Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Naja ich glaube, dass ich "Dead Space" nicht platinieren werde. Was aber auch nicht so viel macht, bin ja nicht so der krasse Platin-Trophie-Hunter :D außer wenn es um meine Harry Potter-Games geht, aber da hab ich ja alle auf Platin durchgezockt :D und für den fünften Teil gibts keine Trophäen :/

Naja, jedenfalls ist das Game echt total geil, mal sehen, wie der zweite Teil wird und angeblich wird es doch auch einen dritten Teil geben, welcher auf einen Eisplaneten spielt und neue Gegner gibts auch blabla ... mal sehen, in wie weit das stimmt, Gerüchteküche brodelt :D

Naja ich glaube, dass ich "Dead Space" nicht platinieren werde. Was aber auch nicht so viel macht, bin ja nicht so der krasse Platin-Trophie-Hunter :D außer wenn es um meine Harry Potter-Games geht, aber da hab ich ja alle auf Platin durchgezockt :D und für den fünften Teil gibts keine Trophäen :/

Naja, jedenfalls ist das Game echt total geil, mal sehen, wie der zweite Teil wird und angeblich wird es doch auch einen dritten Teil geben, welcher auf einen Eisplaneten spielt und neue Gegner gibts auch blabla ... mal sehen, in wie weit das stimmt, Gerüchteküche brodelt :D

Ja, das was du da sagst hab ich auch gehört und gelesen. Das hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Aber sie denken auch daran ein Open-World-Game draus zu machen. Hoffentlich nicht

Och, ich weiß jetzt schon, dass ich die einzige Trophäe, die ich noch brauch (auf "Unmöglich" durchzocken), nich pack :D und bevor ich mich da ewigst lang rumquäle und irgendwann die Lust auf das Game verlier und es vor allem keinen Spaß mehr macht, lass ichs lieber^^ können einige vllt. nicht verstehen, aber nja :D

Och, ich weiß jetzt schon, dass ich die einzige Trophäe, die ich noch brauch (auf "Unmöglich" durchzocken), nich pack :D und bevor ich mich da ewigst lang rumquäle und irgendwann die Lust auf das Game verlier und es vor allem keinen Spaß mehr macht, lass ichs lieber^^ können einige vllt. nicht verstehen, aber nja :D

Aber ich finde wenigstens probieren solltest es mal. Das ist gar nicht soo schwer wie es sich anhört und "unmöglich" (Achtung Wortspiel ;)) ist es auf keinen Fall. Zumindest findest du hier Hilfe genug :biggrin5:

Gut, dann antworte ich mal auf Deine Frage aus meiner Sicht.

Ich fand DS1 leichter.

Was aber nur auf das Durchspielen des schwierigsten Schwierigkeitsgrades bezogen ist.

Denn in DS1 kann man so viel speichern wie man möchte.

Bei DS2 nur 3x und ohne Ingame Saves.

Alle anderen Trophäen waren im Verhältnis gleich (wenn es Dir darauf ankommt).

DS2 habe ich aber auch erst 1x gespielt- auf Fanatiker.

Ich hab einen richtig guten tipp für Unmöglich:

Wenn ihr am Anfang probleme mit den Nekromorphs habt, dann macht folgendes:

1. Gebt die Ingame Cheats für die Knoten ein die im Leitfaden stehen.

2. Verteilt die Knoten so, dass ihr am Anfang beim Plasmacutter (Bevorzugte Waffe) nur auf Stärke Skillt.

3. Jetzt immer schön Stase verwenden und dann von den Nekromorph immer schön NUR die arme abschießen da sterben sie sofort, wenn ihr jedoch erst beide Beine abschießt kann es sein das sie auf euch zu krabbeln.

Mit dieser Methode spart ihr auch einen batzen Munition.

So ich hoffe der Tipp kann euch helfen ;)

Ich weis auch das das die meisten schon wissen, ich wollte es nur nochmal für die schreiben die es nicht wissen und probleme haben, denn seitdem ich das vor einer stunde rausgefunden hab komme ich viel flüssiger und schneller voran ;)

Ich kannte den Tipp noch nicht. Ok, mittlerweile spiele ich es auch nicht mehr.

Mir missfällt nur eine Sache an Deinem Tipp.......und zwar das man da Cheats (ok, ingame) eingeben muss.

Ansonsten gut. :D

Sag mal wie lebt es sich denn so auf dem Olymp?:D

Ich kannte den Tipp noch nicht. Ok, mittlerweile spiele ich es auch nicht mehr.

Mir missfällt nur eine Sache an Deinem Tipp.......und zwar das man da Cheats (ok, ingame) eingeben muss.

Ansonsten gut. :D

Sag mal wie lebt es sich denn so auf dem Olymp?:D

Das mit dem Cheat is egal den kann man eh nur einmal eingeben im gesamten durchlauf, deswegen is das eigentlich jetz ned so tragisch ;) aber das mit den armen stimmt wirklich die sterben dann sofort ^^

Auf dem Olymp lebt es sich toll, Kratos sitzt grade neben mir und hat mir gesagt das es ein GoW 4 geben wird :D

Ich hab einen richtig guten tipp für Unmöglich:

Wenn ihr am Anfang probleme mit den Nekromorphs habt, dann macht folgendes:

1. Gebt die Ingame Cheats für die Knoten ein die im Leitfaden stehen.

2. Verteilt die Knoten so, dass ihr am Anfang beim Plasmacutter (Bevorzugte Waffe) nur auf Stärke Skillt.

3. Jetzt immer schön Stase verwenden und dann von den Nekromorph immer schön NUR die arme abschießen da sterben sie sofort, wenn ihr jedoch erst beide Beine abschießt kann es sein das sie auf euch zu krabbeln.

Mit dieser Methode spart ihr auch einen batzen Munition.

So ich hoffe der Tipp kann euch helfen ;)

Ich weis auch das das die meisten schon wissen, ich wollte es nur nochmal für die schreiben die es nicht wissen und probleme haben, denn seitdem ich das vor einer stunde rausgefunden hab komme ich viel flüssiger und schneller voran ;)

Danke! :drool5: Hab immer die Beine weggeschossen und dann zertreten. War echt mühselig bisher, weswegen ich Unmöglich erstma auf Eis gelegt habe. xD

Davon geht aber kein normal denkender aus, dass diese Viehcher sterben nur weil man den Arm abschießt:).

Dann könnte man nämlich auch annehmen dass sie sterben sobald man ein Bein abschießt, denn durch beide Gliedmaßen fließen Hauptschlagadern.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...