darkfortune Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Na dann drück ich dir die Daumen. Für die Kanonentrophy hab ich hier was für dich:Nicht übermütig werden Und hier was ich vor knapp einer Woche schon in den allgemeinen Thread geschrieben hab: Konzentrier dich mehr auf die Mitte. Die seitlichen nur abschießen, wenn in der Mitte nichts kommt und dich treffen kann. Große Meteoriten haben Vorrang. Diese gleich wenn du sie siehst drauf schießen. Außerdem macht es viel Sinn nicht mit vollem Dauerfeuer zu schießen, da die Kanone sonst schnell überhitzt. Lieber kleinere und gezielte Salven abgeben. Auch mit beiden Kanonen abwechseln, dann überhitzen sie nicht so schnell. Das ist am Anfang ein wenig frustig, aber du lernst das recht schnell und merkst dann auch früh, dass du besser wirst. Hab es auf die Art und Weise dann so etwa beim 8. oder 9. Versuch geschafft. Nur nicht den Mut verlieren, das schaffst du Beim letzten Versuch gestern war ich bei 47%. Das nenn ich einen Spass ;-) Wird schon schiefgehen. Dank dir für die Tipps:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe jetzt den 2 Durchgang zu 2/3 fertig und alles geupgraded, aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Habe, wie im Leitfaden angegeben, die zusätzliche Energieknoten genutzt. Kann es daran liegen? Testweise habe ich auch mal den angegebenen Stasecode benutzt. Einzig leere Stellen in den Upgrades habe ich ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe jetzt den 2 Durchgang zu 2/3 fertig und alles geupgraded, aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Habe, wie im Leitfaden angegeben, die zusätzliche Energieknoten genutzt. Kann es daran liegen? Testweise habe ich auch mal den angegebenen Stasecode benutzt.Einzig leere Stellen in den Upgrades habe ich ausgelassen. Du könntest mal überprüfen, ob du vielleicht doch nicht ne leere Stelle übersehen hast. Also ne Stelle, die auch relevant wäre meine ich natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oh man. Gut das du es mir nochmal gesagt hast. 2 Knote in einer Waffe fehlten, die ich schon abgehakt hatte. Puh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oh man. Gut das du es mir nochmal gesagt hast. 2 Knote in einer Waffe fehlten, die ich schon abgehakt hatte. Puh. Es hätte auch nur das sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, und es wäre sonst sehr ärgerlich geworden. DS soll meine 10. Platin werden, wenn ich denn die Meteoriten schaffe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was heißt hier wenn? DU SCHAFFST den Meteoriten. Und das war kein Wunsch nach Glück sondern eine Feststellung und ein Appell:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das schafft man. Und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Euren Optimismus möchte man haben;-) Mach es auch erst auf unmöglich und dann die Meteoriten *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Genau das Highlight hebe ich mir für den Schluss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 "Highlight" ^^ das triffts genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es schon schwer ist auf unmöglich. Jedoch bleibt euch ja die Möglichkeit an jedem Savepoint zu speichern. Und nach mehrmaligem vorherigen Durchspielen kommt eine gewisse Routine rein und die sollte euch auch helfen. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ohne den Stase-Cheat ist es meiner Meinung nach wirklich "Unmöglich". Selbst mit verzweifelte ich z.B. in Kapitel 8 sehr, aber versuchen sollte man es dennoch. Schließlich ist das Spiel wahrlich kein Schlechtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann freue Dich schonmal auf den Nachfolger:). Wie viele Durchgänge hast Du denn gespielt bevor Du auf unmöglich gestartet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ohne den Stase-Cheat ist es meiner Meinung nach wirklich "Unmöglich". Selbst mit verzweifelte ich z.B. in Kapitel 8 sehr, aber versuchen sollte man es dennoch. Schließlich ist das Spiel wahrlich kein Schlechtes. Es ist definitiv nicht unmöglich, die Story auf "Unmöglich" ohne Stase-Cheat durchzuzocken!!! Denn, wenn es das wäre, hätten ich und einige andere es nicht geschafft. Und mit diesem Stase-Cheat ist dieser Schwierigkeitsgrad nur noch ein Witz. Das ist jetzt wirklich keine Übertreibung. Nur noch ein Witz!!! Ich möchte aber auf keinen Fall falsch verstanden werden. Ich will hier nicht den Ober-Pro-Gamer raushängen. Bei Shootern bin ich sogar ne richtige Niete. Nur mal als Beispiel, falls du RAGE kennst. Da hab ich z. Zt. ne Zielgenauigkeit von 27,8%!!! Da muß man eigentlich das Spiel nicht mal kennen, um zu sehen, wie unterirdisch schlecht das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und zudem soll Romeos Aussage auch keine Diffamierung der User sein die den Cheat nutzen (nehme ich an). Nicht dass sich da jemand angegriffen fühlt der den Cheat nutzt (und das war jetzt nicht explizit auf The3r4ZOR bezogen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und zudem soll Romeos Aussage auch keine Diffamierung der User sein die den Cheat nutzen (nehme ich an).Nicht dass sich da jemand angegriffen fühlt der den Cheat nutzt (und das war jetzt nicht explizit auf The3r4ZOR bezogen). Nein natürlich nicht! Ich wollte mit meiner Aussage nur zwei Sachen klarstellen! Erstens ist es nicht unmöglich den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Stase-Cheat zu schaffen. Und zweitens ist es tatsächlich mit diesem Cheat sehr sehr sehr einfach! Man muß nur wissen wie! Wie du weißt kenne ich diesen Cheat, da ich meinen letzten Run mit diesem Cheat gemacht habe (als Vorbereitung für den Nachfolger, kurz vor dem Release). Wer ihn nutzen will, soll es ruhig machen. Aber ohne ist es durchaus machbar! Auch wenn es kein Spaziergang ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So hab meine Platin. Die Shit Kanone mit 53% gepackt. Ton aus, helligkeit an und etwas Zielwasser, dann gehts nach ein paar Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So hab meine Platin. Die Shit Kanone mit 53% gepackt. Ton aus, helligkeit an und etwas Zielwasser, dann gehts nach ein paar Versuchen. Na dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Na dann Glückwunsch zur Platin Danke. Hartes Stück Arbeit;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.