gulasch Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es steht doch aber drin, dass er die Leute dazu aufruft andere Truhen, die er noch nicht in der Liste hatte, zu posten. Da steht auch nirgends, dass die Liste komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nicht "einfach von ausgehen", sondern lesen. Sinn und Zweck eines Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das ist richtig - du musst gar nichts, dann darfst du dich aber auch nicht wundern. Wer lesen kann bzw. wer liest, ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Aus welchem Zusammenhang? Ich habe dich ja noch nicht mal zitiert. Lediglich gesagt, dass dich niemand zwingt irgendwas zu lesen. Ob das daran liegt, dass du dazu keine Lust hast oder warum auch immer. Man sollte sich dann einfach nicht wundern, wenn sich das in irgendeiner anderen Form bemerkbar macht. Ich wollte mich mit dem Grundschulspruch nur eindeutig ausdrücken. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich habe mit dem Leitfaden alles gefunden inkl. die ich während des Spielens gefunden habe. Das muss passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.