tadini Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb susu: Danke fürs Bereitstellen noch mal hier @tadini Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb chrisx21225: Spiel ist heute gut angekommen Dann auch an dich ein kleiner Tipp von mir, viel und oft speichern. Im Falle eines Todes muss so nicht allzu viel neu gemacht werden. Und im unfertigen Leitfaden befindet sich ein Video, das hilft, wenn man mal fest steckt und nicht weiter weiß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich bin soweit durch, ich werde keine Platin erspielen. Geht das Spiel noch an dich @Tigress oder soll ich @tadini nach der Adresse fragen? Spiel geht erstmal zu @Tigress wieder. Sie hat Ary vor dem Start der PK gespielt und möchte zumindest die Story noch durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts