Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sehe ich genau so! Und wenn man effektiv tötet gibt es erst garkeinen mun mangel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wusste bis heute nichts von dem Cheat. Wofür benötigt man den überhaupt?Es gibt genügend Stasepacks und auch genügend Ladestationen für Stase. Mit einer Tastenkombination wird Stase schnell wieder aufgefüllt. Hat man dann quasi unendlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Welcher Langweiler cheatet schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Welcher Langweiler cheatet schon ? schau mal in den bf3-booster-thread. da kannste die frage nochmal gerne stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wir sind hier ja nicht bei Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bisher hab ich auch nicht gecheatet. Habe sechs Kapitel durch, Leviathan erledigt und nun hab ich noch die Hälfte vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich cheate, weil ich die Trophy schnell haben möchte. Will meine PS3 da nicht vorher vor Wut zu Granulat verarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also als ich auf Unmöglich gezockt hatte, hatte ich immer genügend munition und Geld (massenhaft). Wusste zu Ende garnicht mehr wohin mit der ganzen Munition,desshalb hab ich auch ohne groß nachzudenken einfach aus Lust und Laune auf die Gegner geballert. Hab bis zum Endkampf mit dem Plasmacutter gezockt und zum Schluss dann diese MP gekauft um die "Säcke" in der Mitte schneller zu zerstören ohne des er die Dicken Gegner niederfallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also Munitionsmangel hatte ich auf Unmöglich kurioserweise fast durchgehend. Und ich kann zumindest behaupten die Munition nicht verschwendet zu haben. Ausser zum Ende hin auf dem Planeten dort ging es dann langsam mit der Munition. Aber sonst ging mir die schon sehr oft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hatte bis zum 6.Level ca Munitionsprobleme. Danach allerdings dann überhaupt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist eigentlich egal, dass ich mit dem Fuß oder Hand treten, weil ich nur mit dem Plascutter benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist eigentlich egal, dass ich mit dem Fuß oder Hand treten, weil ich nur mit dem Plascutter benutze? Das ist egal. Nahkampfattacken darfst du trozdem einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 darfst nur keine andere waffe abfeuern! egal ob auf gegner oder nur so! nur schlagen treten und plasmacutter sind erlaubt! sobald du bei irgend etwas anderes den abzug betätigst ist die trophäe futsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe 2-mal durchgespielt, ohne "Neues Spiel" starten, sondern weiter auf Laden und weiterzocken, ist auch möglich, um Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 darfst nur keine andere waffe abfeuern!egal ob auf gegner oder nur so! nur schlagen treten und plasmacutter sind erlaubt! sobald du bei irgend etwas anderes den abzug betätigst ist die trophäe futsch! Deswegen sollte man ja auch am besten alle Waffen einfach ins Fach packen oder sofort verkaufen, damit das nich passiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wäre ne massnahme JA! @Chelsea19 Solange du von anfang an nur mit cutter spielst müsste es gehen! Kann dir das aber nicht 100% Garantieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und letzte Frage... Ähm...wenn ich auf "Unmöglich" anfange würde dann muss ich Neues Spiel starten und dann auf "Schwer" auswählen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie schon so oft erwähnt wurde. Einfach nix anderes als den Plasmacutter benutzen, Hände und Füsse darf man auch einsetzte, ansonsten gilt absolutes Verbot für alle anderen Waffen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @Chelsea19 Ne! Musst es durchgespielt haben! dann den endsave laden! dann spiel beenden und dann Unmöglich auswählen ! (Ist echt so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wunderbar. Jetzt weiß ich alles Bescheid. Vielen Dank euer Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.