mgbruns Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 was ist wenn man eine vergessen hat? muss ich dann nochmal komplett durchspielen und alle sammeln? weil eine kapitelauswahl gibt es glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Leider musste dich nochmal ransetzten. Musste ich auch. Bist du sicher? Ich habe in nem anderem Forum gelesen das es wesentlich mehr Augen gibt als das du brauchst um die Lebensenergie auf max (3x) zu bringen. Quelle: https://www.play3.de/forum/god-war/51297-god-war-2-troph-en-frage.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das bringt dir aber nichts, da du an die nicht mehr ran kommst. Sobald du es durchgezockt hast, kommst du in kein anderes Gebiet mehr.Hab ich aber oben auch schon geschrieben. Es ging mir darum wenn man eine vergisst. Daher hilft mir das schon weiter Ja ein paar kannst du ohne Probleme "auslassen", denn wie du gesagt hast, gibt es mehr als genug Augen und Federn im Spiel. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.