Aggrognom Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soweit ich weiss bekommt man den nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich glaube auch, dass der zeitlich begrenzt zur Verfügung stand. Ich habe ihn mir damals geladen, aber so doll ist der auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist es auch nicht der rüstungsstärkste Anzug, den man erhalten kann. Militäranzug kann mehr ab! Habe das Spiel schon 3 mal durch und ehrlich gesagt noch nie auf Rüstungswerte geachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab mir vor kurzem auch dead space im psn store geholt, da mir der zweite teil gut gefallen hat und mich die Geschichte interressiert hat. Ich hab schon in mehreren foren gelesen, dass man sich im store so nen kostenlosen lv 5 Anzug laden kann. (glaub obsidian Anzug). Bei mir gibt es den im store aber nich. Kann ja sein, dass der schon rausgenommen wurde, da des game ja schon älter is, aber kann man den sonst noch irgentwie bekommen? wäre ja für Unmöglich ne große Hilfe Den gibt es noch! Aber er kostet jetzt geld! Und für Unmöglich ist der nicht notwendig! Da kommt man gut mit der ganz normalen ausrüstung hin! So schwer ist das garnicht Falls du unbedingt einen nehmen möchtest dann den Panzeranzug! Hab mir sagen lassen das der der beste /Stärkste anzug überhaupt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich bin jetzt Kapitel 5 auf Impossible und bis auf die Tatsache dass die Gegner bisschen mehr vertragen merke ich keinen großen Unterschied. Gestorben bin ich bisher nur ein einziges mal weil ich vergessen habe meine lebensenergie aufzuladen. das wird noch recht locker zu schaffen sein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Den gibt es noch! Aber er kostet jetzt geld!Und für Unmöglich ist der nicht notwendig! Da kommt man gut mit der ganz normalen ausrüstung hin! So schwer ist das garnicht Falls du unbedingt einen nehmen möchtest dann den Panzeranzug! Hab mir sagen lassen das der der beste /Stärkste anzug überhaupt ist! Ja ich hab ihn jetzt auch gefunden (Ich hätt mir beim suchen vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben können:, ich dachte der wär noch umsonst:dozey:. Aber kaufen werd ich mir keinen des is eh bloß Geldmacherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist auch überflüssig, hab die Platin ohne große Schwierigkeiten so holen können. Auch vollkommen ohne DLC Waffen / Rüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja ich hab ihn jetzt auch gefunden (Ich hätt mir beim suchen vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben können:, ich dachte der wär noch umsonst:dozey:.Aber kaufen werd ich mir keinen des is eh bloß Geldmacherei. Ja da haste vollkommen recht! Ist wirklich nur geldmacherei! Alerdings sehen manche davon echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab nun auch endlich Platin. Das letzte Level auf Impossible nur mit dem Plasmacutter hatte es nochmal richtig in sich. Jetzt kann ich das Spiel aber nicht mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch! Also ich hab gleich danach mit Dead Space 2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch!Also ich hab gleich danach mit Dead Space 2 angefangen Danke! Das werde ich auch noch platiniere, aber nicht mehr in diesem Leben :-D Die Trophy mit 3 Speicherpunkten auf Impossible ist mir zu nervenaufreibend ;-) Als nächstes werde ich Uncharted 3 oder Deus Ex platinieren. Ich tendiere zu Deus Ex. Da fehlt nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Deus ex miuss ich mir auch noch zulegen! Aber das hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Deus Ex schon durch und beide Dead Space's auch.. Ich liebe alle 3 Spiele, obwohl Dead Space viel mehr Spannung bietet, als das Deus Ex. Naja, sind ja auch 2 verschiedene Genres. Dead Space ist wirklich mein Lieblingsspiel, weil ich einfach fasziniert davon bin. Ich erschrecke mich sogar manchmal noch beim 3. Mal Durchspielen, obwohl ich ja weiss, wann die Gegner kommen. Nach Resident Evil 5 (was ja nun wirklich nicht Horror war), hat mir Dead Space einfach das geboten, was ich wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hm...weder Dead space noch Dead Space 2 finde ich Gruselig! Also echt überhaupt nicht gruselig! Und bei DS1 gabs nur 2 kleine schreck momente ! da waren die 2 gegner so plötzlich aufgetaucht! Das war aber auch nur beim ersten durchgang so. Bei DS2 gabs noch nicht mal einen schreck moment. Zumindest bisher noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finde, wenn man es schon einmal durch hat ist es wesentlich schlimmer! Man geht ja schon von Anfang an mit Paranoia und Verfolgungswahn rein und lässt die Waffe gar nicht mehr runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 auf Impossible ists der Horror, wenn man nur noch 6 Schuss im Cutter hat und nicht weiß was einen hinter der nächsten Ecke erwartet (hatte zwischen den beiden Durchgängen 2 Jahre Pause, deswegen wusste ich nur noch am Rande, welche Gegner wo auftauchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 auf Impossible ists der Horror, wenn man nur noch 6 Schuss im Cutter hat und nicht weiß was einen hinter der nächsten Ecke erwartet (hatte zwischen den beiden Durchgängen 2 Jahre Pause, deswegen wusste ich nur noch am Rande, welche Gegner wo auftauchen ) Hast du deinen "unmöglich-Durchgang" mit Plasmacutter only gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hast du deinen "unmöglich-Durchgang" mit Plasmacutter only gemacht? Plasma-Cutter is das beste, zumindest solange man damit umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die energykanone ist aber auch sehr sehr gut! (Wenn man damit ungehen kann;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 den ersten durchgang fand ich schon sehr gruselig. die weiteren 2 1/2 durchgänge waren nur noch action für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hast du deinen "unmöglich-Durchgang" mit Plasmacutter only gemacht? ja, mir fehlten nur noch die beiden Trophäen! Bis auf ein paar Stellen ist der Plasmacutter auf jeden Fall ausreichend für den Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.