LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann aber erst ab August wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Spiel ist angekommen,, sieht soweit gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Ich bin soweit durch, ich werde keine Platin erspielen. Geht das Spiel noch an dich @Tigress oder soll ich @tadini nach der Adresse fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Spiel ging raus an @Tigress Sendungsnr: F1 011C 548E 00 3BEA 1670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts