Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Kann man das auch machen wenn man das Spiel halb durch hat ?? Also z.B. bin Kapitel 8 und alle Trophys und will dann auf Unmöglich zocken .... Geht das ? Oder muss ich das halt bis zum Ende gespielt haben ? Sorry das ich so oft fraeg aber will nix falsch machen :D:D

Kann man das auch machen wenn man das Spiel halb durch hat ?? Also z.B. bin Kapitel 8 und alle Trophys und will dann auf Unmöglich zocken .... Geht das ? Oder muss ich das halt bis zum Ende gespielt haben ? Sorry das ich so oft fraeg aber will nix falsch machen :D:D

Du musst das Spiel 1x DURCHspielen (s. o.) :biggrin5:

Für Leute die es nur halb durchspielen, gibts auch nur ne halbe Trophy :biggrin5:

hi, ich hab mal ne frage wegen dem spiel und hoffe es kann mir jemand helfen...ich hab mir das spiel vor ca. einem jahr aus der videothek ausgeliehen und dann paar trophies geholt; jetzt wollte ich mir das spiel kaufen um die restlichen trophies zu holen...das problem ist nur ich weiß nicht welche version ich damals hatte :( es war englisch, das weiß ich zu 100% also ist es entweder die us oder die uk version...nur will ich nicht die falsche version erwischen, da sonst zwei trophy listen vom gleichen spiel erscheinen (hab gehört dass das bei bioshock so sein kann mit zwei unterschiedlichen version und bei skate 2 bei wem gesehen)

also meine frage ist, ob jemand vllt beide versionen (us und uk) auf dem gleichen account gespielt hat und nur eine trophy liste da stehen hat oder zwei...

eine andere frage wäre die, wenn jemand von euch die uk version des spiels hat, kann er mir bitte sagen, ob eine sprachauswahl beim start des spiels kommt oder die ps3 auf der jeweiligen sprache eingestellt werden muss, damit man mit unterschiedliche sprachen spielen kann

hoffe das mir jemand helfen kann und dass meine fragen verstanden wurden ^^

ps: es kann vllt sein, dass mir die antwort auf die zweite frage schon ausreichen würde :)

kurze frage und zwar bin ich per pn angeschrieben worden (schon mehrmals) ob ich mein savegame (impossible mode) vor dem endgegner an diverse leute per email hochladen könnte.

is das nicht verboten bzw. fällt das nicht unter cheaten???

danke im vorraus

mfg rim-buster ;)

Kann man so sagen ;)

Aber Savegame Tausch von Dead Space geht nicht.

Das dieser Speicherstand die IP von deiner Ps3 besitzt, kannst du es mit dem Tausch in den Wind schlagen ;)

Die "fremde" Ps3 (z.B: vom deinem Kumpel) "merkt" sofort, dass es eine andere IP Adresse beinhaltet und sperrt somit die Trophies! :)

Eigentlich ist ja auch ein versuchtes Vergehen schon strafbar... ;)

Das gilt wohl auch fürs Trophies ercheaten.

Wer allerdings bei Dead Space nicht durch kommt tut mir echt leid. So schwer war das nun weißgott nicht, vor allem, da man ja ALLE Waffen benutzen kann. Als ich mit der "Eine Waffe" Trophy fertig war, war ich ganz Baff, was für geile Knarren Isaac noch in Petto hat. ^^

Eigentlich ist ja auch ein versuchtes Vergehen schon strafbar... ;)

Das gilt wohl auch fürs Trophies ercheaten.

Wer allerdings bei Dead Space nicht durch kommt tut mir echt leid. So schwer war das nun weißgott nicht, vor allem, da man ja ALLE Waffen benutzen kann. Als ich mit der "Eine Waffe" Trophy fertig war, war ich ganz Baff, was für geile Knarren Isaac noch in Petto hat. ^^

Ja das stimmt! Ich machte erst Plasmacutter durchgang! Als ich dann begann und mit die Waffen ansah war mein Gesichtsausdrück sicher so :drool5:!

Gibt für mich nur 2 Schwierige stellen im Game!

1. An der Boardkanone

2. Im Krankenflügel eingesperrt mit den Unbesiegbaren ding da :cry2:

Wer allerdings bei Dead Space nicht durch kommt tut mir echt leid. So schwer war das nun weißgott nicht

stimmt bin bei 91 % und hab aufgegeben brauch nur eine trophy die ich aber bis jetzt nicht erspielen kann weil ichs nicht schaffe..von daher pech gehabt auf unmöglich das ist doch schon hart find ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...