der_Dennis Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Pandoras Tempel:wenn man dort über die Brücke geht um den Kurbelgriff zu holen ist so ziemlich in der Mitte eine Freiestelle, wo man drüber springen kann, links und rechts sind dort dann Truhen. Ich hatte in der linken ein Auge und in der rechten eine Feder. Nur komich ist das ich bis da alle Augen hatte, nur mir noch 6 Federn geffehlt haben hoffe das die noch kommen. War bei mir fast genauso! Keine Angst, die Federn kommen noch! Wenn man einigermaßen gründlich spielt, so ist diese Trophy kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Genaugenommen braucht man für die Kisten keine Hilfe. Scheinbar gibt es eh mehr Kisten mit Augen und Federn als benötigt und wenn man ein wenig die Augen offen hält, ist die Suche kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Kisten haben mich auch wahnsinnig gemacht, bin den ganzen Komplex an die 200 mal abgelaufen um sie zu bekommen. Geschafft hab ich es trotzdem nicht. Aber egal, für die Trophy sind die Kisten nicht zwangsläufig nötig, da man genug Federn und Augen im Spiel findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Man muss sich eben an der "Brücke" hangeln lassen und dann zum äußersten Bereich klettern und dort nach hinten abspringen. Wenn ich jetzt nicht so gar keine Lust hätte, würde ich das glatt mal versuchen! Bin dort an so ziemlich jede erdenkliche Stelle gehüpft und geklettert und nix war .... naja, betriebsblind. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.