Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Hi Leute.

Bin gerade am DS1 spielen und es braucht ja auch mehr als 1 Durchgang um alle Trophäen zu holen. Gibt es bei den folgenden Duchgängen auch sowas wie Neues Spiel +, wie in DS2 wo man alles aus dem ersten Durchgang mitnehmen kann?

Hi Leute.

Bin gerade am DS1 spielen und es braucht ja auch mehr als 1 Durchgang um alle Trophäen zu holen. Gibt es bei den folgenden Duchgängen auch sowas wie Neues Spiel +, wie in DS2 wo man alles aus dem ersten Durchgang mitnehmen kann?

Ja gibt es.:)

Bei "unmöglich" fängst Du aber wieder komplett bei Null an.

Nicht nur bei "Unmöglich", sondern bei allen Schwierigkeitsgraden!

Dann hätte ich aber gleich auf unmöglich starten müssen um es bei 2 Durchgängen belassen zu können. Ok, also beim 2. Durchgang wieder auf Mittel starten und ich behalte alles was ich jetzt im Save habe?!

Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, genau so ist es! :biggrin5:

Wenn du also 1x auf "Normal" durchgezockt hast, kannst du NUR auf "Normal" ne neue Runde starten und behältst alle deine Sachen!

Dann hätte ich aber gleich auf unmöglich starten müssen um es bei 2 Durchgängen belassen zu können. Ok, also beim 2. Durchgang wieder auf Mittel starten und ich behalte alles was ich jetzt im Save habe?!

man kann nicht auf unmöglich starten , da man das erst freischalten muss ;)

Trotzdem reichen 2 durchgänge ;)

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich schaffe diese blöde Trophy namens "Nicht übermütig werden" (Zerschießen der Asteroiden und 50% der Schilde behalten) einfach nicht. Ich hab es jetzt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad versucht, aber bin entweder zu blöd oder zu blind dafür. Unter die 50% sacke ich jedes Mal. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...