Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

38.png Genialer Techniker, Stufe 3

Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr automatisch im Storyverlauf, wenn ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, also "Unmöglich" beendet.

• Die beste Waffe im Spiel ist der geupgradete Plasmacutter. Also möglichst diesen verwenden.
  • Seid sparsam mit euren Ressourcen, also Munition oder Medikits.

• Stase ist hier euer bester Freund, falls ihr nicht treffen solltet. Einen Schuss auf den Gegner abgeben, dann taumelt er einen Moment und dann noch einmal Stase anwenden.
  • Wenn ihr Probleme mit genügend Stase habt, könnt ihr noch den Ingame-Cheat eingeben, der euch immer wieder das Stase-Modul komplett auflädt. Dazu müsst ihr dreieck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.pngviereck.pngdreieck.png immer wieder eingeben. Dabei sei angemerkt, dass so der Spielspaß massiv in den Keller gehen kann. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er Unmöglich meistern will.

• Das Wichtigste ist nicht zu verzweifeln. Es ist alles zu schaffen.

Wenn ihr Probleme mit genügend Stase habt, könnt ihr noch den Ingame-Cheat eingeben, der euch immer wieder das Stase-Modul komplett auflädt. Dazu müsst ihr dreieck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.pngviereck.pngdreieck.png immer wieder eingeben.

Hä? Was ist das? Ich meine diese Stase. Ich verstehe das nicht. x.x

Wenn ihr Probleme mit genügend Stase habt, könnt ihr noch den Ingame-Cheat eingeben, der euch immer wieder das Stase-Modul komplett auflädt. Dazu müsst ihr dreieck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.pngviereck.pngdreieck.png immer wieder eingeben.

Hä? Was ist das? Ich meine diese Stase. Ich verstehe das nicht. x.x

Ganz einfach! Das ist der geniale Cheat, der den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" zu einem einzigen Witz macht!

Aaaaaah! Jetzt weiß ich, was es ist! Vielen Dank noch mal! :D

Oh ja, der ist einfach genial! Ich benutze immer! :D @Romeo

Das darfst du auch, ich kann dich ja zum Glück nicht daran hindern. Nur wundere dich nicht, wenn das Spiel dann nach dem Unmöglich-Durchgang dir doch nicht mehr so gefällt. Das nimmt einem den ganzen Spaß weg. Ich weiß es aus Erfahrung! :smile:

Ich hab "Unmöglich" zuerst ohne Cheat durchgezockt und ein Jahr später (kurz vor DS2-Release) mit. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wenn dir die Angst nicht mehr im Nacken sitzt und du einfach nur durchmarschieren kannst, ist das Spiel nicht mal halb soviel wert!

Aber du hast auch wieder recht. Trophäen sind viel wichtiger als das Spiel selber. Lass dich also nicht aufhalten!

Das darfst du auch, ich kann dich ja zum Glück nicht daran hindern. Nur wundere dich nicht, wenn das Spiel dann nach dem Unmöglich-Durchgang dir doch nicht mehr so gefällt. Das nimmt einem den ganzen Spaß weg. Ich weiß es aus Erfahrung! :smile:

Ich hab "Unmöglich" zuerst ohne Cheat durchgezockt und ein Jahr später (kurz vor DS2-Release) mit. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wenn dir die Angst nicht mehr im Nacken sitzt und du einfach nur durchmarschieren kannst, ist das Spiel nicht mal halb soviel wert!

Aber du hast auch wieder recht. Trophäen sind viel wichtiger als das Spiel selber. Lass dich also nicht aufhalten!

Ich kenne da so einige, die trotz Stase-Cheat Probleme hatten :)

Und du hast auch wieder Recht. Aber das Spiel ist wirklich gut. Habe wirklich auch sehr Spaß gemacht. Aber das ist schade, dass nicht den Film ansehen gucken gibt. Zum Beispiel: Battlefield oder Uncharted. Das wäre geil!

Na ja, ich muss nur heute Platin schaffen! Bin jetzt 7 Kapitel. Noch 5 Kapitel! Das ist ja nicht viel. :D

Ganz einfach! Das ist der geniale Cheat, der den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" zu einem einzigen Witz macht!

Das Genial hättest Du wohl mal lieber in Anführungsstrichen gesetzt, sonst denkt man Du meinst den ersten Halbsatz ernst.

Der zweitletzte Satz......:emot-question:

Ich nehme an dass war ein Witz?

Hast Du Deinen Save gelöscht gehabt oder warum hast Du den Trick genutzt?

Der zweitletzte Satz......:emot-question:

Ich nehme an dass war ein Witz? Natürlich war das nicht ernst gemeint!

Hast Du Deinen Save gelöscht gehabt oder warum hast Du den Trick genutzt?

Nein, habe ich nicht gelöscht. Den letzten Run habe ich nur als Vorbereitung auf Dead Space 2 gemacht. Ein paar Tage vor Release. Da hab ich dann hier im Forum die Sache mit dem Cheat und dem Peng-Schatz gesehen. Ich wollte nur einen Speedrun und gleich im Anschluß mit Dead Space 2 anfangen.

Die Platin zu Dead Space hatte ich bereits 1 Jahr vorher bekommen. Da wußte noch keiner was von einem Cheat oder Glitch!

Ach so....irgendwie haben wir alle halbe Jahre einen "Disput" bezüglich dieser Sache.

Ich erteile Dir diesbezüglich mal wieder Absolution.

Hättest ja auch neues Spiel+ machen können :).

Natürlich! Hab ich ja auch gemacht. :biggrin5:

Wie bereits angedeutet, ging es mir nur darum, mich mit der Steuerung wieder vertraut zu machen.

Mir persönlich kann es egal sein, wenn jemand mit oder ohne Cheat ein Spiel meißtert. Ich hab ja nie gesagt, daß ich ein Unschuldslamm bin. Auf dem PC hab ich immer wieder gecheatet. Nur geht es ja hier (auf der PS3) auch um Trophäen. Und da muß das nicht unbedingt sein. Ich weiß, daß ich die Platin ohne irgendwelche Cheats geschafft habe. Und das war ein richtig geiles Gefühl. Alles andere ist mir egal. Beweisen muß ich niemandem was. Irgendeine Rangliste interessiert mich ja sowieso auch nicht mehr. Nicht mehr, seitdem ich weiß, daß auch die Trophäen ercheatet werden können. Wie auch immer, jedem das Seine!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...