Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ich glaube auch, dass der zeitlich begrenzt zur Verfügung stand. Ich habe ihn mir damals geladen, aber so doll ist der auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche ist es auch nicht der rüstungsstärkste Anzug, den man erhalten kann. Militäranzug kann mehr ab! Habe das Spiel schon 3 mal durch und ehrlich gesagt noch nie auf Rüstungswerte geachtet!

hab mir vor kurzem auch dead space im psn store geholt, da mir der zweite teil gut gefallen hat und mich die Geschichte interressiert hat. Ich hab schon in mehreren foren gelesen, dass man sich im store so nen kostenlosen lv 5 Anzug laden kann. (glaub obsidian Anzug). Bei mir gibt es den im store aber nich. Kann ja sein, dass der schon rausgenommen wurde, da des game ja schon älter is, aber kann man den sonst noch irgentwie bekommen? wäre ja für Unmöglich ne große Hilfe

Den gibt es noch! Aber er kostet jetzt geld!

Und für Unmöglich ist der nicht notwendig! Da kommt man gut mit der ganz normalen ausrüstung hin!

So schwer ist das garnicht ;)

Falls du unbedingt einen nehmen möchtest dann den Panzeranzug! Hab mir sagen lassen das der der beste /Stärkste anzug überhaupt ist!

Also ich bin jetzt Kapitel 5 auf Impossible und bis auf die Tatsache dass die Gegner bisschen mehr vertragen merke ich keinen großen Unterschied. Gestorben bin ich bisher nur ein einziges mal weil ich vergessen habe meine lebensenergie aufzuladen. das wird noch recht locker zu schaffen sein :-D

Den gibt es noch! Aber er kostet jetzt geld!

Und für Unmöglich ist der nicht notwendig! Da kommt man gut mit der ganz normalen ausrüstung hin!

So schwer ist das garnicht ;)

Falls du unbedingt einen nehmen möchtest dann den Panzeranzug! Hab mir sagen lassen das der der beste /Stärkste anzug überhaupt ist!

Ja ich hab ihn jetzt auch gefunden (Ich hätt mir beim suchen vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben können:xD:), ich dachte der wär noch umsonst:dozey:.

Aber kaufen werd ich mir keinen des is eh bloß Geldmacherei.

Ja ich hab ihn jetzt auch gefunden (Ich hätt mir beim suchen vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben können:xD:), ich dachte der wär noch umsonst:dozey:.

Aber kaufen werd ich mir keinen des is eh bloß Geldmacherei.

Ja da haste vollkommen recht! Ist wirklich nur geldmacherei!

Alerdings sehen manche davon echt gut aus ;)

Glückwunsch!

Also ich hab gleich danach mit Dead Space 2 angefangen :D

Danke!

Das werde ich auch noch platiniere, aber nicht mehr in diesem Leben :-D Die Trophy mit 3 Speicherpunkten auf Impossible ist mir zu nervenaufreibend ;-) Als nächstes werde ich Uncharted 3 oder Deus Ex platinieren. Ich tendiere zu Deus Ex. Da fehlt nicht mehr viel.

Deus Ex schon durch und beide Dead Space's auch.. Ich liebe alle 3 Spiele, obwohl Dead Space viel mehr Spannung bietet, als das Deus Ex. Naja, sind ja auch 2 verschiedene Genres. Dead Space ist wirklich mein Lieblingsspiel, weil ich einfach fasziniert davon bin. Ich erschrecke mich sogar manchmal noch beim 3. Mal Durchspielen, obwohl ich ja weiss, wann die Gegner kommen. Nach Resident Evil 5 (was ja nun wirklich nicht Horror war), hat mir Dead Space einfach das geboten, was ich wollte :)

hm...weder Dead space noch Dead Space 2 finde ich Gruselig!

Also echt überhaupt nicht gruselig!

Und bei DS1 gabs nur 2 kleine schreck momente ! da waren die 2 gegner so plötzlich aufgetaucht! Das war aber auch nur beim ersten durchgang so.

Bei DS2 gabs noch nicht mal einen schreck moment. Zumindest bisher noch nicht...

auf Impossible ists der Horror, wenn man nur noch 6 Schuss im Cutter hat und nicht weiß was einen hinter der nächsten Ecke erwartet :D (hatte zwischen den beiden Durchgängen 2 Jahre Pause, deswegen wusste ich nur noch am Rande, welche Gegner wo auftauchen ;) )

Hast du deinen "unmöglich-Durchgang" mit Plasmacutter only gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...