Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne das nicht! ABER da von Armen und kopf die größte gefahr ausgeht sollte man das eigentlich ja ratzfatz bemerken Auf beine ballert man ja eigentlich nur dann wenn es so viele gegner sind das man sich etwas zeit verschaffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich schiesse die Gliedmaßen immer einseitig ab, zuerst z.B. linkes Bein, dann linker Arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kennste den One hit kill? Beide arme plus kopf mit einem Schuss abtrennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also nur noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen, ich schieße einen Arm von einem Slasher ab und der ist dann sofort tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also dann von der Seite? Die meisten Nekros kommen ja von vorne oder hinten und Isaac ist im ersten Teil ja nicht gerade sehr wendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also nur noch mal um alle Klarheiten zu beseitigen, ich schieße einen Arm von einem Slasher ab und der ist dann sofort tot? Nur ein Arm wäre mir neu aber bei beiden Armen bin ich mir sicher! Ich bin aber dennoch immer zuerst auf die Beine gegangen weil ich die besser treffen konnte. Auf die 2 Schüsse mehr kommt es ja auch nicht mehr an! Man sammelt am Ende sowieso ein Reichtum an Muni und Credits an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne ein Arm reicht selbstverständlich nicht aus! @BenjSisko Nein von vorn natürlich! Von der seite zu treffen kommt zu selten vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aber dann mit der Strahlenkanone, nicht mit dem PC, oder? @dark, ich bin irrtiert, bist Du nun ein Junge oder doch ein Mädchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja natürlich nicht mit dem PC! Damit ist das nicht möglich:D Wie kommst du denn jetzt auf die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wegen des Bilds in Deinem Spoiler und weil ich immer davon ausgegangen bin, Du wärst ein Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wegen des Bilds in Deinem Spoiler und weil ich immer davon ausgegangen bin, Du wärst ein Junge! das wird wohl ein geheimnis bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das wird wohl ein geheimnis bleiben (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich gebe zu, dass ich auch am überegen bin, wäre interessant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist am "Überegen"...Sehr interessant So zurück zum Dead Space thema bevor das hier noch ärger gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist am Überregen...Sehr interessant Was zum Geier bedeutet es wenn du am Überregen bist? Ist das gefährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das Frag ich mich auch...muss irgendetwas mit Dead Space zu tun haben! Nur weiss ich leider nicht was :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ohja mich erregt das gefühl bald dead space zu zocken (habs immer noch nicht -.-)........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ohja mich erregt das gefühl bald dead space zu zocken (habs immer noch nicht -.-)........... Wie du hast es noch nicht?! *Kettensäge anwerf* Ketzer! Ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habs seit 2009. Hab gestern mit unmöglich angefangen. Mal wieder. Bin damals im 10. Kapitel steckengeblieben.( wusst vom Stasetrick nix). Aber bis dahin wars relativ gut machbar. Jetzt heissts: Auf ein neues. Dann noch die shit Kanonentrophy (total ätzend) und dann fertig.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habs seit 2009. Hab gestern mit unmöglich angefangen. Mal wieder. Bin damals im 10. Kapitel steckengeblieben.( wusst vom Stasetrick nix). Aber bis dahin wars relativ gut machbar. Jetzt heissts: Auf ein neues. Dann noch die shit Kanonentrophy (total ätzend) und dann fertig.:-) Na dann drück ich dir die Daumen. Für die Kanonentrophy hab ich hier was für dich: Nicht übermütig werden Und hier was ich vor knapp einer Woche schon in den allgemeinen Thread geschrieben hab: Konzentrier dich mehr auf die Mitte. Die seitlichen nur abschießen, wenn in der Mitte nichts kommt und dich treffen kann. Große Meteoriten haben Vorrang. Diese gleich wenn du sie siehst drauf schießen. Außerdem macht es viel Sinn nicht mit vollem Dauerfeuer zu schießen, da die Kanone sonst schnell überhitzt. Lieber kleinere und gezielte Salven abgeben. Auch mit beiden Kanonen abwechseln, dann überhitzen sie nicht so schnell. Das ist am Anfang ein wenig frustig, aber du lernst das recht schnell und merkst dann auch früh, dass du besser wirst. Hab es auf die Art und Weise dann so etwa beim 8. oder 9. Versuch geschafft. Nur nicht den Mut verlieren, das schaffst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.