im südlichen Teil der Stadt gibt es einen Gebäudekomplex, wo drei Müllcontainer neben einem Haus stehen. Dort im linken Container ist die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte17.jpg

 

Level 18:

  • Personen und Objekte:
    • Schüchterner Autor:
      • Der Bereich zwischen den beiden Rolltreppen, hat links einen Personenansammlung, die in den Buchladen will. In dieser Ansammlung ist auch der Autor.
    • Polybius:
      • In der Spielhalle kann man rechts ein "Hau den Lukas"-Spiel finden, wo man eigentlich mit einen Hammer drauf schlägt. Das ist ein Knopf, der die Tarnung von zwei Spielautomaten nimmt. Der linke Automat ist Polybius.
    • Brieftasche von Larry:
      • Im Hauptraum der Mall, mit dem Brunnen, steht nördlich vom Brunnen ein ATM-Automat. Rechts von dem Automaten ist ein Kaffee-Automat, hinter dem man die Brieftasche findet.
    • Cupcake:
      • In dem Essensbereich, ganz im Norden der Mall, kann man einen Donaut-Stand finden. Er ist in der nördlichsten Ecke. Auf dessen Theke steht der "Cupcake".
    • Neuer Freund:
      • Diesen neuen "Freund", findet man im Schmuckladen, auf der hinteren Theke.
    • Nackte Person:
      • Der Kinosaal hat zwei Kartenhäuschen am Einlass und rechts neben dem rechten Häusschen, steht diese Person vor dem Baum.
    • Kleidungsstück:
      • Im Klamottenladen kann man, bei den vielen Kleiderstangen, eine Person mit Hut finden, an dem eine Blume ist. Südwestlich von ihr, an der Kleiderstange, hängt das Kleidungsstück.
    • Preisgekrönter Regisseur:
      • Diesne Regisseur findet man im Kinosaal, in der dritten Reihe von oben, im oberen Bereich.
    • Seltsames Paket:
      • Im Restaurant, mit dem großen Bildschirm, findet man links von dem Bildschirm, auf der Ablage, diese Paket.
    • Blaster:
      • Im Spielzeugladen kann man eine Lokomotive in einem nördlichen Regal finden. Unter der Lokomotive liegt der Blaster im Regal.
    • Sam:
      • Im Norden der Mall ist ein großer Essbereich. An dem runden Tisch, oberhalb der Glaswand, im südöstlichen Bereich, kann man Sam finden.
    • Judy:
      • Im Fachgeschäft für elektronische Geräte, steht nordöstlich ein einzelner Kühlschrank. In diesem ist Judy drin.
    • Mary:
      • Vor den Toiletten sind zwei Warteschlangen und zwischen den beiden Schlangen steht Mary.
    • Bobby:
      • Im Lebensmittelladen gibt es mehrere Kassen. Am Ende der Warteschlagen, von der noröstlichsten Kasse, findet man Bobby.
    • Gray Bills:
      • Ihn findet man im Vorführraum des Kinos, rechts neben dem Projektor.
    • Anna:
      • In dem Raum mit den vielen Kartons, kann man in dem recht mittigen Karton Anna finden.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Untertassen (10):
      • Im Fachgeschäft für elektronische Geräte, an der südwestlichen Wand ist ein Ufo und gleich rechts daneben noch ein weiteres.
      • In dem Cafe im Osten der Mall, kann man in der nördlichen Ecke ein Ufo finden.
      • In dem Lebensmittelladen stehen an der nordwestlichen Wand drei Cola-Automaten. Auf diesen ist ein Ufo.
      • In dem Klamotten-Laden, kann man rechts neben den Umkleidekabinen eine Untertasse ergattern.
      • Unter den vier nordwestlichen Rolltreppen, ist ein Ufo zu finden.
      • Am Zugang zu dem großen Speisebereich, im Norden der Mall, kann man zwei Automaten finden. Rechts von den Automaten ist eine Untertasse. Ebenfalls in dem Essbereich, an der nordöstlichen Wand, ist eine Ablage auf der ein weiteres Ufo liegt.
      • Im Kinosaal auf der Treppe ist eine Untertasse.
      • Auf dem Parkplatz vor der Mall, kann man am Heck, eines der Autos mit Flammen auf den Seiten, ein weiteres Ufo finden.
  • Sammelkarte:
    • Im Fachgeschäft für elektronische Geräte, stehen drei Kühlschränke nebeneinander. Im linken Kühlschrank findet man die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte18.jpg

 

Level 19:

  • Personen und Objekte:
    • Erster Ermitter:
      • Dieser ist links von dem Ei und man muss an der Konsole, unter dem Ermitter, die drei Hebel betätigen. Dann kann man ihn aktivieren.
    • Zweiter Ermitter:
      • Dieser ist rechts vom Ei. Man muss im Raum, rechts neben dem Ermitter die zwei Hebel an der Konsole betätigen und dann kann der Ermitter angemacht werden.
    • Dritter Ermitter:
      • Dieser Ermitter ist in dem Raum unter dem Raum mit den Schlafkammern. Hier betätigt man an der Konsole die beiden Hebel und dann den Ermitter.
    • Vierter Ermitter:
      • Der Ermitter ist links von dem Ei zu finden. Etwas nordöstlich von dem Ermitter ist eine Konsole mit vier Hebel, die man alle betätigt, um den Brennstoff umzuleiten. Dann kann man zwei Hebel, links neben dem Ermitter bedienen und final den Ermitter selbst.
    • Fünfter Ermitter:
      • Der Ermitter ist im nördlichen Raum, wo man an der Konsole drei Hebel aktiviert und dann den Ermitter selbst.
    • Schraubenschlüssel:
      • In dem Raum, ganz im Südwesten, kann man zwie Behälter öffnen, wo der Deckel hochfliegt. In dem rechten davon ist etwas, das man verschwinden lassen kann und darunter ist der Schraubenschlüssel.
    • Dean:
      • Links von dem großen Ei ist ein Haus, was oben sieben quadratische Fenster hat. In dem dritten Fenster von links ist Dean.
    • Jimmy:
      • Rechts von dem großen Ei, stehen drei große Fässer nebeneinander, bevor die Räume kommen. Dort in dem mittleren Fass findet man Jimmy.
    • Mike:
      • Im Südosten auf der Landeplattform, kann man die Tür oberen, länglichen Raumschiff, in der Mitte der Plattform öffnen. In dem Schiff ist Mike.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Personen mit dunkler Kleidung und einem Außerirdischen auf dem Kopf (5):
      • Südwestlich gibt es einen runden Raum mit vier Schlafkammern. In der linken ist eine dieser Personen.
      • Nordwestlich von dem großen Ei, in den Kabeln und Schläuchen ist ein weitere Person dieser Art.
      • Im Osten von dem großen Ei, in dem Raum rechts von den Kabeln, steht auch so eine Person.
      • Auf der Landeplattform im Südosten, findet man eine dieser Personen in dem ganz rechten Raumschiff.
      • Bei dem Haus, links vom Ei, kann man auf dem Dach an der Konsole einen riesigen Knopf betätigen. Dieser macht das Haus auf und man kann darunter eine der Personen finden.
  • Sammelkarte:
    • Im Südwestlichsten Raum der Station kann man im Raum einen Bildschirm anschalten. Hat man ihn angeschalten, sieht man auf dem Bild die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte19.jpg

 

Level 20:

  • Personen und Objekte:
    • Knopf:
      • Es gibt vier Satellitenschüsseln in der Stadt, mit einer Glaskugel neben sich stehend. Diese vier Satellitenschüssel muss man richtig ausrichten. Die richtig Position erkennt man daran, dass sie nur auf eben jener Position ein Geräusch von sich gibt, beim einstellen. Hat man alle vier richtig positioniert, kann kann man südlich von dem Saurier eine Art Untertasse mit vier Glaskugeln finden und in der Mitte ist der nun der Knopf aktivierbar.
    • Wehende Person mit Hut:
      • Diese Person kann man an dem Schwanz des großen Sauriers finden.
    • Moderator:
      • Links vom Kopf des großen Sauriers, kann man den Moderator auf dem Dach des kleinen Hauses finden.
    • Tom:
      • In dem hohen Haus ganz im Osten, wo "Business Center" an der Wand steht, findet man fast ganz oben eine schlafende Person. Mit ihr kann man interagieren und Tom im Traum finden.
    • Bubble Gu:
      • Im Süden der Karte ist ein kleiner Park mit Brunnen zu finden. Über dem Park steht ein außerirdisches Gefährt auf der Straße, in dem sich Bubble Gu befindet.
    • Colonel Dutch:
      • Im Süden der Karte ist ein kleiner Park mit Brunnen zu finden. Links vom Brunnen, kann man den Busch verschieben und dahinter den Colonel finden.
    • Kranker Außerirdischer:
      • Im Süden der Karte ist ein kleiner Park mit Brunnen zu finden. Rechts davon ist ein Hospital, das auf der rechten Seite ein aufschiebares Dach hat. Unter dem Dach ist der Patient.
    • Tontechniker:
      • Westlich von dem großen Saurier kommt ein großes Haus, vor dem ersten Kran. Im vorletzten Stockwerk, auf der rechten Häuserseite, ist der Tontechniker.
    • Feiernde Person:
      • Über dem zweiten Haus, rechts von dem Saurier, schwebt eine große Untertasse. In der dritten Etage von oben, in einem Fester, ist diese Person.
    • Schwarzseher:
      • Vor den zwei Häusern, südlich von dem Saurier, kann man einen eisstand finden. Rechts von dem Stand, vor ein paar Müllcontainer, steht der Schwarzseher.
    • Gourmet:
      • Diese Person findet man rechts von dem großen Saurier und zwar nach dem zweiten Haus (das mit der Untertasse oben am Dach). Rechts von dem Haus ist ein Hot Dog-Stand und vor dem steht der Gourmet.
    • Larry:
      • An der Stelle, wo der große Saurier war, nachdem man ihn hat verschinden lassen, findet man einen Gullideckel auf der Straße. Diesen öffnet man und Larry kommt zum Voerschein.
    • Echse mit Zylinder:
      • Auf dem höchsten Haus im Norden, findet man diese Person auf einer Hausecke.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Aliens:
      • Über dem großen Saurier, kann man an dem hinteren Haus, auf einem Balkon eins der Aliens finden.
      • Links vom Kopf des Sauriers ist ein kleines Haus mit der Aufschrift "Roof Mart". Unter der Aufschrift steht das Alien.
      • Über dem zweiten Haus, rechts von dem Saurier, schwebt eine große Untertasse. Rechts neben der Untertasse, an dem nächtsen Haus, ist ein Außenlift an der Wand und auf dem Lift ist ein Alien.
      • In dem hohen Haus ganz im Osten, wo "Business Center" an der Wand steht, kann man drei Fenster weiter rechts, von dem Schild, ein Alien finden.
      • Westlich von dem großen Saurier kommt ein großes Haus, vor dem ersten Kran. Oben auf dem Dach des Hauses, kann man einen Stapel Steine wegschieben und dahinter ein Alien finden.
      • Unterhalb des rechten Krans, findet man einen Haufen Steine, den man wegschieben kann. Dahinter ist ein weiteres Alien.
      • In der südwestlichsten Ecke der Karte, geht man etwas nach oben und dort ist ein Haus mit einer Markies ganz unten. unter der Markise ist eine Glaswand und rechts in der Ecke der Wand ist ein Alien.
      • Relativ mittig, im Süden der Karte, ist ein Haus mit solch einem angewinkelten Dach, was man in zwei Teile öffnen kann. Im vorderen Teil ist ein Alien zu finden.
      • Oben auf dem linken Kran ist ein weiteres Alien zu finden.
  • Sammelkarte:
    • Links vom Kopf des großen Sauriers, ist ein Häuserdach, auf dem der Moderator steht. Hier kann man zwei Behälter öffnen, wo der Deckel dann über den Behältern schwebt. Im linken Behälter findet man die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte20.jpg

 

Level 21:

  • Personen und Objekte:
    • Laura:
      • Im Norden der Karte gibt es einen großen Asteroiden, auf dem es drei Verbindungsstücke zu umliegende Meteroiten gibt und mehere Häuser stehen auf ihm. Auf dem Meteroiten, mit den vielen Pilzen, kann man Laura finden.
    • Bogen:
      • Im Norden der Karte gibt es einen großen Asteroiden, auf dem es drei Verbindungsstücke zu umliegende Meteroiten gibt und mehere Häuser stehen auf ihm. Den Bogen findet man sehr offensichtlich auf dem Asteroiten.
    • Dale:
      • Im Norden der Karte gibt es einen großen Asteroiden, auf dem es drei Verbindungsstücke zu umliegende Meteroiten gibt und mehere Häuser stehen auf ihm. Zischen einer Verbindung zu einem Meteroiten und einem Haus links davon, steht Dale zwischen ein paar Pilzen.
    • Larry:
      • Nordöstlich der Startplattform, ist ein Haus mit drei Grills auf dem Dach. In der obersten Etage, im Fenster links, ist ein Kühlschrank. Diesen öffnet man und man findet Larry darin.
    • Raumschiff:
      • Auf der Weltraumstraße kann man ein einer beliebigen Stelle inne halten und den Verkehr beobachten. Eins der vorbekommensten Raumschiffe ist dieses, mit zwei Personen besetzt.
    • Andrew:
      • Ganz im Osten der Karte ist eine Plattform mit Haus und einer Landeplattform. Auf der Plattform mit dem Haus stehen auch ganz viele Fässer. In dem Haus oben, kann man eine Schlafkammer finden, in der Andrew ist.
    • Roboterkopf:
      • Im Norden der Karte gibt es einen großen Asteroiden, auf dem es drei Verbindungsstücke zu umliegende Meteroiten gibt und mehere Häuser stehen auf ihm. Auf einem Meteroiten steht ein kleines Haus und vor dem Haus steht der kopflose Roboter, mit seinem Kopf vor den Füßen.
    • Stephen:
      • Auf der Karte gibt es eine Sonne, um die vier Meteroiten kreisen, mit sich sonnenden Touristen. Auf einem ist eine Liege, auf der Stephen liegt.
    • Kassierer:
      • Rechts von der Startplattform ist ein Gebäude mit der Aufschrift "Shop". Rechts oben im Gebäude, unterhalb einer Energiekugel, findet man im Fenster den Kassierer.
    • Tanzender Roboter:
      • Im Osten gibt es einen Gebäudekomplex mit einem kleinen Badebecken davor. Dort im obersten Stockwerk des großen Hauses, kann man den Roboter in einem Fenster sehen. Man kann ihn besser sehen, wenn man das Dach abhebt, mit dem Knopf auf der Dachkonsole.
    • Geheimagent der Slimes:
      • Westlich ist ein Gebäude, von dem sechs Brücken abgehen. Zwei zu Landeplattformen und vier zu Meteroiten. Den Meteroit, über der rechten Landeplattform, kann man öffnen und darin den Agenten finden.
    • Mensch:
      • Westlich ist ein Gebäude, von dem sechs Brücken abgehen. Zwei zu Landeplattformen und vier zu Meteroiten. Auf dem Meteroiten, mit den drei Glaskuppeln darauf, kann man in der großen ein Gebüsch verschieben. Hinter dem Gebüsch ist der Mensch versteckt.
    • Blorb mit Burger:
      • Nordöstlich der Karte ist ein Gebäude mit vielen Pilzen unten und auf dem Dach. Auf der Landeplattform findet man Blirb und um ihn herum liegen Teile des Burgers. Diese setzt man zu dem Burger zussammen und man kann mit ihm dann interagieren.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Roboter mit Flüssigkeitsbehälter:
      • Auf der Startplattform, ist oben ein kleines Haus mit einer Glaskuppel. Hinter der Kuppel steht so ein Roboterwesen.
      • Im Osten gibt es einen Gebäudekomplex mit einem kleinen Badebecken davor. Dort im mittleren Stockwerk des großen Hauses, kann man den Roboter im dritten Fenster von rechts finden.
      • Nordöstlich der Karte ist ein Gebäude mit vielen Pilzen unten und auf dem Dach. Dort steht ein Bank vor dem oberen Teil des Gebäudes, auf dem zwei Personen sitzen. Über den Beiden ist ein Fenster, in dem man den Roboter findet.
      • Im Norden der Karte gibt es einen großen Asteroiden, auf dem es drei Verbindungsstücke zu umliegende Meteroiten gibt und mehere Häuser stehen auf ihm. Auf dem Dach des ganz großen Hauses steht so en Roboter.
      • Auf der Weltraumstraße kann man ein einer beliebigen Stelle inne halten und den Verkehr beobachten. In einem der vorbeikommenden Raumschiffe kann man einer der Roboter entdecken.
      • Westlich ist ein Gebäude, von dem sechs Brücken abgehen. Zwei zu Landeplattformen und vier zu Meteroiten. Den Meteroit mit zwei Kühen darauf, kann man mit einem Kopf öffnen. Darin ist einer der gesuchten Roboter.
      • Im Südosten gibt es eine Plattform, oberhalb der Straße mit einen größeren Gebäude und eine gelben spinnenartigen Kuppel und eine Plattform mit Pilze. Oben, in dem Gebäude mit der Kuppel, unter der Kuppel, ist so ein Roboter.
      • Ganz im Osten der Karte ist eine Plattform mit Haus und einer Landeplattform. Auf der Plattform mit dem Haus stehen auch ganz viele Fässer. In einem der kleinen Fässer ganz unten, ist einer der Roboter zu finden.
      • Auf der Karte gibt es eine Sonne, um die vier Meteroiten kreisen, mit sich sonnenden Touristen. Auf einem davon, kann man gleich zwei der Roboter finden.
  • Sammelkarte:
    • Westlich ist ein Gebäude, von dem sechs Brücken abgehen. Zwei zu Landeplattformen und vier zu Meteroiten. Den Meteroit mit den vier Aliens, ganz links unten, kann man öffnen, mit einem Knopf. In dem Meteroiten ist die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte21.jpg

 

Level 22:

  • Personen und Objekte:
    • Knopf mit drei Symbolen darauf:
      • Dieser befindet sich am Turm im Hauptraum und kann erst gedrückt werden, wenn alles andere aktiviert wurde.
    • Großer Knopf in der Kammer:
      • Hat man die Kammer mit dem großen Knopf auf der Konsole geöffnet, kann man diesen in der Kammer drücken.
    • Großer Knopf mit Pfotenabdruck:
      • Hat man auf der Hauptkonsole die X-, Y-, A- und B-Taste gedrückt, gehen rechts vier Behälter nach oben. Darin sind Wesen mit denen man interagiert. Hat man das getan, kann man den Knopf mit dem Abdruck drücken.
    • Großer Knopf mit einem Unendlichkeitssymbol darauf:
      • Diesen findet man direkt neben Sean auf der Hauptkonsole. Man muss erst vier Sicherungen in dem Hauptraum finden und so in eine Kammer einsetzen. Dann kann man den Knopf drücken.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Langhalsige Außerirdische:
      • Im Hauptraum ist rechts ein großer Behälter mit Flüssigkeit. Lässt man diese ab, findet man einen solchen Außerirdischen dahinter.
      • In dem Raum im Süden, wo vielen Kabel und drei Schieberegler sind, ist ein weiteres dieser Exemplare zu finden.
      • Im südöstlichen Raum stehen unten ein paar Fässer. In einem davon versteckt sich so ein Außerirdischer.
      • Ganz im Osten vom Raumschiff stehen weitere Fässer und auch hier findet man in einem davon einen Außerirdischen.
  • Sammelkarte:
    • Unterhalb der Hauptkonsole im Raumschiff, kann man in einem Raum zwei Glasbehälter, mit Flüssigkeit darin, finden. Lässt man bei dem rechten Behälter die Flüssigkeit ab, kann man dahinter die Sammelkarte ergattern.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte22.jpg

 

Level 23:

  • Personen und Objekte:
    • Sean:
      • In dem großen Raum in der Mitte, mit der Konsole auf einer Art Insel, kann man oben vier Ventilatoren finden. In dem obersten ist Sean zu finden.
    • Generator für dunkle Materie:
      • In dem großen Raum in der Mitte, mit der Konsole auf einer Art Insel, kann man zwei Schieberegler betätigen. Danach kann man diesen Generator an der Konsole aktivieren.
    • Flip:
      • Im nörlichen Raum, mit den vielen Pflanzentöpfen, kann man auch Flip finden.
    • Mussel:
      • Mittig der Karte ist ein großer Raum mit einer Konsole auf einer Art Insel. Südlich im Raum stehen fünf Behälter mit Flüssigkeiten darin. Hinter der zweiten von links findet man Mussel, wenn man die Flüssigkeit ablässt.
    • Gray Bills:
      • Ihn kann man schießend im Startraum vorfinden.
    • Dodo:
      • Dodo kann man in dem großen Restaurant finden, wo sie an dem untersten Tisch sitzt.
    • Ruhigbleibender Außerirdischer:
      • In dem Raum mit dem großen Pool, wo die drei Tentakel-Außerirdischen darin sind, findet man links mehrere Fässer. In einem der größeren Fässer ist dieser Außerirdischer.
    • Philip:
      • Im Nordosten ist ein Raum mit vielen Behältern, in denen diverse Wesen gefangen ist. In einem, mehr auf der linken Seite, ist Philip.
    • Yuxare:
      • Im Südosten ist ein Raum mit acht Untertassen. Unterhalb dieser Untertassen sind mehrere Ringe übereinander und links von den Ringen sitzt Yuxare auf einer Liege.
    • Howard:
      • Geht man vom Startraum aus nach Süden, kann man eine fliegende Untertasse auf einer Plattform finden. Interagiert man mit ihr, fliegt sie weg und dahinter ist Howard.
    • Ripley:
      • In dem nördlichen Raum, mit den vielen außerirdischen Eiern darin, kann man auch Ripley finden.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Seans Kopien (30):
      • Im Startraum kann man zehn von den Sean-Kopien finden.
      • Außerdem kann man links im Startraum, so oft mit dem Ventilator interagieren, bis dieser kaputt geht und noch ein Sean herausspringt.
      • Rechts vom Startraum ist ein kleiner Raum mit fünf Spiegel darin. Hier rennt auch ein Sean herum.
      • Im Raum, unter dem Startraum, sind links fünf Ventilatoren an der Wand. Aus dem mittleren kommt ein Sean, wenn man ihn kaputt macht.
      • Südlich von Gray Bills, im Raum mit den vielen Pflanzen, kann man zweimal drei Ventilatoren finden. Einmal findet man in dem oberen Ventilator einen Sean und einmal im mittleren Ventilator.
      • Im Raum nördlich vom Startraum, wo so viele Geräte stehen mit Magnetbänder, kann man einen Sean finden.
      • Im Norden gibt es einen Raum mit vielen Kisten und Fässer. In diesem läuft ein weiterer Sean herum.
      • Südöstlich von dem großen Raum mit den vielen Kisten und Fässer, ist ein weiterer kleiner Raum mit Kisten. Dort gibt es auch zwei Ventilatoren und in dem obersten ist ein Sean.
      • In dem nörlichen Raum mit den vielen Pflanzentöpfen, kann man bei den zwei Ventilatoren den obersten öffnen und einen Sean herausholen.
      • Unter dem nördlichen Raum mit den vielen Pflanztöpfen, ist ein kleiner Raum mit zwei Pflanzen in Glaskuppeln. Dort sind drei Ventilatoren und im obersten ist ein Sean.
      • In dem nördlichen Raum, mit den vielen außerirdischen Eiern darin, gibt es drei Ventilatoren. In dem rechten Ventilator ist ein Sean drin.
      • In dem großen Raum mit dem Pool, wo die drei Tentakel-Außerirdischen drin schwimmen, kann man fünf Seans finden, bis in den Osten, wo die Schlafkammern sind. Einer wird von einem der Außerirdischen im Pool gehalten.
      • Im Raum südöstlich, wo die acht Untertassen stehen und die Ringe rechts sind, laufen zwei Seans umher.
      • Außerdem sind in dem Raum mit den acht Untertassen auch drei Ventilatoren, wo im mittleren ein weiterer Sean ist.
      • Links von dem großen Restaurant, gibt es einen Raum mit vielen Kabeln darin. In diesem steht auch ein Sean.
  • Sammelkarte:
    • Im Osten der Station gibt es einen Pool mit drei Tentakel-Außerirdischen darin. Über dem Pool ist ein Bildschirm und wenn man diesen einschaltet, kann man die Sammelkarte auf dem Bildschirm sehen.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte23.jpg

 

Level 24:

  • Personen und Objekte:
    • Hauptteil des Superblaster:
      • Im Südwesten gibt es ein "Ufo Wash", und rechts davon sind zweimal drei Flüssigkeitsbehälter. Bei den oberen, kann man hinter dem mittleren, dieses Teil finden.
    • Oberster Teil des Superblaster:
      • Rechts von dem Gebäude mit den "TV"-Buchstaben auf dem Dach, ist das Gebäude mit dem Superblaster auf dem Dach. Links neben dem Superblaster liegt das Teil.
    • Blasteraufsatz:
      • Im Südosten der Karte ist ein Haus mit vielen Pilzen unten drum herum. Auf dem Dach des Gebäudes wachen große Pilze und dort liegt auch dieses Teil.
    • Superblaster Ringe:
      • Bei dem Haus mit dem Schriftzug "Space Tour" oben auf dem Dach, geht man nach unten und zwischen dem Haus und der Metro-Station links darunter, ist das Teil.
    • Tontechniker:
      • Links von dem Dach des Gebäudes, wo der große Sean dran hängt, kann man hinter der Röhre den Tontechniker ausmachen.
    • Polizeiroboter:
      • Im Südosten der Karte ist ein Haus mit vielen Pilzen unten drum herum. Links ist eine Landeplattform von dem Haus und auf ihr steht der Roboter.
    • Harley:
      • Im Westen ist ein Haus mit einem großen Schild "Blaster" vorn dran. Links unterhalb des Schild ist Harley im Haus.
    • Colin:
      • Unterhalb von dem rechten Tor, auf dem virtuellen Fußballplatz, kann man ein Gebäude finden, wo viele Kristallhaufen drin liegen. In der untersten Etage des Hauses kann man Colin finden.
    • Jesse:
      • Im Osten, rechts von dem Gebäude mit dem "Sale"-Schild auf der Vorderseite, ist eine Röhre mit einem Stein, der Leute staut. Die Perso nahe dem Stein ist Jesse.
    • Der Feinschmecker:
      • Fast ganz unten im Süden ist ein Hausteil, wo links eine Alienfigur mit einem Bierglas an der Wand ist. Rechts oben an dem Gebäudeteil ist ein Balkon mit einer kleinen Plattform, auf der jener Feinschmecker steht.
    • Bruno:
      • Im Westen ist ein "Pet Shop", wo man im zweiten Stock von oben Bruno auf dem Kopf von jemanden finden kann.
    • Rennende Person:
      • Links von dem Gebäude, mit dem "Space Tour"-Schild auf dem Dach, ist ein Haus mit einigen Sonnenschirmen auf dem Dach. Um das Dach herum ist ein Ring, auf dem diese Person von Seans verfolgt wird.
    • Verunfallte Person:
      • An dem riesigen Monitor im Westen der Karte, kann man unten links einen der Knöpfe betätigen. Dann kommt ein Countdown auf dem Bildschirm und bei Null kracht eine Untertasse in den diesen. In der Untertasse ist die Person.
    • Stürmer:
      • Ganz im Westen ist ein riesiger Bildschirm und im Südwesten dieses Bildschirms ist ein Dach, auf dem man den Stürmer findet.
    • Barney:
      • Im Süden ist ein Hausteil, wo links eine Alienfigur mit einem Bierglas an der Wand ist. Unter dem Schild ist eine Tür und wenn man diese öffnet, kommt Barney heraus.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Seans Kopien (30):
      • Oben auf der "Space Burger"-Kugel, wo der riesige Sean dran hängt, ist ein weiterer Sean.
      • In der zweiten Etage von oben, von dem Gebäude an dem der große Sean hängt, kann man einen weiteren Sean finden.
      • Fast ganz unten von dem Gebäude, wo der große Sean dran hängt, kommt links eine Plattform mit drei Grills. Auf dieser ist ein weiterer Sean.
      • Unten an dem Haus, wo der große Sean hängt, kann man links und rechts einen Parkplatz finden. Rechts auf dem Parkplatz steht ein sean auf der Plattform und links auf dem Parkplatz sitzt einer in einem Raumschiff.
      • Rechts von dem Gebäude, an dem der große Sean hängt, ist ein Gebäude mit den "TV"-Buchstaben auf dem Dach. Im zweiten Stock von oben ist ein Sean. Weiter unten sind noch zwei Ventilatoren außen am Gebäude und im oberen ist ein weiterer Sean.
      • Fast ganz unten im Süden von dem Gebäude mit den "TV"-Buchstaben auf dem Dach, kann man ein Gebäude finden, das "Shop" auf dem Dach zu stehen hat. Unten links von dem Gebäude stehen Kisten und dort findet man einen Sean.
      • Links von der Bar, wo der Alien mit dem Bierglas an der Wand ist, kann man ein Gebäude finden, mit ganz vielen Fenstern. Im obersten Stock ist ein Sean. Ganz unten vor dem Haus, ist ein Ring um dem Haus, auf den ein weitere Sean steht.
      • Rechts von dem Gebäude, mit dem Superblaster auf dem Dach, ist ein Gebäude mit einer Energiekugel auf dem Dach. Auf dem Parkplatz des Gebäudes ist ein Sean.
      • Ganz im Osten ist ein Gebäude mit einem "Sale"-Schild an der Vorderseite. Links von dem Schild kann man einen Sean im Gebäude finden.
      • Links von dem Gebäude im Osten, wo das "Sale"-Schild auf der Vorderseite ist, kann man ein Gebäude finden, mit einem Ring oben herum. Auf dem Ring sind zwei Seans.
      • Geht man von dem Haus mit dem Superblaster nach Süden, kommt man zu einem Haus mit einer Untertasse auf dem Dach. Ganz unten vor dem Haus, steht ein Sean auf der Plattform. Unter der Plattform geht das Haus etwas weiter und rechts geht ein Gang zu einer Transportröhre und in dem Gang ist noch ein Sean.
      • Im Südosten der Karte ist ein Haus mit vielen Pilzen unten drum herum. Unterhalb des Hauses gibt es einige Plattformen. Auf diesen Plattformen und auf der Plattform um das Haus findet man drei Seans.
      • Nördöstlich von dem Pilzhaus, im Südosten der Karte, kann man ein weiteres Gebäude finden, wo ein Sean im untersten Stockwerk steht. Oben um das Haus herum ist ein Ring, auf dem noch ein Sean ist.
      • Links von dem großen Sean ist ein Gebäude, mit dem Schild "Space Tour" oben drauf. In den Fenstern der untersten Etage, die man einsehen kann, steht ein Sean. Vor der Haustür zu dem Haus, läuft ein weiterer Sean und eine Plattform tiefer, bei den Raumschiffen ein dritter Sean.
      • Links von dem Gebäude, mit dem "Space Tour"-Schild auf dem Dach, ist ein Haus mit einigen Sonnenschirmen auf dem Dach. Um das Dach herum ist ein Ring, mit zwei Seans darauf.
      • Ganz im Südwesten gibt es einen "Ufo Market" und links auf der Plattform, um den "Ufo Market", laufen zwei Seans.
      • Ganz unten im Südwesten ist eine Tankstelle ("Gas Sale"). In dem Gebäude kann man zwei weitere Seans finden.
      • Im Osten gibt es einen Stau in einer der Transportröhren. Links von dem Stein, der den Stau erzeugt, kann man in dem Haus einen Sean laufend vorfinden.
  • Sammelkarte:
    • Im Südwesten der Karte ist ein hohes Haus mit vielen Zwischenplattformen. Auf der Plattform mit der "Ufo Market" kann man links drei Kisten finden und in der obersten die Sammelkarte.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte24.jpg

Level 25:

  • Personen und Objekte:
    • Linke Rohrschleuse:
      • Diese Schleuse ist am linken Rohr.
    • Mittlere Rohrschleuse:
      • Diese Schleuse ist am mittleren Rohr.
    • Rechte Rohrschleuse:
      • Diese Schleuse ist am rechten Rohr.
    • Taste mit Kopfsilouette:
      • Als letztes kann man diese Taste drücken. Man muss hier nun die Satellitenschüsseln bei der zweiten Taste so ausrichten, dass man ein Geräusch bei der richtigen Stellung hört. Jat man das richtig gemacht, leuchten die Kugeln bei Taste 3 und man kann die Kanone abschießen.
    • Krallentaste:
      • Diese wird sichtbar, hat man die Taste im Dach, aktiviert, kann man auch die Taste benutzen.
    • Krallentaste mit hellem Punkt:
      • Hat man die Seans alle durchgelassen, geht das Dach auf und diese Taste wird sichtbar. Nun muss man vier Sicherungen auf den Plattformen finden und dann kann man die Taste auch aktivieren.
  • Individuelle Sammelgegenstände:
    • Alu-Hüte (5):
      • Links neben dem großen Trichter ist ein Haus und unten am Haus, wo die Säulen sind, ist ein Spiegel. Hinter dem Spiegel liegt ein Alu-Hut.
      • Links neben dem großen Trichter ist ein Haus und links unten am Haus, sind drei Behälter. Im mittleren findet man einen weiteren dieser Hüte.
      • Hat man die Krallentaste rechts unten aktiviert, fährt der Zylinder weg und der Hut wird sichtbar.
      • Unterhalb der linken Rohrschleuse, schwebt einer der Alu-Hüte im All.
      • Hinter der mittleren Sicherung kann man einen Hut finden.
  • Sammelkarte:
    • Rechts unten sind vier Satellitenschüsseln. Hinter der zweiten von links ist die Sammelkarte. Man muss die Schüssel nur so drehen, dass man die Sammelkarte sehen kann.
      Spoiler

      Looking%20for%20Aliens_Sammelkarte25.jpg

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...