Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Den gibt es ja schon lange! Sogar 2 wenn mich nicht alles täuscht. Er meint nen Spielfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, es gibt 2 Trickfilme- Downfall und Aftermath. Und ja, ich meinte einen richtigen Film. Kann sich zwar noch nach hinten verschieben, jedoch war das mein letzter Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na hoffentlich setzen sie dann jemanden dran der das auch gut umsetzen kann. Dann wär das natürlich top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na hoffentlich setzen sie dann jemanden dran der das auch gut umsetzen kann. Dann wär das natürlich top Bestimmt macht das so ein Uwe Boll Volltrottel! Dann kannst du diesen Film genauso in die Tonne hauen wie auch BloodRayne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jup wenns vernünftig gemacht wird wärs doch geil denn der Spielfilm von Dead Space würde mich sehr interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jup wenns vernünftig gemacht wird wärs doch geil denn der Spielfilm von Dead Space würde mich sehr interresieren Natürlich, wenns vernünftig gemacht wird, wie du es sagst! Aber von diesen vernünftigen Spieleverfilmungen gibt es leider sehr sehr wenige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 da Stimm ich dir zu und das ist sehr schade wenns um solche verfilmungen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich sage nur- und dann zurück zu Dead Space- Farcry............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, ich spiele gerade DS auf unmöglich und quäle mich dabei extrem. Daher ein paar Fragen. Ich habe das Spiel vor mehr als einem Jahr gespielt und mir dabei einen Anzug aus dem Store geladen (kostenlos). Der Anzug heißt irgendwie obsidion... . Den Anzug hab ich jetzt immer automatisch an. Ich muss auch auch keine neuen Anzüge (lvl 2, 3 usw.) kaufen. Ist es gut oder schlecht? Oder sogar egal? Ich bin in Kapitel 5 angekommen, wo man einen der Mutanten/Aliens nicht töten kann und erstmal durchhalten muss, bis die Tür offen ist. Danach kommt ein Gegner der an der Wand hängt und viele Kleine Gegner ausspuckt (sorry, kenne die Namen nicht). Wo hat der Gegner seine Schwäche? Und kann man ihn nicht mit Stase bearbeiten? Welche Zweitwaffe würdet ihr mir empfehlen (möglichst auf englisch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zu 1. Der Obsidianazug ist schon besser als der Stufe 1 Anzug. Er hat sicherlich 25 Slots oder? Und Panzerung hat er wohl auch so 25% extra oder so. Die Sachen musst Du mir noch mal schreiben, die weiß ich nicht mehr. Aber ist nicht schlecht wenn Du den trägst, bis es evtl einen besseren im späteren Spielverlauf gibt. Zu 2. Bei dem Gegner sind die Arme die Schwachstelle (die Tentakel oder was das sind). Die musst Du entweder einzeln beschießen, sodass er sie einzieht (also von der Wand löst) oder Du nutzt die Explosivfässer die da rumstehen. Das wäre die bessere Variante und die sinnvollste. Und die Teile die er ausspuckt, da kannst Du sie entweder immer am Stiel anschießen- dann gehen die ein oder Du nutzt (bei größerer Anzahl) die Strahlenkanone. Damit säbelst Du die locker um. Zu 3. Ich persönlich fand die Strahlenkanone (in deutsch- englisch weiß ich nicht wie sie heißt) am besten. Damit kannst Du bei entsprechender Skillung Gegnerhorden die Beine absäbeln und hast dann erstmal Ruhe. Da gehen die Meinungen aber auseinander. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, ich spiele gerade DS auf unmöglich und quäle mich dabei extrem. Daher ein paar Fragen.Ich habe das Spiel vor mehr als einem Jahr gespielt und mir dabei einen Anzug aus dem Store geladen (kostenlos). Der Anzug heißt irgendwie obsidion... . Den Anzug hab ich jetzt immer automatisch an. Ich muss auch auch keine neuen Anzüge (lvl 2, 3 usw.) kaufen. Ist es gut oder schlecht? Oder sogar egal? Ich bin in Kapitel 5 angekommen, wo man einen der Mutanten/Aliens nicht töten kann und erstmal durchhalten muss, bis die Tür offen ist. Danach kommt ein Gegner der an der Wand hängt und viele Kleine Gegner ausspuckt (sorry, kenne die Namen nicht). Wo hat der Gegner seine Schwäche? Und kann man ihn nicht mit Stase bearbeiten? Welche Zweitwaffe würdet ihr mir empfehlen (möglichst auf englisch)? Zu dem gegner an der Wand! Seine schwäche ist der Sec feuermodus der Energiekanone! Damit direckt in das loch ballern wo die gegner rauskommen, wenn die Energiekanone voll aufgelevelt ist reicht dann ein gut gezielter schuss aus um ihn zu töten;) Für den PlasmaCutter ist dieser gegner leider ein munitionsGrab! Da muss man dann immer auf die tentakeln zielen die aus ihm raus kommen, davonn alle ein paar mal abtrennen und er stirbt ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bin in Kapitel 5 angekommen, wo man einen der Mutanten/Aliens nicht töten kann und erstmal durchhalten muss, bis die Tür offen ist. Danach kommt ein Gegner der an der Wand hängt und viele Kleine Gegner ausspuckt (sorry, kenne die Namen nicht). Wo hat der Gegner seine Schwäche? Und kann man ihn nicht mit Stase bearbeiten? Nochmals zu den Guardians (die Gegner an der Wand mit den vielen Armen), die auch die Pods ausspucken. So wie es meine beiden Vorredner bereits erklärt haben ist es auf jeden Fall machbar. Wollte nur noch einen weiteren Tipp geben. Ich hab bei den etlichen Durchläufen in Dead Space 2 die Erfahrung gemacht, daß diese Guardians am allerbesten mit dem Secundärmodus des Impulsgewehres gekillt werden können. In den häufigsten Fällen hat mir immer ein Schuß gereicht. Mit den Explosivfässern (steht immer meißtens einer in der Nähe) geht es zwar auch, aber ich hab es selten hinbekommen, diese Dinger mit einem Fass zu killen. Viel schlimmer ist aber, ich hab meißtens mich selber damit gekillt Wenn man schnell vorgeht und gezielt schießt, sind die Guardians gleich mit dem ersten Schuß (sekundär) tot und man muß sich auch nicht mit deren Pods rumärgern. Aber wie gesagt, das war in DS2 so. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, daß es in DS1 genauso ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da irst du dich da der Sec bei DS1 ganz anders ist als bei DS2:D Beim Sec feuert er nämlich einfach nur im kreis um sich und das wäre sehr ineffektive bei dem gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da irst du dich da der Sec bei DS1 ganz anders ist als bei DS2:DBeim Sec feuert er nämlich einfach nur im kreis um sich und das wäre sehr ineffektive bei dem gegner Wir reden aber schon vom Impulsgewehr oder? Im Kreis um sich feuern? Daran kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch lange her. Was ich aber unlogisch finde ist, daß man ne Waffe von Teil 1 auf Teil 2 so stark verändert. Das kann ich mir nicht vorstellen. Werd ich mir gleich mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja von dem rede ich! Im 2ten feuert es ein ganzes Magazien als granate ab. Im ersten feuert es projektiele im kreis um sich selbst! Bei der energiekanone haben sie dagegen den Sec in teil 2 total verhunzt!(Zumindest im vergleich zum ersten teil!) Da gibt es sowieso so manch krasse veränderung an den Waffen die ich nicht nachvollziehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja von dem rede ich!Im 2ten feuert es ein ganzes Magazien als granate ab. Im ersten feuert es projektiele im kreis um sich selbst! Bei der energiekanone haben sie dagegen den Sec in teil 2 total verhunzt!(Zumindest im vergleich zum ersten teil!) Da gibt es sowieso so manch krasse veränderung an den Waffen die ich nicht nachvollziehen kann! Alter Schwede, daran hätte ich jetzt nie gedacht, daß man die Waffen so derart verändert hat. Kurz vor dem zweier Release hab ich ja nochmal Teil 1 schnell durchgezockt. Mir ist da aber anschließend nur ne Änderung bei der Steuerung aufgefallen. Mehr aber auch nicht. Dann ist mein Tipp ganz klar hinfällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn man z.B. nur den Cutter hat, Stase drauf und die seitlichen Tentakel abschiessen, ansonsten schmeckt dem Kollegen, wie schon erwähnt, das Sek.-Feuer der Energiekanone nicht besonders gut. Die Pods können einem auf Unmöglich schon das Leben etwas schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank für die ganzen Tipps. Die Obsidian Suite hat (aktuell?) 10% Armor und hat 25 Slots. Wie kann ich die denn Wechlsen. Ich finde es nicht. Oder geht es nur beim Kampagnen Neustart? Bei der Waffe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es gibt Forcegun(für 11k) und Kontakt Beam (für 9k). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank für die ganzen Tipps.Die Obsidian Suite hat (aktuell?) 10% Armor und hat 25 Slots. Wie kann ich die denn Wechlsen. Ich finde es nicht. Oder geht es nur beim Kampagnen Neustart? Bei der Waffe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es gibt Forcegun(für 11k) und Kontakt Beam (für 9k). Den Anzug kann man immer an den Shops wechseln. Aber der Obsidian kann ich dir für fast den gesamten Durchgang empfehlen, da er 25 Slots hat. Solltest du irgendwann später einen finden, der genau so viele Slots und eine bessere Panzerung hat, dann kannst du ja immer noch wechseln. Meiner Meinung nach ist im ersten Teil der Plasmacutter die beste Waffe. Und sonst kannst du ja noch eine mitnehmen, mit der du auch gut umgehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 *flüsternd* Psst.......Feder.......nimm die Strahlenkanone........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.