Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Damit hätten wir diese Frage ja nun geklärt und ich klopfe mir selber auf die Schulter, weil ich nach 2 Jahren immer noch solche Sachen weiss:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe eben Platin bekommen. Endlich, endliiiiiiich! Und vielen Dank noch mal euer Hilfe! Glückwunsch auch von mir! ich hätte auch nen save an der kanone ^^ aber ich denke es gibt da sicher auch nen youtube video wo man sieht das es auf 85% anfängtLet's Play Dead Space - ADS Cannon (13) - YouTube -> bei 6:35min ^^ An sowas denke ich natürlich wieder mal nicht. YouTube fällt mir immer zum Schluß ein Aber wenn ich mir das Video so anschaue, bekomme ich gleich mal wieder Lust auf Dead Space. Ich glaube, ich zocke mal wieder schnell die Story durch. Hab ja sonst nichts zu tun. Die 20 Spiele auf meiner Liste können ja noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch dazu Danke. ich hätte auch nen save an der kanone ^^ aber ich denke es gibt da sicher auch nen youtube video wo man sieht das es auf 85% anfängtLet's Play Dead Space - ADS Cannon (13) - YouTube -> bei 6:35min ^^ Ja, den hatte ich schon gesehen. Habe schon erledigt. Trotzdem danke. Glückwunsch auch von mir! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir! An sowas denke ich natürlich wieder mal nicht. YouTube fällt mir immer zum Schluß ein Aber wenn ich mir das Video so anschaue, bekomme ich gleich mal wieder Lust auf Dead Space. Ich glaube, ich zocke mal wieder schnell die Story durch. Hab ja sonst nichts zu tun. Die 20 Spiele auf meiner Liste können ja noch warten. Mich turnt die ADS-Kanone tierisch ab. Scheiß Trophy... Gammelt deswegen auch seit langem bei mir rum und wird nur ab und zu mal hervorgeholt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Damit hätten wir diese Frage ja nun geklärt und ich klopfe mir selber auf die Schulter, weil ich nach 2 Jahren immer noch solche Sachen weiss:). Eigenlob stinkt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 , Du sagst es, stört mich aber nicht:). Zurück zum Thema:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist doch beim thema:D Auf der Ishimura stinkt es betimmt auch bestialisch Meinste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Soviel Tod ist dort vorhanden. Und da man seine Körperfunktionen nicht mehr unter Kontrolle hat und die Schließmuskeln den Dienst verweigern, dürfte es da tatsächlich ziemlich stark riechen. Ob der Anzug von den Leuten da auch den Geruch absorbieren und in normale Atemluft umwandeln? Sonst geht man ja ein auf so einem Schiff. Sowas darf man nicht unterschätzen. Wie will man denn seinen Reparaturauftrag durchführen wenn man nicht mehr atmen kann:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist doch beim thema:DAuf der Ishimura stinkt es betimmt auch bestialisch Meinste nicht? Weil die Necromorphs sich scheinbar mindestens auch so viel Eigenlob geben wie der Kollege hier :-D @ADS Kanone Ich fand den Tipp mit der Hellligkeit sehr hilfreich. Nach dem zweiten Versuch hatte ich die Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weil die Necromorphs sich scheinbar mindestens auch so viel Eigenlob geben wie der Kollege hier :-D@ADS Kanone Ich fand den Tipp mit der Hellligkeit sehr hilfreich. Nach dem zweiten Versuch hatte ich die Trophy :-) Ja, find ich auch, aber ich habe auf 0 Helligkeit (ganz dunkel) gestellt. Einmal Runde. Zack Bling! Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 WO is mein Skill hin, dass jeder außer mir das so schnell hibekommt? Kann jemand suchen helfen? Und wenn ihr dabei seid: Schaut auch ma in den Trophäenschränken nach meinen... Pantoffeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 WO is mein Skill hin, dass jeder außer mir das so schnell hibekommt? Kann jemand suchen helfen? Und wenn ihr dabei seid: Schaut auch ma in den Trophäenschränken nach meinen... Pantoffeln. ^^ Nana, nicht aufregen. Hab damals auch zig Anläufe gebraucht, aber man wird von mal zu mal besser und weiss auf was achten. Irgendwann wird es dann schon klappen. Nur nicht unter Druck setzen dann klapts nämlich e nicht. Kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Naja, vielleicht demnächst... Wenn ich s ma wieder entstaube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist aber selten dass jemand DS nicht mag....? Bzw es über längere Zeit einstauben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist aber selten dass jemand DS nicht mag....?Bzw es über längere Zeit einstauben lässt. Es ist schon ein super Spiel aber nach dem ersten durchspielen habe ich auch 7 Wochen Pause gebraucht vom Zombiezerhacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es ist schon ein super Spiel aber nach dem ersten durchspielen habe ich auch 7 Wochen Pause gebraucht vom Zombiezerhacken^^ Sind keine Zombies sondern Necros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist aber selten dass jemand DS nicht mag....?Bzw es über längere Zeit einstauben lässt. Ja, weil es Dead Space zu schwer ist, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ist Dir zu schwer Chelsea? Spielst Du schon auf unmöglich oder noch auf normal bzw schwer? Da man da aber überall speichern kann ist es noch gut zu schaffen. @Romeo Nekro heißt tot oder Toter. Also sind sie schon irgendwie Zombies:). Es handelt sich ja um Nekromorphs. Also umgewandelte oder verwandelte Tote:D. Will aber nicht kleinlich sein:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ist Dir zu schwer Chelsea?Spielst Du schon auf unmöglich oder noch auf normal bzw schwer? Da man da aber überall speichern kann ist es noch gut zu schaffen. @Romeo Nekro heißt tot oder Toter. Also sind sie schon irgendwie Zombies:). Es handelt sich ja um Nekromorphs. Also umgewandelte oder verwandelte Tote:D. Will aber nicht kleinlich sein:). Ich meine für andere. Und für mich nicht zu schwer. Ich hatte zuerst auf "Mittel" angefangen, dann auf "Schwer" und danach auf "Unmöglich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aha, weil Du ja noch meintest, dass das Spiel zu schwer ist und am Ende noch : finde ich, stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.