Germanpsycho90 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bräuchte Hilfe weil hier ja nicht ganz Komplett ist weiß nich so richtig ob ich genau hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück ich wollte wissen ob ich die Trophy hutfedern noch bekomme und zwar ich bin grad beim Hades Part wo ich den minoutauris besiegen muss und ich brauche noch 8 Federn bekomm ich die jetzt trotzdem noch? oder besser neu anfangen Danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich bräuchte auch den kompletten leitfaden, hab alle trophys bis auf die federn Geht mir genauso:banghead: So jetzt bin ich grad da wo ich die büchse raus schieben muss und mir fehlen noch 3 stück, bekomm ich die 3 in der hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.