maxesch Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Zähl halt nach.Müssen 16 Augen und 16 Federn sein ^^. Ich bezweifle aber das der Leitfaden da komplett ist. 1. um 3 mal die magie oder lebensanzeige auffüllen zu können, braucht man je 6 augen oder federn, also mehr als 18 insgesamt. 2. gibt es mehr als 18 federn, da man wenn man eine feder verpasst, immer eine zweite chance bekommt die trophäe doch zu bekommen. ich bräuchte auch den kompletten leitfaden, hab alle trophys bis auf die federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich fange jetzt mit dem 3. und letzten durchlauf an um die federn zu sammeln. platin ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn man dich an den Leitfaden walkthrough haelt, bekommt man glaube ich auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.