Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online-koop trophies?


patricks

Recommended Posts

Falsch.

Es reicht völlig aus, jemandem beizutreten, der gerade auf Profi spielt. Also z.B. einfach von jemandem einladen lassen, der den Modus hat, kurz abspeichern und fertig. Schon ist der Profi Modus freigeschaltet.

Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Erklärung:

Ich hatte meinem Bruder online beim durchspielen von Profi geholfen. So ab Kapitel 4 müsste es gewesen sein. Wir habens dann auch zu Ende gespielt, alles gut. Allerdings konnte ICH trotzdem wenn ich Solo spielen wollte NICHT im Profi Modus spielen. Auch online konnte ich kein Profi Spiel aufmachen. Vieleicht bin ich da eine Außnahme, aber so war es.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa, das sieht nach einer Ausnahme aus.

Ich selbst habe es schon mehrmals gemacht und auch einige Bekannte haben den Weg benutzt.

Dabei ging es darum, mit einem völlig frischen Speicherstand, direkt auf Profi durchzuspielen.

Dazu habe ich lediglich einen neuen Account angelegt bzw den Spielstand gelöscht und einen Freund gebeten, mich in sein Spiel einzuladen.

Nachdem ich dann in seinem Profi Modus angekommen war, wurde das Kapitel noch kurz gestartet, denn erst dann speichert das Spiel (was auch oben eingeblendet wird).

Direkt nach diesem Speichervorgang, kann man das Spiel beenden und sofort danach selbst ein Spiel auf Profi eröffnen.

Habe bisher noch nie von Problemen bei diesem Vorgang gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :smile:

ich habe heute das erste mal mit einem freund online gespielt. wir haben mit kapitel 6.3 angefangen, da ich aufgrund munitionsmangel im letzten bosskampf die segel streichen musste.

allerdings habe ich den sieg nicht angerechnet bekommen, und somit das durchspielen. andere trophäen gingen aber problemlos im koop. ist das ein fehler der passieren kann oder steckt da etwas anderes dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wirklich alle anderen Kapitel zuvor durchgespielt ?

Ich frage, da es auch möglich ist, einige Kapitel zu überspringen und dann ist es natürlich noch nicht komplett durchgespielt, nur weil du das letzte Kapitel gespielt hast.

Eine andere Möglich ist es, das dein Freund eventuell den ersten Bereich durchlaufen hat (dauert nur 3-4 sek), bevor du dem Spiel beigetreten bist.

Dadurch hätte er den ersten Kontrollpunkt allein erreicht und du hättest demnach erst ab dem 2. Kontrollpunkt angefangen, dieses Kapitel zu spielen.

In dem Fall wird dir das Kapitel nicht angerechnet, da du es nicht komplett von Anfang bis Ende mitgespielt hast, sondern nur Teile des Kapitels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wirklich alle anderen Kapitel zuvor durchgespielt ?

Ich frage, da es auch möglich ist, einige Kapitel zu überspringen und dann ist es natürlich noch nicht komplett durchgespielt, nur weil du das letzte Kapitel gespielt hast.

Eine andere Möglich ist es, das dein Freund eventuell den ersten Bereich durchlaufen hat (dauert nur 3-4 sek), bevor du dem Spiel beigetreten bist.

Dadurch hätte er den ersten Kontrollpunkt allein erreicht und du hättest demnach erst ab dem 2. Kontrollpunkt angefangen, dieses Kapitel zu spielen.

In dem Fall wird dir das Kapitel nicht angerechnet, da du es nicht komplett von Anfang bis Ende mitgespielt hast, sondern nur Teile des Kapitels.

darauf habe ich nicht geachtet, klingt aber logisch. werde ich die tage dann einfach nochmal ausprobieren. vielen dank für den hilfeanstoß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...