Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Es müsste einmal im Spiel durchspielen, damit Energykanone freigeschalten wird. Danach kann ich mit dem Energykanone auf "Unmöglich" spielen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne! Die kann man nutzen sobald man das schema dafür findet! Und das ist immer im gleichem lvl! Auf unmöglich kann man nichts aus einem vorherigem spiel mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne! Die kann man nutzen sobald man das schema dafür findet! Und das ist immer im gleichem lvl! Auf unmöglich kann man nichts aus einem vorherigem spiel mitnehmen! Ok, aber ganz ehrlich?! Deine Fett-Text und Kursiv-Text sind einfach nervig! <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ok, aber ganz ehrlich?! Deine Fett-Text und Kursiv-Text sind einfach nervig! <.< Lass ihm doch seine Individualität. Denn unser sind viele! ^^ Um meine Nerven zu schonen habe ich den 2. Durchgang erst halb gemacht. Aber funktioniert der Trick mit dem Militäranzug denn? Nicht das ich jetzt 3mal für nix Spiele und mir somit einen Durchgang hätte sparen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das lass ich mir auch nicht verbieten oder sonst was Denn ich finde das schön Hey ich hab monate lang so geschrieben! Na findeste das evtl. noch nerviger? Man man jedem so wie er es mag! Muss doch nicht immer alles nur einheitsbrei sein:D @DonChabber Danke. Recht haste! Und das mit dem Militäranzug habe ich nicht ausprobiert! Auf jeden fall ist der unnötig! Geht alles sehr gut mit der normalen ausrüstung! Ich finde für Unmöglich den cuter,Energykanone und Stralenkanone am geeignetesten! Gegen die gegner an den wänden z.B. die die kleinen gegner ausspucken ist der secmodus der Energykanone am wirkungsvollsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kann ich nur bestätigen.... schafft man auch ganz gut, ohne diesen Valor-Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja! Ich hab den nur im 2ten spiel für knoten usw benutzt! Ist schon gut, aber unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich ist auf Unmöglich bei Level 5 Schluß. Wie soll ich mit 24 Schuss, kaum Gesundheit und ohne Credits gegen sieben Viecher, darunter dieses Vieh, was sich regeneriert bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich ist auf Unmöglich bei Level 5 Schluß. Wie soll ich mit 24 Schuss, kaum Gesundheit und ohne Credits gegen sieben Viecher, darunter dieses Vieh, was sich regeneriert bestehen? Wenn es nicht geht kannst du noch die Cheats nutzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich ist auf Unmöglich bei Level 5 Schluß. Wie soll ich mit 24 Schuss, kaum Gesundheit und ohne Credits gegen sieben Viecher, darunter dieses Vieh, was sich regeneriert bestehen? Jetzt stell dich nicht so an! Hast du nicht einen früheren Save, wonach du etwas sparsamer vorgehen könntest? Wenn es nicht geht kannst du noch die Cheats nutzen ;-) Mußt du ihn auch noch dazu ermutigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt stell dich nicht so an! Hast du nicht einen früheren Save, wonach du etwas sparsamer vorgehen könntest? Wie denn, wenn ich ständig gegen ne Armada kämpfen muss, die gut einsteckt? Wenn das so weitergeht, dann sind die Cheats die letzte Wahl vor dem Scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie denn, wenn ich ständig gegen ne Armada kämpfen muss, die gut einsteckt? Wenn das so weitergeht, dann sind die Cheats die letzte Wahl vor dem Scheitern Naja, ich lege genau aus diesem Grund mehrere Saves an, damit ich dann, wenn es mal sein muß, ein paar Schritte zurück gehen kann. Dann versuche ich es einfach nochmal. Es ist eben extrem wichtig, daß man gut zielt und den Necros die Gliedmaßen abtrennt. Ich gehe grundsätzlich erst auf die Beine, damit sie nicht so schnell sind, danach kommt ein Arm dran. Nützlich ist auch, zu wissen, daß die Necros kurz stehen bleiben, wenn man sie irgendwo getroffen hat. Egal wo, wenn es zu schnell geht, einfach mal EIN Schuß auf den Körper. Dann halten sie für ne Sekunde an, und diese Zeit kann man nutzen, um besser zu zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ändert aber auch nichts daran dass 24 Schuss NICHTS sind ;-) Einer von den normalen Necromorphs braucht auf Imposssible 6 Treffer (3 Beine, 3 Arm). Wenn dann noch die schwarzen Necros am Start sind braucht man schon 8 Treffer. Ich habe nur den Plasmacutter aufgewertet und das Geld in Munition investiert. Ich bin in den letzten 4 Kapiteln immer mit rund 150 Schuss für den Plasmacutter rumgelaufen. :-D Ich denke aber dass es ohne Stase "fast" unmöglich ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ohne Stase geht nix auf Unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ohne den Stase-Cheat wäre ich schon lange verzweifelt. Immer man Stase reinknallen, anschiessen und schön zertreten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gehen tut es auch ohne Stase Cheat. Es ist halt wichtig immer sparsam mit der Munition zu sein, jeder Fehlschuss ist extrem teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Klar geht es, aber mir persönlich geht es nur noch um die Trophy, weil ich es jetzt zum 3. Mal spiele. Ma schaun ob ich es später auch nochma ohne Cheat auf Unmöglich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und mit dem Plasmacutter verbraucht man phasenweise viel zu viel Munition für kleine krabbelnde Gegner. Da muss man sich dann eine Alternative einfallen lassen. Selber hatte ich mit der Force Gun und Pulse Rifle aber nicht so die großen Munitionssorgen. Immer wenns eng wird ist aber Stase unerlässlich. Und auch Gegner, denen man ein Bein abgeschossen hat, zertreten nachdem man sie in Stase gesetzt hat. Das spart ja schon wieder knappe 50 % des Munitionsbedarfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ändert aber auch nichts daran dass 24 Schuss NICHTS sind ;-) Einer von den normalen Necromorphs braucht auf Imposssible 6 Treffer (3 Beine, 3 Arm). Wenn dann noch die schwarzen Necros am Start sind braucht man schon 8 Treffer. Ich habe nur den Plasmacutter aufgewertet und das Geld in Munition investiert. Ich bin in den letzten 4 Kapiteln immer mit rund 150 Schuss für den Plasmacutter rumgelaufen. :-D Ich denke aber dass es ohne Stase "fast" unmöglich ist ;-) Zunächst mal ist es von deinem Plasmacutter abhängig, wie stark der eben aufgelevelt ist. Aber dennoch sind 24 Schuß zwar nicht viel aber auch nicht NICHTS! Das sind genau soviel, daß ich daraus 48 Schuß machen könnte. Im Vergleich zu DS2-Hardcore hat man in DS1-Unmöglich den Luxus, jederzeit speichern zu dürfen. Also würde ich mir einfach einen neuen Speicherstand anlegen und ab da an paar mal versuchen, sehr sparsam einige Necros zu killen. 6 Schuß für die normalen und 8 für die dunklen Necros finde ich schon arg viel. Ich kann das zwar nicht beweisen aber ich bin mir sehr sicher, daß es entscheident ist, wohin man genau zielt. Ob Oberschenkel oder Unterschenkel oder etwa Kniescheibe. Ich hab immer wieder den Fall gehabt, daß ich mit einem einzigen Schuß ein Bein abgetrennt habe. Und da war mein Plasmacutter noch lange nicht voll aufgelevelt. Ich weiß nicht ob ich das mal mit DS2-Hardcore vergleichen darf. Das hab ich erst vor wenigen Tagen gezockt. Und da ist mir auch aufgefallen, daß ich immer und immer wieder ein Bein mit einem oder höchstens zwei Schuß abtrennen konnte. Und der Witz ist ja, daß ich dem Plasmacutter nicht einen einzigen Knoten verpaßt habe. Ich war selber erstaunt darüber. Daher sage ich auch, es ist extrem wichtig Ruhe zu bewahren und gezielt zu schießen. Ohne den Stase-Cheat wäre ich schon lange verzweifelt. Immer man Stase reinknallen, anschiessen und schön zertreten. ^^ Selbstverständlich geht es ohne Stase-Cheat und es haben auch einige "Unmöglich" ohne diesen Cheat geschafft. Zu meiner Zeit wußte ich nicht mal was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wusste bis heute nichts von dem Cheat. Wofür benötigt man den überhaupt? Es gibt genügend Stasepacks und auch genügend Ladestationen für Stase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.