Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ok, ich verzeihe Dir:).

Als ich damals zum ersten Mal gespielt habe, bin ich da fast ausgerastet weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe:).

Dann habe ich es sein gelassen (auf die Trophie aus zu sein) und habe erstmal normal weitergespielt.

Irgendwann so beim 3. oder 4. Mal habe ich mich dann auf die Trophie konzentriert und siehe da- bling.

Ok, ich verzeihe Dir:).

Als ich damals zum ersten Mal gespielt habe, bin ich da fast ausgerastet weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe:).

Dann habe ich es sein gelassen (auf die Trophie aus zu sein) und habe erstmal normal weitergespielt.

Irgendwann so beim 3. oder 4. Mal habe ich mich dann auf die Trophie konzentriert und siehe da- bling.

Naja, ich hab ja auch neinfach irgendwann weitergespielt und seitdem hab ich dafür extra nen Speicherstand, falls ich doch ma zwischendurch nerv haben sollte, die Kanone zu versuchen. -.-

@Romeo

Nekro heißt tot oder Toter.

Also sind sie schon irgendwie Zombies:).

Es handelt sich ja um Nekromorphs.

Also umgewandelte oder verwandelte Tote:D.

Will aber nicht kleinlich sein:).

Sei nicht so kleinlich! :biggrin5:

Für mich sind das Necromorphs, weil das sich viiiiiiiiiiiiiiieeeel cooler anhört. Die Bezeichnung Zombie paßt besser zur Resi-Reihe. :biggrin5:

hey all, habe eigentlich so gut wie Platin 88% mir fehlen eigentlich nur noch 3 Trophys, die AA Cannon Trophy, das mit den Zero G (da komm ich nicht so ganz klar was man machen muss) & auf Unmöglich durchzuzocken, & da wollte ich euch fragen welche Waffen DLC´s ihr mir da empfehlen könntet, spielt keine rolle wie teuer die sind, wollte mich da nochmal rannsetzen, wenn ich schon den 2. nicht Platinieren werde, dann wenigstens den 1. ^^

hey all, habe eigentlich so gut wie Platin 88% mir fehlen eigentlich nur noch 3 Trophys, die AA Cannon Trophy, das mit den Zero G (da komm ich nicht so ganz klar was man machen muss) & auf Unmöglich durchzuzocken, & da wollte ich euch fragen welche Waffen DLC´s ihr mir da empfehlen könntet, spielt keine rolle wie teuer die sind, wollte mich da nochmal rannsetzen, wenn ich schon den 2. nicht Platinieren werde, dann wenigstens den 1. ^^

Das schafft man auch ganz gut ohne DLC, versuch es am besten einfach mal. Es ist auf jeden Fall um einiges leichter als DS2 aufm Hardcore-Modus...

meinst du die Trophäe mit dem Zero-G-Basketball oder die 100 Sprünge ?

Das schafft man auch ganz gut ohne DLC, versuch es am besten einfach mal. Es ist auf jeden Fall um einiges leichter als DS2 aufm Hardcore-Modus...

meinst du die Trophäe mit dem Zero-G-Basketball oder die 100 Sprünge ?

hatte es aba schonmal probiert gehabt & hatte echt probleme gehabt -.- & habe halt im Forum gelesen das es mit den gekauften Waffen Packs um einiges leichter gehen soll, mir fehlt die mit den Basketball da.

Steht im Leitfaden nicht eine Anleitung zu dem Zero G Spiel?

Du musst auf jeden Fall den Ball immer mit Stase packen und in den "Korb" "werfen", der aufleuchtet.

Da sind ja mehrere Öffnungen die sich immer öffnen.

Und sie leuchten dann abwechselnd. Diejenige die leuchtet möchte den Ball empfangen.

Aber so richtig weiß ich auch nicht mehr wie es geht.

Bevor Du da rein gehst kannst Du ja in dem Raum wo die Spinde stehen nochmal nachlesen was Du da machen musst.

Wenn Du alle 10 Herausforderungen geschafft hast, dann kannst Du da einige Spinde plündern.:)

Steht im Leitfaden nicht eine Anleitung zu dem Zero G Spiel?

Du musst auf jeden Fall den Ball immer mit Stase packen und in den "Korb" "werfen", der aufleuchtet.

Da sind ja mehrere Öffnungen die sich immer öffnen.

Und sie leuchten dann abwechselnd. Diejenige die leuchtet möchte den Ball empfangen.

Aber so richtig weiß ich auch nicht mehr wie es geht.

Bevor Du da rein gehst kannst Du ja in dem Raum so die Spinde stehen nochmal nachlesen was Du da machen musst.

Wenn Du alle 10 Herausforderungen geschafft hast, dann kannst Du da einige Spinde plündern.:)

naja muss auch zugeben, das es jahre her ist wo ich den 1. teil gezockt habe, nur nach dem ich vor kurzem Dead island platiniert habe und ich kein anderes Horror Game mehr da habe, versuche ich Dead Space 1 nochmal ^^ weil die DS Serie ist ja schon Top gewesen.

Na dann gebe ich Dir mal einen Tipp:

im nächsten Monat kommt die Silent Hill Collection. Da sollte es auch nochmal gruselig werden:).

hehe ist sogar ein sehr guter tipp, hab mir neulich saw 2 nochmal bestellt weil ich keins mehr richtig habe, und dein tipp ist sogar sehr gut, aba das dauert ja halt noch n bissl (;

Hallo Leute!

Ich werde jetzt auch Dead Space 1 und wahrscheinlich gleich nachher Dead Space 2 spielen. Ich kenne dieses Spiel noch nicht. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben für Dead Space 1. Bringt es was, wenn ich mir vom PSN-Store DLC's hole? Wird das Spiel dann einfacher? Oder ist es dann schon zu einfach um Spaß zu haben? Der eine DLC, mit dem man alle 7 Waffen sofort besitzt klingt ja sehr verlockend.

Mein Tipp für Dich: spiele ohne Dlcs die das Spiel vereinfachen.

Spiele es so wie es die Programmierer anfänglich gedacht hatten.

Dass macht die Sache viel spannender.

Und bitte, bitte fange nicht mit dem Schwierigkeitsgrad einfach an. Spiele es mindestens auf normal.

Das Spiel ist viel zu gut um es mit solchen Tricks zu verramschen.

Also kurz: keine Dlcs, nicht auf einfach (zumindest nicht beim ersten Durchgang).

Du kannst da immer speichern, ist also gut machbar.

Viel Spaß.

In der Regel brauchst du keine DLC`s

Ich hab das Game damals in 2 Durchläufen auf Platin gespielt, Durchgang 1 einfach munter drauf los und das Spiel genießen. Im zweiten Durchgang auf unmöglich dann komplett nur mit Plasmacutter für die Trophy von daher ist es eigentlich nicht nötig DLC`s anzuschaffen.

Genau. :)

Und kauf dir lieber ein Orignal Spiel für Dead Space. Das Spiel ist wirklich gut. Und hier gibt es genug Hilfe/Tipp. Du wirst locker Platin holen. Aber du spielst erst mal auf "Normal", weil du das Spiel mehr Erfahrung brauchst. Das ist sehr wichtig.

P.S. Im Saturn haben auch noch Dead Space. Kostet nur 20€. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...