Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Also muss ich auf Easy die restlichen Knoten sammeln?

Ja, falls du damit den ersten Durchgang gemacht hast.

Wenn du also einmal auf "Easy" durchgezockt hast, bekommst du am Ende des Spiels die Möglichkeit einen letzten Speicherstand anzulegen. Dieser Speicherstand heißt "Spiel geschafft". Wenn du dann auf "Neues Spiel+" gehst, kannst du genau diesen letzten Speicherstand laden und bekommst somit alle deine gesammelten Items mit in die neue Runde. Aber auch weiterhin auf "Easy".

Wenn du dann mal auf "Normal" oder vielleicht auch auf "Unmöglich" zocken willst, mußt du wieder ganz neu anfangen (ohne deine gesammelten Items).

Gestern nach 3 Jahren den Impossible Run angefangen und eben auch beendet. Abgesehen vom ersten Kapitel wars doch relativ einfach. Hab (abgesehen vom Hive Mind Kampf) nur mit dem CUtter gespielt. Hatte dann auch immer genug Munition, Credits etc.

Morgen gehts dann noch mit der Don't get cocky kid Trophäe weiter und dann gibts Platin :D .... auch wenn ich glaube das ich da gut n paar Stunden investieren kann so wie es bisher gelaufen ist -_-

In Kapitel 7 litt ich auch kurz an Munitionsmangel. Mein einziger Ausweg war einfach an so vielen Gegnern wie möglich vorbeizulaufen. Bzw. wenn es nur einer ist ihn mit Stase zu verlangsamen und ihn dann zertreten. Falls das auch nicht hilft, hoffe ich das du noch n Save vom 6.Kapitel hast. Dann würd ich da nochmal anfangen. Besonders im Bosskampf im 6. kann man viel Munition verbraten, was gar nicht unbedingt nötig ist. ;)

Fands auch besser nur mit dem Cutter zu spielen. So findet man fast nur Plasma Munition und kann alle anderen Arten die man findet verkaufen :)

In Kapitel 7 litt ich auch kurz an Munitionsmangel. Mein einziger Ausweg war einfach an so vielen Gegnern wie möglich vorbeizulaufen. Bzw. wenn es nur einer ist ihn mit Stase zu verlangsamen und ihn dann zertreten. Falls das auch nicht hilft, hoffe ich das du noch n Save vom 6.Kapitel hast. Dann würd ich da nochmal anfangen. Besonders im Bosskampf im 6. kann man viel Munition verbraten, was gar nicht unbedingt nötig ist. ;)

Fands auch besser nur mit dem Cutter zu spielen. So findet man fast nur Plasma Munition und kann alle anderen Arten die man findet verkaufen :)

Ja habe noch einen Save von Kapitel 6

probier das die Tage nochmal und nehme mal die Strahlenkanone mit, unmöglich kostet mich echt nerven

und man liest dauernd den Satz: Sie sind tot -.-

@BlackPhantom

hm.... ich hatte nie mun oder geld mangel! Hab allerdings auch drauf geachtet möglichst effizient zu töten! Cutter, Strahlen-/ und Energie kanone Die Energiekanone spart zum beispiel gewaltige munitions mengen bei diesen schwärmen! ein zwei schuss aus kurzer entfernung und der ganze schwarm ist platt!

mit dem cutter brauchst du da schon so um die 15 schuss, wenn nicht sogar mehr!

wenn viele gegner kommen kannst die strahlenkanone benutzen um mun zu spaaren! da du damit mehreren gegnern auf einmal die gliedmasen abtrennen kannst,sehr hilfreich zum mun sparen ist auch der sec feuermodus der stralenkanone! .

mit dem cutter ein bein abtrennen und dann den kopf. bei lurkern stralenkanone verwenden da du so alle tentakeln auf einmal abtrennen kannst!

bei den gegnern die an der wand hängen und dies dinger ausspucken unbedingt den secundären modus der energiekanone verwende! dann reichen 2 bis 3 gut geziehlte schüsse aus! für den cutter ist diesert gegner das reinste munitions grab!

wenn du in räume mit mehrern gegnern kommst die schon da sind, lock sie alle zur tür, ein mal stase 2 minen dazwischen und zurück gehen damit sich die tür schliest. wenn du sie wieder öffnest sind nur noch hantliche stücke übrig! bei dunklen gegnern können 3 minen erforderlich sein!

Ich hoffe das hilft etwas!

PS: endgegner in kapittel 6 einfach nur mit dem cutter erledigen!

und nur schiesen wenn du sicher bist das du triffst!

sobald der zum schlag ausholt sofort an die gegenüberliegebnde seite springen!

Ich hab auch noch nen Tip:

Beim Endgegner in der ersten Phase die gelben Bälle so bearbeiten, dass alle so geschwächt sind und Ihr nur noch neinen Schuss braucht, um sie endgültig zu zerstören.

Das erleichtert Euch das Leben ungemein, wenn er Euch hochhebt und das Zielen schwerer wird!

Ich mache es übrigens so. (Ja, ich sollte mal weiterspielen, bin noch in Kapitel 6)

Ich kaufe oder rüste erst dann auf, wenn ich absolut keine Chance mehr hab ohne weiterzukommen. Ich bin zwar schon sauoft gestorben, hab aber Mitte des 6. Kapitels nun mehr noch 8 Stasepacks, 4 große und 4 mittlere Heilungen und 70k Credits. Mit der ganzen Kohle sollte der Rest wohl easy werden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...