R32er Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin gerade in Athen und i h Krieg dieses gorogon Auge nicht wo man durch die stadt lauft da wo die strassensperre ist. Oben in dem Haus. Da soll man von rechts hoch können das geht nih ! Bitte helft EDIT: die stelle mein ich 7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen: Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite des Hauses kommt man nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das stimmt. Ich hab's trotzdem geschafft. Die gesuhte Kiste ist nicht ganz am Ende sondern 2 Hauser früher. Hab die trophy jetz auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.