Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich schaffe diese blöde Trophy namens "Nicht übermütig werden" (Zerschießen der Asteroiden und 50% der Schilde behalten) einfach nicht. Ich hab es jetzt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad versucht, aber bin entweder zu blöd oder zu blind dafür. Unter die 50% sacke ich jedes Mal. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bei der Trophäe tun sich (inklusive mir) einige schwer. Mir hat folgendes Vorgehen geholfen (braucht ein paar Versuche, aber dann wirst du merken wie es von Versuch zu Versuch besser wird):

Konzentrier dich mehr auf die Mitte. Die seitlichen nur abschießen, wenn in der Mitte nichts kommt und dich treffen kann. Große Meteoriten haben Vorrang. Diese gleich wenn du sie siehst drauf schießen. Außerdem macht es viel Sinn nicht mit vollem Dauerfeuer zu schießen, da die Kanone sonst schnell überhitzt. Lieber kleinere und gezielte Salven abgeben. Auch mit beiden Kanonen abwechseln, dann überhitzen sie nicht so schnell. Das ist am Anfang ein wenig frustig, aber du lernst das recht schnell und merkst dann auch früh, dass du besser wirst.

Hab es auf die Art und Weise dann so etwa beim 8. oder 9. Versuch geschafft. Nur nicht den Mut verlieren, das schaffst du ;)

EDIT: Jetzt war BenjSisko doch schneller... :skep:

Bei der Trophäe tun sich (inklusive mir) einige schwer. Mir hat folgendes Vorgehen geholfen (braucht ein paar Versuche, aber dann wirst du merken wie es von Versuch zu Versuch besser wird):

Konzentrier dich mehr auf die Mitte. Die seitlichen nur abschießen, wenn in der Mitte nichts kommt und dich treffen kann. Große Meteoriten haben Vorrang. Diese gleich wenn du sie siehst drauf schießen. Außerdem macht es viel Sinn nicht mit vollem Dauerfeuer zu schießen, da die Kanone sonst schnell überhitzt. Lieber kleinere und gezielte Salven abgeben. Auch mit beiden Kanonen abwechseln, dann überhitzen sie nicht so schnell. Das ist am Anfang ein wenig frustig, aber du lernst das recht schnell und merkst dann auch früh, dass du besser wirst.

Hab es auf die Art und Weise dann so etwa beim 8. oder 9. Versuch geschafft. Nur nicht den Mut verlieren, das schaffst du ;)

Na das ist doch mal eine Anleitung, mit der ich auch was anfangen kann. :D Danke vielmals (auch fürs Mut machen)!

Soso, die Trophy ist also so kompliziert, dass es dafür einen eigenen Thread gibt, ja? :eek6: Das baut mein Selbstwertgefühl zumindest mal ein wenig wieder auf. :biggrin5: Liegt es also doch nicht daran, dass ich zu doof bin - und wenn doch, bin ich wenigstens nicht der einzige Doofe. :xd::'>

Na dafür ist doch unser mja da. Den Leuten Feuer unterm Hintern zu machen. :biggrin5:

Wenn du es so machst, wie es mja beschrieben hat, wirst du es sicherlich schnell schaffen!

Und Raktabija, versuch bitte Doppelposts zu vermeiden! :smile:

Die schwerste Trophäe, nach meinem Empfinden!

Finde ich auch! Definitiv!

Die schwerste Trophäe, nach meinem Empfinden!

Hm, ich find es ist die zweitschwerste Trophy im Spiel. Den Durchgang auf unmöglich fand ich schwerer. Aber Schwierigkeit ist ja ein subjektives Empfinden, von daher lasse ich deine Aussage auch gelten ;)

Verzeihung! :facepalm: Die Finger waren schneller als der Kopf. :D

Kein Thema, kann jedem mal passieren! :smile:

Aber nochmal wegen der Trophäe. Da brauchst dir keine Vorwürfe machen. Die ist nämlich wirklich knackig! Mußt schon ein wenig länger üben. Aber auf jeden Fall machbar!

Oh, ja. Dieses Trophäe wird meine letzte des Spiels werden.;)

Wobei ich mein Slugger gemerkt habe, dass Übung viel ausmacht. Ich habe mir ein Save an der Stelle bewahrt und gehe es zum Schluss an. Den Slugger habe ich hingegen locker besiegt mit über 90% Schildstärke. Manchmal...:facepalm:

Oh, ja. Dieses Trophäe wird meine letzte des Spiels werden.;)

Wobei ich mein Slugger gemerkt habe, dass Übung viel ausmacht. Ich habe mir ein Save an der Stelle bewahrt und gehe es zum Schluss an. Den Slugger habe ich hingegen locker besiegt mit über 90% Schildstärke. Manchmal...:facepalm:

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, dann ist die Trophäen-Beschreibung mit dem Slug-Boss falsch. Da reicht es ihn einfach zu besiegen. Selbst wenn man nur noch 1% Schild am Ende hat bekommt man die Trophy.

(Jetzt steinigt mich aber nicht wenn ich das noch falsch im Gedächtnis habe :biggrin5:)

Hi Leute mal eine Kleine Frage wenn ich Unmöglich zocken will muss ich komplett neu anfagen also wieder ohne Waffen oder kann ich mein durchgezocktes Schwierigkeitsgrad umstellen???

Du musst wieder bei null starten. Neues Spiel + geht nur auf dem jeweils gleichen Schwierigkeitsgrad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...