Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Thema damit (zwischen uns) ein für alle Male beendet (sonst gibts im Spätsommer wieder eine Diskussion darüber:)).

Wir haben uns ja schon intensiv darüber ausgelassen- und meine Geschichte (was PC angeht) dürftest Du ja auch noch kennen- diesbezüglich.

Thema damit (zwischen uns) ein für alle Male beendet (sonst gibts im Spätsommer wieder eine Diskussion darüber:)).

Wir haben uns ja schon intensiv darüber ausgelassen- und meine Geschichte (was PC angeht) dürftest Du ja auch noch kennen- diesbezüglich.

Nein, ich hab ein Kurzzeitgedächtnis. :biggrin5:

Ich weiß nur noch, daß wir drüber gesprochen haben. Ich weiß aber nicht mehr was wir drüber gesprochen haben. Und sorry, falls ich mich mit meiner Meinung wiederholt habe! :smile:

49.png Nicht übermütig werden

Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des Spiels, müsst ihr mit Hilfe der ADS-Kanone ankommende Asteroiden daran hindern, die Schiffshülle zu beschädigen. Es muss euer Ziel sein, die ganze Sequenz zu überstehen und das mit 50% oder mehr Schildstärke. Klingt einfach, ist es aber nicht, da die Asteroiden in einem großen Radius auf euch zufliegen. Am Anfang ist es noch leicht. Es wird aber gegen Ende immer schwerer. Konzentriert euch darauf immer die großen Brocken zu zerstören, da diese großen Schaden anrichten. Unbedingt darauf achten, dass ihr auch die Splitter danach zerstört. Nutzt unter keinen Umständen das Dauerfeuer der Kanone, da ihr sonst sehr schnell überhitzt und ein paar Sekunden unfähig seid zu schießen. Nutzt daher nur einzelne Schüsse indem ihr genau zielt. Einzelne Asteroiden ganz am Rand könnt ihr ab und an getrost ignorieren, da diese sehr wenig Schaden anrichten (1-2%). Solltet ihr merken, dass es nicht reicht, lasst euch töten und probiert es nochmal. Diese Trophäe kann mitunter sehr lange dauern. Daher nicht entmutigen lassen.

Tipp:

Die Helligkeit vom Spiel und eurem Fernseher auf Maximum stellen, das Bild wird dadurch extrem Hell und ihr seht die Brocken viel früher.

Hm, ich verstehe irgendwie nicht. Habe einmal versucht, aber die Trophäe kommt nicht. Was mach ich falsch? o:

Hm, ich verstehe irgendwie nicht. Habe einmal versucht, aber die Trophäe kommt nicht. Was mach ich falsch? o:

Ähm......genau das was dasteht soll man machen. Ist eigentlich sehr schön beschrieben. Genauer könnte ich es nicht beschreiben.

Was genau verstehst du denn nicht? Und was hast du gemacht?

Ich habe auf bis 100% Schildstärke gemacht, also die Helligkeit. Und habe geschossen, und so. Aber bringt nichts. Hä?

Ah ok, jetzt verstehe ich. :biggrin5:

Die Helligkeit sollst du ja nur ändern damit du die anfliegenden Brocken besser sehen kannst. Das hat mit der Schildstärke nichts zu tun und damit ist auch die Schildstärke nicht gemeint. Sieht man nicht an der Kanone oder irgendwo auf dem Bildschirm ne Prozentanzeige, die im Verlauf dieser Sequenz immer weniger wird? Ich weiß nicht mehr genau wo das steht. Aber genau diese Prozentangabe darf nicht unter 50% kommen. Darum gehts. :smile:

Ich mag Chelsea19, er hat immer so lustige Fragen und ich muss manchmal schmunzeln:).

Aber mach es wie es im Tipp steht und wie Romeo es beschrieben hat.

Die Prozentanzeige (die noch nichtmal bei 100% anfängt, sondern so bei 85%) darf minimal bis zur Zahl 50 sinken.

Achte nicht auf die kleinen Brocken die außen rumfliegen. Die in der Mitte sind interessant und wichtig.

Viel Erfolg.

Ich mag Chelsea19, er hat immer so lustige Fragen und ich muss manchmal schmunzeln:).

Die Prozentanzeige (die noch nichtmal bei 100% anfängt, sondern so bei 85%) darf minimal bis zur Zahl 50 sinken.

Achte nicht auf die kleinen Brocken die außen rumfliegen. Die in der Mitte sind interessant und wichtig.

Viel Erfolg.

Wirklich? Ist das in jedem Schwierigkeitsgrad so? Das wußte ich gar nicht mehr! Ich dachte, das geht ab 100% los.

Ah ok, jetzt verstehe ich. :biggrin5:

Die Helligkeit sollst du ja nur ändern damit du die anfliegenden Brocken besser sehen kannst. Das hat mit der Schildstärke nichts zu tun und damit ist auch die Schildstärke nicht gemeint. Sieht man nicht an der Kanone oder irgendwo auf dem Bildschirm ne Prozentanzeige, die im Verlauf dieser Sequenz immer weniger wird? Ich weiß nicht mehr genau wo das steht. Aber genau diese Prozentangabe darf nicht unter 50% kommen. Darum gehts. :smile:

Jetzt weiß ich, was du meinst! Sehr schön! Es wird heute meine Dead Space beenden, weil ich jetzt 11 Kapitel bin. Und es fehlt noch "Nicht übermütig werden". Dann ist es endlich fertig.

Viel Erfolg.

Ha, ha, danke. :D

Ja, ich weiß Bescheid. Aber trotzdem danke dir! :D

Wirklich? Ist das in jedem Schwierigkeitsgrad so? Das wußte ich gar nicht mehr! Ich dachte, das geht ab 100% los.

Ich habe immer auf normal oder schwer bzw unmöglich gespielt und es war nie bei 100%.

Wenn sie auf 100% wäre, dann würde diese Herausforderung viel leichter sein als sie ist.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es 85% sind. Ist jetzt aber auch nicht ganz so wichtig. "Wichtig" ist nur dass es bestätigt wurde, dass der Schild nicht bei 100% anfängt.
Richtig :D Und genau das macht die Sache ja auch so schwierig ;D

Ne ne ne, jetzt will ich es wissen. Entweder 80% oder 85%! Jetzt müßt ihr euch aber mal einigen. Holt jetzt bitte das Spiel raus und zockt bis zu dieser Stelle. Es ist nämlich schon enscheident, ob ich nachher 50% Schildstärke habe oder nur 45%. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...