superdante Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also wie funktioniert diese Aufgabe. Schlage ich auf die, die am Boden liegen, fliegen sie einfach weg ohne das sie kaputt gehen. Und das EyePet hält eine, passiert aber auch nichts wenn ich darauf schlage. P.S. ich weiß das es einen ähnliche Thread gab, der aber geschlossen wurde weil es angeblich im Leitfaden steht, habe es dort aber nicht gefunden, dort steht für den Tag schließe alle Aufgaben mit Gold ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Lass das eyepet eine melone aufheben,warte kurz(dauert ein wenig) bis es dir eine zuwirft,dann kannst du auf die melone draufschlagen und zerplatzt in 1000 teile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ouh Mann, da bin ich auch fast verzweifelt. Konnte einfach nicht warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.