DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Cheats? Wer redet denn hier von Cheats? *Cheaterbuch mit dem Fuß beiseite schieb* Hab doch nur erwähnt, das es da so'ne Möglichkeit geben soll. Hören-Sagen... :'>
krisclooney Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Cheats? Wer redet denn hier von Cheats? *Cheaterbuch mit dem Fuß beiseite schieb* Hab doch nur erwähnt, das es da so'ne Möglichkeit geben soll. Hören-Sagen... :'> Der Stase-Cheat nimmt dem Impossible-Durchgang jegliche Horror-Atmosphäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er den Durchgang bewältigt.
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Der Stase-Cheat nimmt dem Impossible-Durchgang jegliche Horror-Atmosphäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er den Durchgang bewältigt. Die sog. Horroratmosphäre ist bei mir jetzt schon weg, bin grad erst bei Kapitel 4. Die Schockmomente häufen und gleichen sich. Schade. Hab gestern abend nach ca. 8 Versuchen die Asteroiden abgeschossen ohne dabei draufzugehen. Verbleibender Schild: 1% Danke, ich freu mich schon auf die tausend Versuche diese Trophäe da zu kriegen.
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 ich habe es auch hinbekommen Du musst bei den Asteroiden lediglich dich auf die Mitte konzentrieren und schon etwas vorrausahnen. Versuch mit einer Kanone zu schießen und nur mit der zweiten wenn ein dicker Brocken kommt, damit sie nicht so schnell überhitzt. Evtl. hilft es noch die Helligkeit vom Fernseher zu erhöhen um die Asteroiden besser zu sehen
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 ich habe es auch hinbekommenDu musst bei den Asteroiden lediglich dich auf die Mitte konzentrieren und schon etwas vorrausahnen. Versuch mit einer Kanone zu schießen und nur mit der zweiten wenn ein dicker Brocken kommt, damit sie nicht so schnell überhitzt. Evtl. hilft es noch die Helligkeit vom Fernseher zu erhöhen um die Asteroiden besser zu sehen Ja, ich krieg das schon hin, aber vorher will ich das Spiel einfach mal durchzocken, lag hier über n halbes Jahr ungespielt herum, jetzt wird das mal Zeit, hehe.
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich fands auch überhaupt nicht gruselig! Und so aussagen wie wenn man mit rechnet kommt nichts, und wenn man denkt es kommt nichts kommt was usw. stimmen einfach nicht Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel. auch wenns nicht gruselig ist
Aygidros1 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab da mal ne frage und zwar ich habe jetzt schon Chats auf unmöglich benutzt (Money,Knoten.). Bekomm ich jetzt die Trophy gar nicht erst, nur weil ich den Money cheat benutzt habe und den Knoten cheat benutzt habe? Also trophy für Unmöglich Meistern?
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 dürfteste eigentlich keine probleme bekommen da es sich nicht um Cheats handelt sondern um "Belohnungen" die man sich eigentlich durch extreme aufmerksahmkeit in dem Spiel verdienen kann!
Aygidros1 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Nach 6 Minuten geantwortet , Respekt.... Ole dann bin ich erstmal erleichter, bin Grade Kapitel 11 und hab keinen Bock von vorne anzufangen...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Beim Cheatz für Trophäe zu bekommen, ist alles möglich! Ich hatte auch alles Cheatz gemacht und Trophäe bekommen. Es funktioniert wirklich gut.
MoodyHoneybadger Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Gestern abend hab ich die dicke Zecke vom Schiff geschossen. Verbleibender Schild: 4%. Dann machts plötzlich "Bling" und ich hab die Trophäe trotzdem bekommen. Was ist das denn?! Hehe, vielleicht klappt das mit der Asteroidentrophäe ja auch...:emot-raise:
MoodyHoneybadger Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 sei doch froh darüber^^ Na sicher doch, versteh einer die Technik....
rex04 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hab aber sowas ähnliches auch gehabt. bei dead nation kamen aller zombi kills auf einmal also 1000 kills 10000kills und 53495 kills und das nach dem 1ten lv bekommen^^
Dahmer Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 der trophytext ist falsch und du musst die andere trophy fürs schild noch machen siehe leitfaden Wichtig: Es gibt 2 Trophäen mit der exakt gleichen Trophäenbeschreibung. Nämlich "Runter von meinem Schiff" und "Schläger". Das ist ein Fehler in der offiziellen Beschreibung. Beide haben als Bezeichnung "Besiege den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke.". Diese Bezeichnung ist aber nur die Richtige für "Schläger" und nicht für "Runter von meinem Schiff". Die Bezeichnung für "Runter von meinem Schiff"müsste eigentlich "Besiege den Slug-Boss." lauten.
Matzn Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Tatsächlich? Ich habe den damals auch mit über 50% besiegt. Glücklicherweise hat es gleich beim ersten Versuch geklappt, sodass ich garnicht dazu kam es herauszufinden dass es auch anders geht:).
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 so hab das game bei mir seit gestern rumliegen, also ein paar fragen.. ich dachte mir, dass ich das game als erstes nur mit dem plasmacutter durchzock um die trophäe zu haben.. kann ich in der zeit auch die anderen waffen upgraden (ohne mir die trophäe zu verbauen), damit ich im ng+ alles maximieren kann? lohnt es sich auf die verpassbaren trophäen zu achten, bzw werden sie nervig, wenn man sie verpasst? kann man sich saves vor den trophäen anlegen? und noch eine frage die nichts mit trophäen zu tun hat: gibt es dead space als cut? habe sicherheitshalber die pegi version zuhause.. wäre nett, wenn die paar fragen geklärt wären, bevor ich anfange
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 so hab das game bei mir seit gestern rumliegen, also ein paar fragen.. ich dachte mir, dass ich das game als erstes nur mit dem plasmacutter durchzock um die trophäe zu haben.. kann ich in der zeit auch die anderen waffen upgraden (ohne mir die trophäe zu verbauen), damit ich im ng+ alles maximieren kann?lohnt es sich auf die verpassbaren trophäen zu achten, bzw werden sie nervig, wenn man sie verpasst? kann man sich saves vor den trophäen anlegen? und noch eine frage die nichts mit trophäen zu tun hat: gibt es dead space als cut? habe sicherheitshalber die pegi version zuhause.. wäre nett, wenn die paar fragen geklärt wären, bevor ich anfange Na dann versuch ich mal so gut ich kann deine Fragen zu beantworten : 1. Das mit dem Plasmacutter kannst so machen. Aber die anderen Waffen nebenher rum schleppen würd ich dann nicht machen. Du darfst sie zwar dabei haben, aber nicht einen Schuss abgeben sonst ist die Trophäe weg. Deshalb sammel die Knoten einfach so und lass die Waffen im Shop liegen. Bei Neues Spiel + hast du alle Knoten und Credits dann noch. 2. Du kannst so viele Speicherstände anlegen wie du möchtest. Damit du ja nix verpasst kannst du ja in jedem Kapitel einen Save machen. Dann kannst du die verpassbaren Trophäen jederzeit probieren. 3. Ich habe die deutsche Version von Dead Space und die ist auch komplett ungeschnitten. Fand ich komisch das die USK so was hat durchgehen lassen, aber mir solls recht sein
Romeo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Zugegeben ich wußte nichts von einer deutschen USK-Version. Ich hab hier aber mal nachgelesen, daß das Spiel tatsächlich in DE uncut veröffentlicht wurde: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1039 Es geschehen doch tatsächlich Wunder. Ich verstehe nur nicht warum ich vor ein paar Jahren so scharf auf die PEGI-Version war. Ich war nämlich der festen Überzeugung, daß Dead Space in DE gar nicht veröffentlicht wurde. Und ich hab das Spiel nicht mal zum Release gekauft! Ich glaube, erst ein Jahr später. Schon seltsam!
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Zugegeben ich wußte nichts von einer deutschen USK-Version. Ich hab hier aber mal nachgelesen, daß das Spiel tatsächlich in DE uncut veröffentlicht wurde:https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1039 Es geschehen doch tatsächlich Wunder. Ich verstehe nur nicht warum ich vor ein paar Jahren so scharf auf die PEGI-Version war. Ich war nämlich der festen Überzeugung, daß Dead Space in DE gar nicht veröffentlicht wurde. Und ich hab das Spiel nicht mal zum Release gekauft! Ich glaube, erst ein Jahr später. Schon seltsam! Tja, sowas passiert den besten Ich muss zugeben, dass es bei mir ein reiner Blindkauf war. Hab das Spiel im Regal liegen gesehen, kurz die Rückseite des Covers angeschaut und dann gekauft. Ich hatte vorher noch nie was von Dead Space gehört. Und was soll ich sagen, das war mein bester Blindkauf aller Zeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.