Kratosaurus Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe alle Truhen so gefunden ohne Guide oder sonst was? Ist das möglich? Möglich bestimmt, aber leicht ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 es gibt insgesamt mehr augen und federn als du braucht... ich würd mir da echt keine Sorgen machen Genau - Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das kein Thema. Auch mit den Orbs habe ich da keine nennenswerten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das heist mit denen die aufgeschrieben sind im thread bis zu hades sollte es klappen für die beiden trophies ? Für die 3 meinst du? Also ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Wenn man bis zu Hades keine einzige dieser Truhen mitnimmt, dann aber bis Ende alle findet, reicht´s auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da bin ich mir nicht so sicher... Hab das Game jetzt durch und hab von Anfang an alle Truhen mitgenommen die ich gefunden habe.Die Augen habe ich voll und bei den Federn fehlt mir jetzt genau 1 -.- Also ich hatte bei (ca.) gut drei Vierteln schon beides. Muß aber dazusagen, daß ich das Game damals auf PS2 bis zum umfallen gezockt habe und so doch schon in etwa weiß, wie bzw. wo die Entwickler ihre Goodies am liebsten verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich glaube 18 sind es. Ja, braucht man für die Trophy. In den Games verteilt sind aber weit mehr. Also wenn man 2, 3 bis Ende vergisst, ist das kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.