Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Also nur noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen, ich schieße einen Arm von einem Slasher ab und der ist dann sofort tot?

Nur ein Arm wäre mir neu aber bei beiden Armen bin ich mir sicher!

Ich bin aber dennoch immer zuerst auf die Beine gegangen weil ich die besser treffen konnte. Auf die 2 Schüsse mehr kommt es ja auch nicht mehr an! Man sammelt am Ende sowieso ein Reichtum an Muni und Credits an!

Habs seit 2009. Hab gestern mit unmöglich angefangen. Mal wieder. Bin damals im 10. Kapitel steckengeblieben.( wusst vom Stasetrick nix). Aber bis dahin wars relativ gut machbar. Jetzt heissts: Auf ein neues. Dann noch die shit Kanonentrophy (total ätzend) und dann fertig.:-)

Na dann drück ich dir die Daumen. Für die Kanonentrophy hab ich hier was für dich:

Nicht übermütig werden

Und hier was ich vor knapp einer Woche schon in den allgemeinen Thread geschrieben hab:

Konzentrier dich mehr auf die Mitte. Die seitlichen nur abschießen, wenn in der Mitte nichts kommt und dich treffen kann. Große Meteoriten haben Vorrang. Diese gleich wenn du sie siehst drauf schießen. Außerdem macht es viel Sinn nicht mit vollem Dauerfeuer zu schießen, da die Kanone sonst schnell überhitzt. Lieber kleinere und gezielte Salven abgeben. Auch mit beiden Kanonen abwechseln, dann überhitzen sie nicht so schnell. Das ist am Anfang ein wenig frustig, aber du lernst das recht schnell und merkst dann auch früh, dass du besser wirst.

Hab es auf die Art und Weise dann so etwa beim 8. oder 9. Versuch geschafft. Nur nicht den Mut verlieren, das schaffst du ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...