Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja das solltest du echt mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 beim letzten Gegner ist auch noch wichtig, dass man nachdem man die Runden Dinger abgeschossen hat, direkt auf die Zapfen im Bauch schießt. Wenn man da schnell ist, wirft er keine Gegner runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 achwas! die lausigen dinger die der wirft sind doch überhaupt kein problem! Die sind alle nach einem Schuss tot! Und dann kann man auch wenigstens die letzte Stase die man hat noch sinnvoll einsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also das schlimmste Kaiptel müsste ja das 6. sein oder? Danach kommen eig nicht mehr solche Riesenhorden Hasse noch die Szene wo man vor dem Über-unsterblichen-Morph wegrennen muss -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 naja am heftigsten wirds eigentlich wenn man den marker zum sockel bringt! und in der valor gibt es auch kniffliege stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Valor fand ich auch ab und an etwas schwierig. Aber wie auch beim Teil wo man den Marker im 12. schieben muss heißt es einfach sich ne Ecke zu suchen von wo keine Gegner kommen und dann "einfach" einem nach dem anderen killn. Vorausgesetzt natürlich man hat genug Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 achwas! die lausigen dinger die der wirft sind doch überhaupt kein problem!Die sind alle nach einem Schuss tot! Und dann kann man auch wenigstens die letzte Stase die man hat noch sinnvoll einsetzen ^^ Der wirft beim ersten Mal doch direkt diese beiden mit den dicken Bäuchen runter. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist man da dann direkt kaputt! naja am heftigsten wirds eigentlich wenn man den marker zum sockel bringt!und in der valor gibt es auch kniffliege stellen^^ Das fand ich wiederum relativ einfach ^^ Am schwierigsten war imo der Teil auf dem anderen Schiff, wo diese schnellen Typen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @I-Shinigami_Ryuk-I Richtig! Ich hatte da auch keine probleme! Aber bei ihm ist ja gerade der mangel an mun das problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 koenntet ihr solche diskussionen in den spoiler setzen bitte... gibt sicherlich den einen oder anderen der es spielen mag ohne zu wissen was so auf einen zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Der wirft beim ersten Mal doch direkt diese beiden mit den dicken Bäuchen runter. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist man da dann direkt kaputt! Ne wenn die kommen setzt man sofort Stase ein! und StrahlenKanone 2 bis 3 gezielte schüsse und die sind unschädlich!(Auf Unmöglich!) Alternativ gehen auch 2 Strahlenkanonen schüße im secfeuermodus dann sind sie komplett zerstückelt! Dann kommt der Schwarm von winzlingen! Noch mal Stase,Energie Kanone, wieder ein bis zwei schuss und alle tot!(Auch auf Unmöglich;)) Das ganze dauert dann etwa 4 bis 6 sec! Dann kann man sich wieder dem großen kerlchen zuwenden! Absolut problem los mit dieser vorgehensweise! Das fand ich wiederum relativ einfach ^^ Am schwierigsten war imo der Teil auf dem anderen Schiff, wo diese schnellen Typen kommen Das ist ja die Valor^^ Und ich persönlich fand nichts an dem Spiel wirklich schwer. Kann man von der schwierighkeit gut mit Bioshock vergleichen! Also 5 bis 6 aber eher 5! Zumindest für mich...sieht ja jeder etwas anders. koenntet ihr solche diskussionen in den spoiler setzen bitte... gibt sicherlich den einen oder anderen der es spielen mag ohne zu wissen was so auf einen zukommt Haste recht! Mach ich gleich mal! Muss zugeben das ich da garnicht drann gedacht habe *Schähm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist "Unmöglich" von Anfang an mit dem voll ausgerüsteten Plasma-Cutter zu spielen? Oder muss ich wenn ich mit "Unmöglich" anfange, wieder alles neu aufleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi,ich wollte mal fragen, ob es möglich ist "Unmöglich" von Anfang an mit dem voll ausgerüsteten Plasma-Cutter zu spielen? Oder muss ich wenn ich mit "Unmöglich" anfange, wieder alles neu aufleveln? Musst leider alles ganz neu aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie schafft man es bitte die trophy für alle augradess schon im sechsten kapitel des zweiten durchlaufs zu bekommen? ich bin gerade im kapitel 1 vom dritten durchlauf und muss noch 15 knoten auftreiben. p.s. habe schon alles was ich nicht brauche verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie schafft man es bitte die trophy für alle augradess schon im sechsten kapitel des zweiten durchlaufs zu bekommen? ich bin gerade im kapitel 1 vom dritten durchlauf und muss noch 15 knoten auftreiben. p.s. habe schon alles was ich nicht brauche verkauft ^^ Habe es auch erst im dritten Durchlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie schafft man es bitte die trophy für alle augradess schon im sechsten kapitel des zweiten durchlaufs zu bekommen? ich bin gerade im kapitel 1 vom dritten durchlauf und muss noch 15 knoten auftreiben. p.s. habe schon alles was ich nicht brauche verkauft ^^ Im Grunde ist es nicht soooooo schwer! Man muß einfach ALLE Knoten im ersten Durchlauf finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich denke dass ich morgen die letzten Knoten sammeln werde und dann starte ich endlich auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter :-) Da freue ich mich schon ganz besonders drauf. Momentan laufe ich selbstmörderisch mit der Energiekanone über die Decks :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Musst leider alles ganz neu aufleveln. Mh ok, habe ich mir schon fast gedacht. Aber ok, daran soll die Platin nicht scheitern. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wie schafft man es bitte die trophy für alle augradess schon im sechsten kapitel des zweiten durchlaufs zu bekommen? ich bin gerade im kapitel 1 vom dritten durchlauf und muss noch 15 knoten auftreiben. p.s. habe schon alles was ich nicht brauche verkauft ^^ gibt einen Geld Glitch in mehreren Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gibt einen Geld Glitch in mehreren Kapitel Achso! Naja, ich zocke dann lieber ohne Glitches und Cheats. Entweder ich pack das mit meinen Skills, oder ich lass es bleiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab mir vor kurzem auch dead space im psn store geholt, da mir der zweite teil gut gefallen hat und mich die Geschichte interressiert hat. Ich hab schon in mehreren foren gelesen, dass man sich im store so nen kostenlosen lv 5 Anzug laden kann. (glaub obsidian Anzug). Bei mir gibt es den im store aber nich. Kann ja sein, dass der schon rausgenommen wurde, da des game ja schon älter is, aber kann man den sonst noch irgentwie bekommen? wäre ja für Unmöglich ne große Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.