IceCreaM Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute, was genau ist neu bei New Game+? Ich weiß, dass man alle Upgrades, Waffen, usw. behält aber gibt es neue Waffen bzw. Rüstungen, welche man nur dort freischalten kann? Wie sieht es mit Eastereggs aus? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also neue Waffen oder Anzüge gibt es da meines Wissens nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also neue Waffen oder Anzüge gibt es da nichts meines Wissens nach nicht. Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe gibt es einen neuen Anzug, aber keine Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja den militäranzug bekommt man am ersten store! bin jetzt aber nicht sicher ob das auf jedem schwierigkeitsgrad so war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe gibt es einen neuen Anzug, aber keine Waffen Richtig. Aber bei Waffen werden es nur verbessern z. B. Höhe Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mal eine Frage, wenn ich ein neues Spiel starte, habe ich die ganzen Waffen ja gar nicht mehr. Und der Schwierigkeitsgrad ändert sich auch nicht bei geladenem durchgespielten Spielstand oder? Wie kann ich zum Beispiel den upgegradeten Plasmacutter im Schwierigkeitsgrad Unmöglich nutzen? Blicke da momentan nicht ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mal eine Frage, wenn ich ein neues Spiel starte, habe ich die ganzen Waffen ja gar nicht mehr. Und der Schwierigkeitsgrad ändert sich auchnicht bei geladenem durchgespielten Spielstand oder? Wie kann ich zum Beispiel den upgegradeten Plasmacutter im Schwierigkeitsgrad Unmöglich nutzen? Blicke da momentan nicht ganz durch Wer hat den behauptet, daß du das kannst? Wenn du auf "Unmöglich" neu startest, fängst bei Null an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wer hat den behauptet, daß du das kannst? Wenn du auf "Unmöglich" neu startest, fängst bei Null an! Romeo, mein alter Batman Arkham Asylum Buddy Dachte ich hätte das irgendwo gelesen, dass heißt also, ich muss auf Unmöglich spielen und dann nach Beendigung des Spiels das Spiel wieder laden um die Waffen weiter upgraden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Romeo, mein alter Batman Arkham Asylum Buddy Dachte ich hätte das irgendwo gelesen, dass heißt also, ich muss auf Unmöglich spielen und dann nach Beendigung des Spiels das Spiel wieder laden um die Waffen weiter upgraden zu können? Der Name kam mir irgendwie bekannt vor! Jetzt hast du mir auch schon auf die Sprünge geholfen! Also wenn du das so auf "Unmöglich" machen willst, dann ja. Was du aber wahrscheinlich nicht verstehst ist, am Ende nach dem Abspann kommt eine Aufforderung, ein letztes Mal zu speichern. Dieser Speicherstand wird dann besonders gekennzeichnet (ich glaube, "Spiel geschafft" oder so ähnlich). Genau diesen Speicherstand mußt du laden und hast dann somit alle deine Sachen aus dem ersten Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Der Name kam mir irgendwie bekannt vor! Jetzt hast du mir auch schon auf die Sprünge geholfen! Also wenn du das so auf "Unmöglich" machen willst, dann ja. Was du aber wahrscheinlich nicht verstehst ist, am Ende nach dem Abspann kommt eine Aufforderung, ein letztes Mal zu speichern. Dieser Speicherstand wird dann besonders gekennzeichnet (ich glaube, "Spiel geschafft" oder so ähnlich). Genau diesen Speicherstand mußt du laden und hast dann somit alle deine Sachen aus dem ersten Durchgang! Das habe ich gesehen, habe auch den Spielstand geladen. Habe das aber so in Erinnerung gehabt, dass man auf "Neues Spiel" geht und dann seine Sachen behält. Aber du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :'> Alles klar, dann gibts eben ein, zwei Runs auf Unmöglich. Ich danke dir für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das habe ich gesehen, habe auch den Spielstand geladen. Habe das aber so in Erinnerung gehabt, dass man auf "Neues Spiel" geht und dann seineSachen behält. Aber du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :'> Alles klar, dann gibts eben ein, zwei Runs auf Unmöglich. Ich danke dir für deine Hilfe Helf mir auf die Sprünge. Ich kapier es nicht. Warum möchtest du 2 Durchgänge auf unmöglich machen? Das upgraden und durchspielen geht auf den anderen Schwierigkeitsgraden einfacher und schneller. Dann noch ein Durchgang auf unmöglich mit dem Plasmacutter und nach 2,5 Durchgängen gehört die Platin dir Oder wie hast du das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Helf mir auf die Sprünge. Ich kapier es nicht.Warum möchtest du 2 Durchgänge auf unmöglich machen? Das upgraden und durchspielen geht auf den anderen Schwierigkeitsgraden einfacher und schneller. Dann noch ein Durchgang auf unmöglich mit dem Plasmacutter und nach 2,5 Durchgängen gehört die Platin dir Oder wie hast du das gemeint? Ich würde zwei Durchgänge auf Unmöglich machen, um den Plasmacutter dann im zweiten Durchgang nutzen zu können. So würde ich drei Spielgänge brauchen. Der erste für das Freischalten des Unmöglich-Schwierigkeitsgrades, den zweiten auf Unmöglich zum Upgraden der Waffen und den dritten um den Plasmacutter als einzige Waffe zu nutzen. Hat sich für mich am plausibelsten angehört, bin aber für andere Lösungsvorschläge offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du kannst doch schon beim ersten Spielen nur den Cutter nutzen. So sparst Du Dir einen Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du kannst doch schon beim ersten Spielen nur den Cutter nutzen. So sparst Du Dir einen Durchgang. Habe bisher auch nur den Cutter verwendet. Ich vermute mal, dass wenn man Gegner im Nahkampf tötet, dass das keine Auswirkungen auf die Waffe hat oder? Also für die Trophäe, bei der man nur den Plasmacutter verwenden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nein, hat keine Auswirkung. Du kannst sie zertreten und kaputt schlagen, solange Du keine andere Waffe ABFEUERST. In die Hand nehmen und damit rumlaufen sowie totschlagen kannst Du auch mit anderen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich würde zwei Durchgänge auf Unmöglich machen, um den Plasmacutter dann im zweiten Durchgang nutzen zu können. So würde ichdrei Spielgänge brauchen. Der erste für das Freischalten des Unmöglich-Schwierigkeitsgrades, den zweiten auf Unmöglich zum Upgraden der Waffen und den dritten um den Plasmacutter als einzige Waffe zu nutzen. Hat sich für mich am plausibelsten angehört, bin aber für andere Lösungsvorschläge offen Wie Matzn es gesagt hat, ein Durchgang nur mit Cutter. Dann im nächsten Durchgang alles upgraden. Den musst nicht ganz fertig machen. Dann noch unmöglich und fertig. So würde ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So hab ichs auch gemacht, im übrigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So bin auf Unmöglich jetzt im 6. Kapitel, habe die Trophäe für die 150 Logs schon bekommen. In Kapitel 5 fehlt mir aber beispielsweise ein Log, obwohl ich die zum Einsammeln alle schon gefunden habe. Gibt es vielleicht eine Liste wo steht wo und wann man einen bestimmten Log- Eintrag finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Im Spiel gibt es solch eine Liste nicht. Vllt hat sowas mal jemand erstellt, dann aber im www . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Im Spiel gibt es solch eine Liste nicht. Vllt hat sowas mal jemand erstellt, dann aber im www . Hab auch was gefunden im Internet. War oder ist so wie ich dachte, manche Logs werden erst ausgelöst, wenn man beispielsweise längere Zeit umherirrt ohne die Story voranzutreiben. Beispiel in einem Kapitel wird von Kendra eine Tür gehackt, wenn man länger nicht durch diese Tür geht, kommt noch einmal ein Log mit Aufforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.