Tigress Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Ich bin soweit durch, ich werde keine Platin erspielen. Geht das Spiel noch an dich @Tigress oder soll ich @tadini nach der Adresse fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich bin soweit durch, ich werde keine Platin erspielen. Geht das Spiel noch an dich @Tigress oder soll ich @tadini nach der Adresse fragen? Spiel geht erstmal zu @Tigress wieder. Sie hat Ary vor dem Start der PK gespielt und möchte zumindest die Story noch durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Spiel ging raus an @Tigress Sendungsnr: F1 011C 548E 00 3BEA 1670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 Spiel ist angekommen. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und fürs Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts