Tigress Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb susu: Danke fürs Bereitstellen noch mal hier @tadini Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Spiel ist heute gut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb chrisx21225: Spiel ist heute gut angekommen Dann auch an dich ein kleiner Tipp von mir, viel und oft speichern. Im Falle eines Todes muss so nicht allzu viel neu gemacht werden. Und im unfertigen Leitfaden befindet sich ein Video, das hilft, wenn man mal fest steckt und nicht weiter weiß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 @chrisx21225 wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Hi Ich brauche auch eine Verlängerung , Bitte . Brauche noch die Sammelsachen und die Türme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Wie viele Tage Verlängerung denkst du, wirst du brauchen? Geht natürlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Habe eben Platin erspielt , Ging doch schneller als gedacht Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Frage: Ich bin ja aktuell die einzig-nächste in der Liste, bis auf LC-Gamerin, die erst ab August kann, was noch zwei Wochen hin ist. Ich kann aber schon sagen dass ich am nächsten Wochenende absolut null Zeit haben werde, also auf jeden Fall eine Verlängerung brauchen würde. Wärs unter dieser Einschränkung okay, wenn ich mir das Spiel schon schicken lasse? Sofern die Post fix ist, könnte ich sicher unter der Woche schon die ein oder andere Stunde anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Sicher, lass dir das Spiel zuschicken und wir lassen es vorher schon mit Verlängerung laufen. Am Ende muss das Spiel eh bei dir liegen bleiben, bis LC-Gamerin Zeit hat. Bearbeitet 17. Juli 2023 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Spiel ging heute morgen auf die Reise an @Pittoresque F1 0119 F582 00 2340 0DDC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Das Spiel ist heute angekommen, Nicht-Originalhülle in gutem Zustand, Disk schaut auch gut aus. Da ich heute Abend etwa Zeit hab, wandert es direkt in die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Also wenn meine Uhr richtig geht sind heute die 'Original' 8 Tage rum, da wollte ich mal ein Update geben. Hab heute Abend die ersten beiden Tempel erledigt, den Speedrun hab ich zumindest mal angefangen (wenn auch noch nicht gleichauf gezogen)...ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass ich übers Wochenende soweit durchkomme Da sich nach wie vor niemand neues angemeldet hat und noch nicht August ist, spiele ich also weiter, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Da wir von vornherein Verlängerung eingeplant haben, kannst du natürlich weiter spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Platin ist im Sack Ich werde dann mal Die letzte Teilnehmerin anschreiben, ab wann sie Zeit dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Glückwunsch zur Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 @LC-Gamerin hat mir mitgeteilt, dass sie ab dieser Woche wieder zum Spielen kommt, deshalb hat sich das Spiel heute auf den Weg zu ihr gemacht: A0 01AF 6E06 00 0000 04D4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Spiel ist angekommen,, sieht soweit gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts