MoodyHoneybadger Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja maisoel, du hast ja auch ein projekt am laufen aber 29 stück ist echt viel! so viel platz hätt ich in meinem schrank gar nicht frei hab bisher auch nur gutes darüber gehört, freu mich richtig drauf welche trophäen sind denn verpassbar? im leitfaden steht nichts besonderes dazu, würde gerne einen save vor die verpassbaren machen Mach doch n Save kurz vorm Asteroiden ballern und bei der fetten Zecke, die man vom Schiff pusten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei der Asteroiden-kanone sollte reichen! Die andere hab ich auf anhieb geschafft, wie du ja weisst Hausi;) Also solltest du das auch packen Und wennn nicht haste ja zumindest noch den unmöglich durchgang dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei der Asteroiden-kanone sollte reichen! Die andere hab ich auf anhieb geschafft, wie du ja weisst Hausi;)Also solltest du das auch packen Und wennn nicht haste ja zumindest noch den unmöglich durchgang dafür;) Das große Vieh an der Hülle hab ich auch direkt geschafft. Hatte mich erst gewundert das es 2x "Pling" gemacht hat, obwohl ich immer einen Ausdruck der Leitfäden zu jedem Spiel neben mir liegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mach doch n Save kurz vorm Asteroiden ballern und bei der fetten Zecke, die man vom Schiff pusten muss. Bei der Asteroiden-kanone sollte reichen! Die andere hab ich auf anhieb geschafft, wie du ja weisst Hausi;)Also solltest du das auch packen Und wennn nicht haste ja zumindest noch den unmöglich durchgang dafür;) danke, ich werd aber mal sicherheitshalber dann die 2 saves machen, kostet ja nix^^ (hab aber jetzt doch erst mit batman AA angefangen als mit deadspace:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 danke, ich werd aber mal sicherheitshalber dann die 2 saves machen, kostet ja nix^^(hab aber jetzt doch erst mit batman AA angefangen als mit deadspace:emot-raise:) Du unwürdiger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mensch haut doch alle nicht so drauf! Bei einem anderen Spiel hätte ich auch gleich mitgemacht aber bei Batman AA drücke ich glatt beide Augen zu. Ist mind. genauso gut wie Deadspace! Aber beeile dich mal bitte. Deadspace muß man einfach gespielt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du unwürdiger!!! Banause! Mensch haut doch alle nicht so drauf! Bei einem anderen Spiel hätte ich auch gleich mitgemacht aber bei Batman AA drücke ich glatt beide Augen zu. Ist mind. genauso gut wie Deadspace! Aber beeile dich mal bitte. Deadspace muß man einfach gespielt haben!!! was für reaktionen ja, nach batman ist dead space dran, versprochen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... Ist mind. genauso gut wie Deadspace! ... Mindestens? Ich hoffe ich hab mich da verlesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie darf man Deine Aussage jetzt verstehen? Empfindest Du ähnlich wie Romeo oder verneinst Du eher diese Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich würde behaupten das er BAA besser findet als DS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mindestens? Ich hoffe ich hab mich da verlesen ;-) Nein, hast du ganz sicher nicht! Für mich ist Batman AA fast auf der selben Stufe wie Dead Space. Batman hätte fast sogar minimal die Nase vorn. Und mit Dead Space 2 (inkl. Hardcore) wäre es gleichauf! Wie darf man Deine Aussage jetzt verstehen?Empfindest Du ähnlich wie Romeo oder verneinst Du eher diese Aussage? ich würde behaupten das er BAA besser findet als DS! Ich denke eher, daß er Dead Space besser findet! So hab ich es verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jaja so unterschiedlich kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 muss sagen DeadSpace hatte viele und gute Schock momente das ich auch gut fand aber da fand ich Fear 1 vonden schock momenten etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 . Das konnte ich damals leider nicht spielen weil mein Rechner zu schlecht war. Es hatte aber damals sehr gute Kritiken bekommen, unter anderem auch wegen der verbesserten Intelligenz der KI. Aber der erste Teil von Dead Space hat mich so fertig gemacht. Da ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen vor Spannung. Die ganzen Geräusche, vor allem in dem Raum wo die Monorail oben hängt und man die ganze Zeit über Metallgeräusche hört. Dann schon dieses ekelhafte Twinker Twinker Little Star Lied das am Anfang läuft (noch im Menü) und im Fahrstuhl. Das hat mich echt weggehauen. Die Geräusche (also die Menümelodie alleine schon) ist so krank.......einfach nur krank. Und das ist total cool. Gibt natürlich Leute die es kein bissel gruselig fanden (Augenzwinker an Fox:)) aber mich hat es umgehauen. Mega Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 .Aber der erste Teil von Dead Space hat mich so fertig gemacht. Da ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen vor Spannung. Die ganzen Geräusche, vor allem in dem Raum wo die Monorail oben hängt und man die ganze Zeit über Metallgeräusche hört. Dann schon dieses ekelhafte Twinker Twinker Little Star Lied das am Anfang läuft (noch im Menü) und im Fahrstuhl. Das hat mich echt weggehauen. Die Geräusche (also die Menümelodie alleine schon) ist so krank.......einfach nur krank. Und das ist total cool. Gibt natürlich Leute die es kein bissel gruselig fanden (Augenzwinker an Fox:)) aber mich hat es umgehauen. Mega Spiel. Fast genau so ging es mir aber auch! Ich fand Dead Space mehr als nur gelungen. Wenn man das Game 20x schon durchgezockt hat, ist es dann natürlich nicht mehr gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Fast genau so ging es mir aber auch! Ich fand Dead Space mehr als nur gelungen.Wenn man das Game 20x schon durchgezockt hat, ist es dann natürlich nicht mehr gruselig! Ja, leider. Aber wenn man es dann mal lange genug liegen gelassen hat und dann nochmal spielt kommt das Grusel-feeling doch wieder besser rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Anstatt ständig animierte Filme davon rauszubringen, sollten sie mal n Spielfilm machen. Wenn nicht gerade Uwe Boll Regie führt, wird das sogar was, hehe. Bin grad im 9ten Kapitel auf Unmöglich, das ging schon gut ab. Ständiger Munitionsmangel, Stase ist sehr gefragt...jaja, das weckt Erinnerungen an Resident Evil durchzocken auf Zeitlimit mit Herrn Redfield. Gleich kommt wieder dieses untötbare Mistvieh, das ist auf jeden Fall nervenaufreibend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Eigentlich war für 2013 ein Dead Space Film angedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eigentlich war für 2013 ein Dead Space Film angedacht. es gibt doch diese animefilme oder meinste jetzt richtig n spielfilm? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.