Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Die Logs fand ich sehr leicht, auf "Unmöglich" kam die Trophäe quasi automatisch bei mir. Da habe ich eh jede Ecke nach Items abgesucht, ist schwer die Logs dann zu übersehen.

Aber mir fehlten am Ende auch noch 2 oder 3, die nicht zum einsammeln waren ... :emot-raise:

Verstehe ich nicht, da gibt es welche die es nicht zum Sammeln gibt?

Ich bin da damals durchgelaufen und habe alles gesammelt, dann irgendwann- bling.

Hab ja immer meinen alten Spielstand weitergespielt und dann zählen sie ja weiter.

Verstehe ich nicht, da gibt es welche die es nicht zum Sammeln gibt?

Ich bin da damals durchgelaufen und habe alles gesammelt, dann irgendwann- bling.

Hab ja immer meinen alten Spielstand weitergespielt und dann zählen sie ja weiter.

Da wird jedes Gespräch zwischen den Charakteren als Log gezählt. Und die meisten erhält man auch während des Spiels. Man muss auch

nicht alle Logs des Spiels erhalten haben, um die Trophäe "Legendenerzähler" zu bekommen.

Hier ein kleines Beispiel, in Kapitel 7 muss man den SOS-Sender auf dem Asteroiden anbringen und den dann ins All schießen. Vorher muss

man die Gravitationsstrahlen ausschalten. Schaltet man nur die Gravitationsstrahlen aus ohne den SOS-Sender anzubringen und versucht

dann den Asteroiden abzuschießen, kommt ein weiterer Log mit dem Hinweis auf Anbringen des SOS-Senders :)

Hier ein kleines Beispiel, in Kapitel 7 muss man den SOS-Sender auf dem Asteroiden anbringen und den dann ins All schießen. Vorher muss

man die Gravitationsstrahlen ausschalten. Schaltet man nur die Gravitationsstrahlen aus ohne den SOS-Sender anzubringen und versucht

dann den Asteroiden abzuschießen, kommt ein weiterer Log mit dem Hinweis auf Anbringen des SOS-Senders :)

Bam, das ist genau der Log wo ich als am rätseln war warum er mir fehlt. Danke für den Hinweis! :D

wie war das doch gleich, kann man den schwierigkeitsgrad, wenn man neues spiel+ anfängt, ändern oder muss der aus dem vorherigen durchlauf beibehalten werden?

ob man den schwierigkeitsgrad reduzieren kann weiss ich nicht mehr man kanns aber auf jedenfall nicht anheben.

der durchlauf auf unmöglich beginnt somit auf jedenfall bei 0.

find ich gut, da kann man auch gar nicht in versuchung kommen auf unmöglich mit ng+ kram anzufangen. schade dass es bei dead space 2 nicht mehr so ist. menschen gehen ja gern den leichteren weg. (hardcore mal ausgenommen)

dann macht platin holen noch mehr spaß ;)

find ich gut, da kann man auch gar nicht in versuchung kommen auf unmöglich mit ng+ kram anzufangen. schade dass es bei dead space 2 nicht mehr so ist. menschen gehen ja gern den leichteren weg. (hardcore mal ausgenommen)

dann macht platin holen noch mehr spaß ;)

Im zweiten Teil kann man direkt im ersten Durchgang auf Fanatiker spielen. Das bringt den höchsten Anreiz und den meisten Spaß. So hab ich das gemacht. Und siehe da, das NG+ auf Schwer hat mich so dermaßen gelangweilt dass ich im NG++ wieder Fanatiker spiele.

Hardcore ist mir dann doch etwas zu krank. Ich kann ja nicht 5 Std. am Stück zocken ohne Speichern. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.

Sagt mal, findet ihr dass die Dead Space Platin bei jedem Platin-Zocker in der Liste sein muss? Bisher habe ich bei fast allen Freunden die Platin in der Liste gesehen. Gibt glaub ich nur wenige Platin-Trophies die von so vielen geholt wurden. Gibt es eigentlich eine Statistik welche Platin wie oft geholt wurde?

Wenn man sich vorher Spielvideos ansieht und feststellt dass einem das Spiel gefällt, dann kann man es ruhig bei Bedarf auf Platin bringen da es auch nicht wirklich so schwer ist.

Als ein absolutes Muss würde ich es nicht einstufen, wobei ich das Spiel auch genial finde und jeden Teil holen würde und versuchen ihn auf Platin zu bringen.

bin grad dabei das Spiel mal fertig zu platinieren und muss die trophy für nur plasmacuter noch machen. Hab mir jetz das obsidian dlc geholt und wollt fragen ob ich den cutter nehmen darf. oder wirklich nur den normalen. weiß da einer bescheid

bin grad dabei das Spiel mal fertig zu platinieren und muss die trophy für nur plasmacuter noch machen. Hab mir jetz das obsidian dlc geholt und wollt fragen ob ich den cutter nehmen darf. oder wirklich nur den normalen. weiß da einer bescheid

Ich glaube ich hatte auch nen DLC-Plasma Cutter und hab damit den Run gemacht. Das zählt auch, ist ja ein Plasma-Cutter.

Bin mir da relativ sicher^^

Darfst auch die anderen Waffen mut dir herumtragen, nur nicht schießen damit.

Ich glaube ich hatte auch nen DLC-Plasma Cutter und hab damit den Run gemacht. Das zählt auch, ist ja ein Plasma-Cutter.

Bin mir da relativ sicher^^

Darfst auch die anderen Waffen mut dir herumtragen, nur nicht schießen damit.

Die anderen Waffen hab ich alle im Shop gelassen und nur den PC mit mir rum getragen. Damit auch 100% nix schief geht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...