Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hatte auch in Erinnerung, dass man den Anzug im Store wechseln kann, aber ich finde dort nichts womit ich den Wechsel ansoßen kann. Wenn ich beispielsweise die (normale) Lvl2 Suite auswähle, sagt er mir, ich habe sie schon.

Bezüglich der Zweitwaffe kann ich sagen, dass ich explosive Fass genommen habe und damit den Gegner gefüttert habe. Bin nun in Kapitel 6 und hoffe weiterhin allein mit dem Cutter durchzukommen.

Ich hatte auch in Erinnerung, dass man den Anzug im Store wechseln kann, aber ich finde dort nichts womit ich den Wechsel ansoßen kann. Wenn ich beispielsweise die (normale) Lvl2 Suite auswähle, sagt er mir, ich habe sie schon.

Bezüglich der Zweitwaffe kann ich sagen, dass ich explosive Fass genommen habe und damit den Gegner gefüttert habe. Bin nun in Kapitel 6 und hoffe weiterhin allein mit dem Cutter durchzukommen.

Du kannst im Shop ja auswählen zwischen "Shop", "Inventar" und "Safe". Wenn du den Anzug unter Shop auswählst und die Meldung kommt du hättest ihn schon, dann probier es mal unter Safe aus. Da müsste er drin sein und dann müsste es auch funktionieren.

Meinst du mit der zweiten Waffe den Flammenwerfer? Bin jetzt ein wenig verwirrt.

Sorry, für die verwirrende Beschreibung. Ich habe natürlich das (!) explosive Fass genommen und damit auf den Gegner geschossen.

Es ist natürlich keine zweite Waffe. Bitte nicht wörtlich nehmen.

Ich werde gleich mal im Safe nach dem normalen Anzug schauen, aber ich meine, da war er nicht drin.

Edit: Also unter Store sehe ich Anzug lvl 2 und 3 plus Obsidion Suite. Im Inventar und im Safe sind keine Anzüge.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass für Anzug lvl2 und 3 bei zu wenig Geld die Melung not enough Credits kommt. Hab ich jedoch genug, steht da, dass ich es im Inventar habe.

Ich glaub ich hab nen Bug gefunden. (So blöd kann man sich wohl nicht anstellen)

Sorry, für die verwirrende Beschreibung. Ich habe natürlich das (!) explosive Fass genommen und damit auf den Gegner geschossen.

Es ist natürlich keine zweite Waffe. Bitte nicht wörtlich nehmen.

Ich werde gleich mal im Safe nach dem normalen Anzug schauen, aber ich meine, da war er nicht drin.

Edit: Also unter Store sehe ich Anzug lvl 2 und 3 plus Obsidion Suite. Im Inventar und im Safe sind keine Anzüge.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass für Anzug lvl2 und 3 bei zu wenig Geld die Melung not enough Credits kommt. Hab ich jedoch genug, steht da, dass ich es im Inventar habe.

Ich glaub ich hab nen Bug gefunden. (So blöd kann man sich wohl nicht anstellen)

Ist der Obsidian Suite nicht besser als die Anzüge Lvl 2+3? Vielleicht sagt er dir das deswegen?

Mal ganz abgesehen von den werten ...er schaut gut aus ;)

Und mal im ernst ausser beim militär anzug merkt man keinen unterschied zwischen 10 und 30% Panzerung!(egal was von beidem man, hat man ist nach der gleichen anzahl treffer tot ;):P)

Da hast du wohl recht ;)

OK. Wenn die Panzerung kaum was ausmacht, dann kann ich damit leben.

Das Spiel ist für mich ein Krampf. Ich bekomme auf unendlich überhaupt keine Spielfluss rein. Ich muss jeden Raum immer und immer wieder machen, bis es dann klappt. Ist grad etwas frustrierend.

Es wäre daher Praktischer, wenn die regulären Anzüge, deutlich mehr aushalten würden. Aber gut. Dann muss ich wohl noch etwas üben.

hm....evtl. solltest du es etwas langsamer (vorsichtiger) angehen lassen...dann dürfte das kein problem sein...und die gegner nie zu dicht ran lassen.

Hatte da eigentlich keine Probleme... .

welche wafen nutzt du für unmöglich?

Kannst ja mal auf die erste Seite meines Projektes schauen, dort im 4ten oder 5ten post findest du meine Dead Space Updates.

Da habe ich auch sowas wie ne Waffenkund mit drinn!

Evtl. hilft dir das ja ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...