Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Habe gerade Platin bekommen und muss feststellen, dass mir DS auf "unmöglich" den meisten Spaß gemacht hat. Ich fande auf dieser Schwierigkeitsstufe, wo kein Fehler verziehen wird und die Monster wirklich eine Bedrohung darstellen, kommt erst so richtig Survivalfeeling auf (insbesondere in den ersten beiden Leveln, mangels Muntion).

Ging das noch jmd. so?

Freue mich auf Teil 2 :smile:

Habe gerade Platin bekommen und muss feststellen, dass mir DS auf "unmöglich" den meisten Spaß gemacht hat. Ich fande auf dieser Schwierigkeitsstufe, wo kein Fehler verziehen wird und die Monster wirklich eine Bedrohung darstellen, kommt erst so richtig Survivalfeeling auf (insbesondere in den ersten beiden Leveln, mangels Muntion).

Ging das noch jmd. so?

jep,da ist man das gejagdte Ofer...auf einfach der eiskalte Killer :skep:

Ging das noch jmd. so?

Dito,

hatte es vorher 2 mal auf easy gezockt aber nur auf unmöglich kam das richtige survivalfeeling auf!

Hatte richtig panik manchmal obwohl man schon wußte was kommt.:cool2:

Hatte vor dem Endkampf kam noch Medi Packs :cry2::cry2::cry2:

Da gabs erst Survival Feeling :D

Für den Endkampf brauch man doch gar keine Medi Packs :biggrin5:

Die Bossgegner waren aus meiner Sicht doch mit das leichteste auf "unmöglich".

Viel schlimmer waren doch die Quarantäne-Sequenzen, wo man von mehreren Seiten attackiert werden konnte. Meistens war bei mir nach einem Treffer eh Schluss. :smile:

Für den Endkampf brauch man doch gar keine Medi Packs :biggrin5:

Die Bossgegner waren aus meiner Sicht doch mit das leichteste auf "unmöglich".

Viel schlimmer waren doch die Quarantäne-Sequenzen, wo man von mehreren Seiten attackiert werden konnte. Meistens war bei mir nach einem Treffer eh Schluss. :smile:

Da war ich grade mit dem Raumschiff auf der "Kolonie" gelandet.

Da musste man noch den Marker durch die Halle bringen und da hatte ich kaum noch Medipacks :grusel: :D

Medipacks hatte ich immer mehr als genug. Hab so gut wie nie eins gebraucht, da ich wusste wo jeder Gegner stand. Dazu ne vernünftige Strategie und die Medipacks sind überflüssig. Schade eigentlich, dass es keine Trophäe dafür gegeben hat. Ne Goldtrophäe fürs durchspielen auf unmöglich, ohne ein Medipack zu nehmen, wäre doch noch was gewesen.

Ich checke mal wieder etwas net -_- Also ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt. Den wieder geladen und bin grad Kapitel 3. OK Soweit so gut :D Sagen wir mal ich habe das Spiel durch und alle Waffen geupgradet ..... Was mache ich dann genau ? Um auf Unmöglich spielen zu können ? Muss ich dann einfach Neus Spiel klicken und dann Unmöglich auswählen oder muss ich was anderes machen ? Danke für die anworten :D

Was mache ich dann genau ? Um auf Unmöglich spielen zu können ? Muss ich dann einfach Neus Spiel klicken und dann Unmöglich auswählen [...] ? Danke für die anworten :D

Du sagst es :biggrin5:

Zur Not auch dein "Spiel geschafft"-Speicherstand laden, zurück ins Hauptmenü gehen und anschließend ein neues Spiel auf "unmöglich" starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...