Tefox_3000 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hier alle federn und eure probleme sind gelöst Thx, jetzt kann ich denn 4. Durchlauf anfangen . weil Deadboy vergessen hat die 6. Feder aufzulisten die hinten versteckt ist nachdem man in Athen diese Fatzen in diesem haus abschlachten muss. -.- Die hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=DPClqMnRKn4&NR=1]YouTube - God of War 1 Collect All Phoenix Feathers (First 18) Part 6/18[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Echt ? PUH. Dann hab ich aber glück gehabt . War zu faul noch mal anzufangen ^^. Wieviele brauch ich eigtl. für die Trophie ? Nur 18 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zähl halt nach. Müssen 16 Augen und 16 Federn sein ^^. Ich bezweifle aber das der Leitfaden da komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bekommste noch zusammen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh Stimmt sry, hatte mich vertan, ja sind 18 Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Leider musste dich nochmal ransetzten. Musste ich auch. Nach dem durchspielen kannst du nur noch zum Thron hochlaufen, mehr geht nicht =/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das bringt dir aber nichts, da du an die nicht mehr ran kommst. Sobald du es durchgezockt hast, kommst du in kein anderes Gebiet mehr. Hab ich aber oben auch schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.