Blauke85 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Tagchen! Weis schon jemand darüber bescheid an was es genau liegt das man keinen freund einladen kann??? Das ist nämlich ziemlich doof !! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ihr müsst einfach mal das psn neustarten, wenns beim 2-4 mal nicht klappt. dann ps3 neustarten, dann müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe alles schon probiert , das funzt einfach nicht , hab sogar mein 2tes internet angeschlossen und auch da funktioniert es nicht!! Liegt der fehler bei PSN server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also bei uns ging's gestern Abend ganz normal keine Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das kann doch nicht sein , habe gestern mit freunde probiert , und stell dir vor , es geht einfach nicht , keine chance !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das kann doch nicht sein , habe gestern mit freunde probiert , und stell dir vor , es geht einfach nicht , keine chance !! die squad server sind einfach schlecht wie die Server von DICE.das ist ein allgemeines Problem das viele haben.Zocke grad die Bad Company 2 beta und das squad system ist da sehr gut. Wenn du die trophy für 1 freund einladen und ein spiel spielen brauchst versuch es immer und immer wieder irgendwann klappt es. Um einfach nur zusammen zu spielen und dein freund deinem squad nicht beitreten kann dann.. 1.Geh auf multiplayer 2.benutzerdefiniertes spiel 3.dein freund sucht ein spiel und trettet bei 4.du bist im benutzerdefiniertem menu und drückst viereck 5.jetzt gehst du auf dem namen deines freundes und drückst dreieck Mit ein bisschen Glück bist du im selben team wie dein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 is ja toll ..... habe auch das problem ..... aber es ist beknackt weil mann sich nur im Squad hören kann ...... das spiel ist so geil aber dass macht es kaputt ..... das regt mich was auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 iranking , bin kein neuling das ich das nicht weis, nur was bringt mir das wenn mein freund nur 1runde im squad is ??? spiele seit 1 jahr bc , zuerst ruckelte es wie verückt , dann ging es lange gut, und jetzt funktioniert das squad nicht, was sehr ärgerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 und man kann nichtmal ein feadback an EA mailen oder sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 iranking , bin kein neuling das ich das nicht weis, nur was bringt mir das wenn mein freund nur 1runde im squad is ??? spiele seit 1 jahr bc , zuerst ruckelte es wie verückt , dann ging es lange gut, und jetzt funktioniert das squad nicht, was sehr ärgerlich ist. Hmm lädst du dabei was runter oder lässt du deinen PC mit dem Internet Browser auch an? Am besten ist wenn der PC aus ist. Das problem hatte ich erst auch aber das problem war eig. mein Kumpel als ichs bei verscheidenen ausprobiert hatte hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nein bei mir läuft nichts im hintergrund , hab direkt vom modem ein kabel weg zur ps3 , hab wie gesagt mit noch nen bekannten probiert der in meiner liste ist und da hats auch nicht geklappt. hab sonst keinen mit dem ich probieren könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 und man kann nichtmal ein feadback an EA mailen oder sonstiges http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/322703-your-feedback-matters.html http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/615637-server-issues.html http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/400212-photomode-errors-thread.html 1. Link ist euer Feedback 2. Server Feedback 3.Wenn ihr keine Photos speichern könnt Naja man hätte die webseite von ea auch mit google finden können.Und ich habe schon viele Erfahrungen mit Battlefield habe auch schon ältere teile gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir gehts auch nicht hab keine ahnung warum, auch nicht wenn ich nue starte. andere leute nehme. aus fl oder nicht. und rechner is auch aus. hat noch jemanden helfende ratschläge was ich noch machne kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey leute ich habe auch das prob das ich niemanden einladen kann , hab ne halbe stunde einladungen verschickt,am rooter rumgespielt und und und... BITTE leute helft mir ich brauch doch dise trophy . :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab auch dieses problem jedoch wundert mich dass es bei einigen speziellen leuten IMMER funktioniert...ich nehme an dass sich einfach manche router nicht miteinander vertragen und so nichts zustande kommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab auch dieses problem jedoch wundert mich dass es bei einigen speziellen leuten IMMER funktioniert...ich nehme an dass sich einfach manche router nicht miteinander vertragen und so nichts zustande kommen kann... Also bei mir hat sich das prob gelöst. Ich hatte eine easy box 602 von vodafone ohne dmz function,hab aber noch ne alte easy box 601 von arcor gehabt mit dmz und siehe da im dmz funzt es und laut anderen foren gibt es keine probs mit games wenn sie im dmz laufen. Also...router mit dmz besorgen ,einstellen und dan klappt es auch mit dem nachbarn:cool2: Fals nich verbessert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.