Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gibt's da irgendwas zu kaufen dass Du andauernd auf Deine Updates verweist:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gibt's da irgendwas zu kaufen dass Du andauernd auf Deine Updates verweist:D? Das würde ich auch gerne wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 lest sie und ihr wisst es DS1 und DS2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gibt's da irgendwas zu kaufen dass Du andauernd auf Deine Updates verweist:D? Will halt nur Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi Leute. Bin gerade am DS1 spielen und es braucht ja auch mehr als 1 Durchgang um alle Trophäen zu holen. Gibt es bei den folgenden Duchgängen auch sowas wie Neues Spiel +, wie in DS2 wo man alles aus dem ersten Durchgang mitnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja gibt es. Bei "unmöglich" fängst Du aber wieder komplett bei Null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi Leute.Bin gerade am DS1 spielen und es braucht ja auch mehr als 1 Durchgang um alle Trophäen zu holen. Gibt es bei den folgenden Duchgängen auch sowas wie Neues Spiel +, wie in DS2 wo man alles aus dem ersten Durchgang mitnehmen kann? Ja gibt es.Bei "unmöglich" fängst Du aber wieder komplett bei Null an. Nicht nur bei "Unmöglich", sondern bei allen Schwierigkeitsgraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 richtig es wird nur übernommen wenn man auf dem gleichem grad weiter spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Darauf war es ja bezogen. Nur brauch er ja nur 2x (theoretisch) durchspielen um die Platin zu erhalten. Den Rest habe ich vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann hätte ich aber gleich auf unmöglich starten müssen um es bei 2 Durchgängen belassen zu können. Ok, also beim 2. Durchgang wieder auf Mittel starten und ich behalte alles was ich jetzt im Save habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann hätte ich aber gleich auf unmöglich starten müssen um es bei 2 Durchgängen belassen zu können. Ok, also beim 2. Durchgang wieder auf Mittel starten und ich behalte alles was ich jetzt im Save habe?! Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, genau so ist es! Wenn du also 1x auf "Normal" durchgezockt hast, kannst du NUR auf "Normal" ne neue Runde starten und behältst alle deine Sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Genau, mache erstmal alles was man machen kann und am Ende machst Du nur noch "unmöglich" und kannst Dich voll und ganz darauf konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann hätte ich aber gleich auf unmöglich starten müssen um es bei 2 Durchgängen belassen zu können. Ok, also beim 2. Durchgang wieder auf Mittel starten und ich behalte alles was ich jetzt im Save habe?! man kann nicht auf unmöglich starten , da man das erst freischalten muss Trotzdem reichen 2 durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Na..... ich würde sagen 2 1/2 für das aufleveln der Waffen etc., außer man arbeitet mit verschiedenen Saves. Aber das Spiel ist so toll, da lohnt sich auch ein dritter Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja da gebe ich Dir recht, ich werde auch nicht müde zu erwähnen dass ich es 7x gespielt habe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 DS hat auf jeden Fall einen enormen Wiederspielwert, leider komme ich zeitlich mit Spielen überhaupt nicht hinterher. Derezeit habe ich das große Bedürfnis, Transformers: War for Cybertron zu platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja da gebe ich Dir recht, ich werde auch nicht müde zu erwähnen dass ich es 7x gespielt habe:). nicht schlecht, hab mein Lieblingsgame "Darksiders" 4 mal durchgezockt, dann hat's aber auch erstmal gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei DS2 bin ich immerhin beim 4. Run, ohne Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ok, danke für die Bestätigungen. Und weiter gehts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich schaffe diese blöde Trophy namens "Nicht übermütig werden" (Zerschießen der Asteroiden und 50% der Schilde behalten) einfach nicht. Ich hab es jetzt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad versucht, aber bin entweder zu blöd oder zu blind dafür. Unter die 50% sacke ich jedes Mal. Kann mir jemand einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.