hot-undertaker-m Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mal ne doofe frage komm in kapitel 7 grad nicht weiter wo man die gravitationsstrahlen ausschalten muss 2 hab ich aber wo sind die anderen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mal ne doofe frage komm in kapitel 7 grad nicht weiter wo man die gravitationsstrahlen ausschalten muss 2 hab ich aber wo sind die anderen 2 beschreib mal bitte die stelle genauer vlt kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 die sind auf der anderen seite das heisst im weltall da musst du raus genügend sauerstoff mitnehmen auf die kugel springen und einmal rum laufen vorsicht draussen kommen noch paar fiecher wenn du die blauen strahlen meinst wo du den sender anbringen musstest ..denke mal das meinst du doch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also muss ich auf den asteroiden und dann rausgehen da sind aber noch die dinger am asteroiden die zerfetzen ein immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also muss ich auf den asteroiden und dann rausgehen da sind aber noch die dinger am asteroiden die zerfetzen ein immer da musst das Timing passen.Versuch an die "Oberseite" des Dings zu fliegen,so nah wie möglich an dem "blauen Schild" nicht verzweifeln,die Stelle hat mich auch genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 habs schon hinbekommen eigentlich voll easy man muss es halt nur wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe gerade Platin bekommen und muss feststellen, dass mir DS auf "unmöglich" den meisten Spaß gemacht hat. Ich fande auf dieser Schwierigkeitsstufe, wo kein Fehler verziehen wird und die Monster wirklich eine Bedrohung darstellen, kommt erst so richtig Survivalfeeling auf (insbesondere in den ersten beiden Leveln, mangels Muntion). Ging das noch jmd. so? Freue mich auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe gerade Platin bekommen und muss feststellen, dass mir DS auf "unmöglich" den meisten Spaß gemacht hat. Ich fande auf dieser Schwierigkeitsstufe, wo kein Fehler verziehen wird und die Monster wirklich eine Bedrohung darstellen, kommt erst so richtig Survivalfeeling auf (insbesondere in den ersten beiden Leveln, mangels Muntion).Ging das noch jmd. so? Freue mich auf Teil 2 jep,da ist man das gejagdte Ofer...auf einfach der eiskalte Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mal ne andere frage: ist die UK-Version auf Deutsch oder auf Englisch oder kann man das manuell einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Habe gerade Platin bekommen und muss feststellen, dass mir DS auf "unmöglich" den meisten Spaß gemacht hat. Ich fande auf dieser Schwierigkeitsstufe, wo kein Fehler verziehen wird und die Monster wirklich eine Bedrohung darstellen, kommt erst so richtig Survivalfeeling auf (insbesondere in den ersten beiden Leveln, mangels Muntion).Ging das noch jmd. so? Freue mich auf Teil 2 Dito, hatte es vorher 2 mal auf easy gezockt aber nur auf unmöglich kam das richtige survivalfeeling auf! Hatte richtig panik manchmal obwohl man schon wußte was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dito,hatte es vorher 2 mal auf easy gezockt aber nur auf unmöglich kam das richtige survivalfeeling auf! Hatte richtig panik manchmal obwohl man schon wußte was kommt. Hatte vor dem Endkampf kam noch Medi Packs Da gabs erst Survival Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hatte vor dem Endkampf kam noch Medi Packs Da gabs erst Survival Feeling Für den Endkampf brauch man doch gar keine Medi Packs Die Bossgegner waren aus meiner Sicht doch mit das leichteste auf "unmöglich". Viel schlimmer waren doch die Quarantäne-Sequenzen, wo man von mehreren Seiten attackiert werden konnte. Meistens war bei mir nach einem Treffer eh Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Für den Endkampf brauch man doch gar keine Medi Packs Die Bossgegner waren aus meiner Sicht doch mit das leichteste auf "unmöglich". Viel schlimmer waren doch die Quarantäne-Sequenzen, wo man von mehreren Seiten attackiert werden konnte. Meistens war bei mir nach einem Treffer eh Schluss. Da war ich grade mit dem Raumschiff auf der "Kolonie" gelandet. Da musste man noch den Marker durch die Halle bringen und da hatte ich kaum noch Medipacks :grusel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Medipacks hatte ich immer mehr als genug. Hab so gut wie nie eins gebraucht, da ich wusste wo jeder Gegner stand. Dazu ne vernünftige Strategie und die Medipacks sind überflüssig. Schade eigentlich, dass es keine Trophäe dafür gegeben hat. Ne Goldtrophäe fürs durchspielen auf unmöglich, ohne ein Medipack zu nehmen, wäre doch noch was gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da war ich grade mit dem Raumschiff auf der "Kolonie" gelandet. Da musste man noch den Marker durch die Halle bringen und da hatte ich kaum noch Medipacks :grusel: Ja okay, eine schwere Stelle im Spiel. Aber nicht der Endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Stelle mit dem Marker durch die Halle habe ich in Youtube gsucht und den super Walkthrough,der auch dank mir im LF steht ,gefunden...so hab ich es beim ersten Mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da war ich grade mit dem Raumschiff auf der "Kolonie" gelandet. Da musste man noch den Marker durch die Halle bringen und da hatte ich kaum noch Medipacks :grusel: Die stelle ist terror pur! Aber auch ein sehr geiler zock moment! Hoffe mal das der 2. teil da mit hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich checke mal wieder etwas net Also ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt. Den wieder geladen und bin grad Kapitel 3. OK Soweit so gut Sagen wir mal ich habe das Spiel durch und alle Waffen geupgradet ..... Was mache ich dann genau ? Um auf Unmöglich spielen zu können ? Muss ich dann einfach Neus Spiel klicken und dann Unmöglich auswählen oder muss ich was anderes machen ? Danke für die anworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was mache ich dann genau ? Um auf Unmöglich spielen zu können ? Muss ich dann einfach Neus Spiel klicken und dann Unmöglich auswählen [...] ? Danke für die anworten Du sagst es Zur Not auch dein "Spiel geschafft"-Speicherstand laden, zurück ins Hauptmenü gehen und anschließend ein neues Spiel auf "unmöglich" starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Aso ... wenns so einfach ist Dachte man muss was bestimmtes machen um auf Unmöglich zu spielen Also spiele ichs die nächsten Tage mal durch und dann auf Unmöglich Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.